Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW machinima

Discussion on WoW machinima within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 586
Received Thanks: 7
WoW machinima

FIGHT FOR FREEDOM


Hallo ! Darf ich vorstellen unsere Reihe von kleinen WoW Filmen !
Wir haben gerade erst damit angefangen und sind also in dem Bereich noch ziemlich neu und unerfahren ! Bitte seid also mit der Bewertung nicht so streng




Wäre auch echt sehr nett uns zu abonnieren damit wir wissen das wir weiter machen sollen . Wie gesagt wir fangen damit gerade erst an !

Mit freundlichen Grüßen Louis
SeriazOne is offline  
Old 05/30/2012, 03:13   #2



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Ganz ganz wichtig: Falls ihr Probleme hat mit lags beim Sprechen, Syncronisiert das ganze am Ende. Ist echt unverständlich was da geredet wird.
Zudem solltet ihr an der aussprache noch etwas üben das hört sich an wie stumpf vom papier gelesen.
Spegeli is offline  
Old 05/30/2012, 08:50   #3
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Sorry aber sau mies.

Erstmal den Text sicher rüber bringen lernen und dann kann man weiterschauen.
(ähhmm und Versprecher gehören nicht in in die Finale Version...)

Man sollte auch schon etwas auf Qualität Wert legen.

Laggs ruckelnde Charaktäre und co. gehen einfach gar nicht.
Yishai is offline  
Old 05/30/2012, 08:56   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
auch hier nochmal;

zu laggy und allgemein auch schlechtes design.. ändert zu höherwertigem und nehmt euch mehr als 30 minuten zeit dafür... das wirkt wie durchgehend auf nem uralt pc aufgenommen

das ihr neu seid schön und gut aber grade am anfang is mühe alles hat man einen schlechten ruf von anfang an wird auch aus was später gutem in den augen der leuten ehr was mittelprächtiges weil die starts n schuss in den ofen waren
Mericat is offline  
Old 05/30/2012, 14:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 586
Received Thanks: 7
Ich danke euch für eure Tipps die werde ich auf jedenfall in den neuen Teil einbauen ! Und ja ich habe auch gesagt das , sie das mit den Texten nicht ernst nehmen sondern einfach runterprasseln ... das ist ja auch mehr eine Alpha Version ! Aber wir werden die Texte neu synchronisieren und uns auch mehr zeit und mühe geben !
SeriazOne is offline  
Old 05/30/2012, 16:29   #6
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by yang998 View Post
Tipps :, wow gold kaufen ,wow Gegenst?nde, wow Powerleveling des Online-Spiel Teras sind guenstigest und sicherste bei uns! Offizielle Webseite:
#reported

B2T: Für den Anfang ganz gut, aber wie meine Vorposter bereits erwähnt haben, kann man noch dran arbeiten
A.M.Ø.K is offline  
Reply

Tags
machinima, video, warcraft, world, wow


Similar Threads Similar Threads
Machinima lebemslänglich?
05/09/2012 - Off Topic - 13 Replies
Wie zurzeit auf dem Livestream eines sehr bekannten Spielers (Athene) zusehen ist, gibt es zurzeit einige Revolte gegen die sehr große und einflussreiche Firma Machinima. Ein Freund Athenes (Braindeadly) soll angeblich lebenslänglich an Machinima gebunden worden sein. weitere Infos dazu Findet ihr in Braindeadlys video klick mich und ansonsten auf Athenes stream klick mich Darf sich Machinima so etwas erlauben? Junge Menschen einfach lebenslänglich an sich zu binden? :rtfm:
wow Machinima Tool 3.3.3
07/25/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Da ich auf meinem Server Blackhand viele videos mache und einige mich gefragt haben was sie dazu benötigen habe ich hier alles einmal zusammen gefasst ich benutze nicht viel Machinima tool klar das ist wohl das non plus ultra und fraps ein tutorial wie ihr die sachen benutzt liegt bei schaut es euch einfach mal an. Man kann mit nur wenigen klicks echt wahnsinnige sachen machen Machinima Tool packet



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.