Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer Botaccount muss her!

Reply

Old   #1

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Neuer Botaccount muss her!

Huhu,

ich überlege inmoment wieder anfangen zu botten.
Da ich aber nicht meinen Main Account aufs spiel setzten möchte, hab ich mir überlegt einen Botaccount anzuschaffen.
Ich habe mir das so gedacht, einen neuen Battle.net Account anzulegen die Keys zu Aktivieren und dann loszulegen.
Jetzt meine frage, sollte ich in dem neuen Battle.net Account einen Fake namen angeben oder kann ich meinen richtigen angeben.
Da ich den Jahrespass für meinen Main habe und der auch auf meinen richtigen Namen läuft, ist es gefährlich für meinen Main wenn ich mit meinem Botaccount gebannt werde und die namen in den Battle.net Accounts indentisch sind?

InNfLamUs is offline  
Old   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,390
Damit solltest du überhaupt keine Probleme bekommen. Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und dich selbst mit RAF werben.

Frosttall is offline  
Old   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 103
Der Battle.net Accountbesitzer NAME spielt in diesem falle keine Rolle, denn es gibt ja evtl mehrere Leute, die exakt denselben Namen (vor+nachnamen) haben, wie du, bspw Peter Meier gibt es ja auch unzählige.

Es wird eigentlich NUR der Botaccount gesperrt, ausser du transferierst massenweise auf den anderen acc, sprich gold/items, störung der Serverökonomie halt.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Mfg
Cosmusme is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Bei RAF lohnt sich das aber eigendlich erst wenn die beiden chars zusammen spielen aber genau das möchte ich ja nicht, den main account botten zu lassen.

InNfLamUs is offline  
Old   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 103
InNfLamUs ich denke eher, er bietet dir an, deinen botaccount zu werben und dann mit dir gemeinsam zu leveln
Cosmusme is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,390
Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post
InNfLamUs ich denke eher, er bietet dir an, deinen botaccount zu werben und dann mit dir gemeinsam zu leveln
Da liegst du falsch.
Ich bin Botentwickler (GPBot) und habe das nicht nötig

Auch wenn du nicht mit dem Account zusammen leveln möchtest, kannst du von dem einen Freimonat und dem Mount profitieren
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
und dich selbst mit RAF werben.
Ich glaube net.....
Er sagt ja das ich mich selbst werben soll.

Gut, dann bedanke ich mich und dann mach ich mich mal ran.

Kann nun auch geschlossen werden.
InNfLamUs is offline  
Old   #8

elite*gold: 70
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Da liegst du falsch.
Ich bin Botentwickler (GPBot) und habe das nicht nötig

Auch wenn du nicht mit dem Account zusammen leveln möchtest, kannst du von dem einen Freimonat und dem Mount profitieren
Habe ich auch so verstanden
Aber ich hätte mal da eine Frage, eher hier dicht ist.
Wollte mir auch einen Bot holen, warscheinlich HB, und mir dann einen neuen Account anzulegen.
Da wäre die Frage ob ich mir auf dem selben B-Net Account noch ein WoW-Account erstelle oder gleich einen ganz neuen B-Net Account?
Und wenn ich mich jetzt werbe von meinem Main aus, und ich würde mir ja RaF GT für meinen 2ten Account, also für den Bot-Acc holen, würde es da nicht zu Problemen kommen das da illegale Keys benutzt werden und RaF bei meinem Main weggemacht wird? Falls ihr versteht was ich meine.

Und wenn ich da oben lese, man soll nicht Gold / Items auf den Main bringen, wozu hab ich dann den Bot-Account ? Der Main muss ja auch profitieren

Und um zum Schluß zu kommen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich mit HB gebannt werde auf meinem Bot-Account? Und wo empfiehlt es sich am besten GT zu kaufen und die Keys?

Vielen Dank im Vorraus
A.M.Ø.K is offline  
Old   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Hier ist nicht die Rede davon das du garkeine items / gold auf dein main packen sollst, sondern das dus nicht übertreiben sollst. Wenn du z.b 50k Gold ebenso per Face to Face deinem Main reichst, fällt das eben derbe auf. Ich würde das mit ner Gildenbank regeln, auf Gildenbank packen (eigene Gilde selbstredend) und dann wenn du aufm main was brauchst runterhohlen.
Cyb0r is offline  
Old   #10

elite*gold: 70
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
Hier ist nicht die Rede davon das du garkeine items / gold auf dein main packen sollst, sondern das dus nicht übertreiben sollst. Wenn du z.b 50k Gold ebenso per Face to Face deinem Main reichst, fällt das eben derbe auf. Ich würde das mit ner Gildenbank regeln, auf Gildenbank packen (eigene Gilde selbstredend) und dann wenn du aufm main was brauchst runterhohlen.
Ja das habe ich mir dann auch überlegt, kann meine Gilde dann auch pushen.

Muss mir nur nen guten Shop finden für Keys und GT

Falls wer einen guten findet PN mich oder als Profilnachricht bitte
A.M.Ø.K is offline  
Old   #11

elite*gold: 1870
Received Thanks: 107
kauf dir doch nen unmerged Account, ist billiger du hast 7Tage kostenlos und bist instant 80, sodass du quasi direkt loslegen kannst mit botten...

xrosti is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »