Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Mists of Pandaria: Über tägliche Quests Tapferkeitspunkte verdienen,

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
WoW Mists of Pandaria: Über tägliche Quests Tapferkeitspunkte verdienen,

Die WoW-Entwickler planen mit WoW: Mists of Pandaria das tägliche Maximum für das Erledigen von Dailys zu streichen, da Ihr in der WoW-Erweiterung über die täglichen Quests auch Tapferkeitspunkte verdienen könnt.

In Mists of Pandaria wird das Cap für Dailys aufgehoben.
Mit der Einführung von Dailys in WoW kam auch die tägliche Obergrenze ins Spiel, die im Laufe der WoW-Erweiterungen erhöht wurde. Mit WoW: Mists of Pandaria wird diese Obergrenze komplett entfernt, wie Lead Content Designer Cory "Mumper" Stockton über das offizielle WoW-Forum bekannt gibt. "Genauso, wie Ihr es gerade in der Beta seht, planen wir bei der Veröffentlichung von WoW: Mists of Pandaria das täglich mögliche Maximum an Dailys zu entfernen. In Mists of Pandaria gibt's hunderte täglicher Quests für Helden auf Stufe 90, und wir wollen sichergehen, dass jeder Spieler sich das aussuchen kann, was ihm gefällt", so Stockton im Forum.

Ein späterer Beitrag erläutert außerdem, warum die Entfernung der Obergrenze wichtig ist. Darin heißt es, dass tägliche Quests in Mists of Pandaria auch dazu dienen, Tapferkeitspunkte zu verdienen. Zwar erwarten die Entwickler nicht, dass besonders viele Spieler lediglich über das Erledigen von Dailys die Tapferkeitspunkt-Obergrenze erreichen wollen. Dennoch soll diese Möglichkeit geboten werden. Die Entwickler rechnen außerdem mit rund 50 Dailys pro Tag, die über die verschiedenen Fraktionen zur Verfügung stehen. Und damit das nicht jeden Tag die gleichen Quests sind, wird täglich aus dem zuvor angegebenen Pool von "hunderten Dailys" per Zufall ausgewählt. Mumpers Beitrag zu den Dailys in Mists of Pandaria könnt Ihr im offiziellen Forum lesen.

-_Fith_- is offline  
Old   #2

elite*gold: 70
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by zhang1 View Post
MMOG seit 2008;
MMORPG Spiel virtuelle W?hrung, Energie, die beliebteste?
. heute
Tera alten EU 'ist jetzt der Marktführer in diesem Bereich sind wir seit
Die Bemühungen um den niedrigsten Preis zu erzielen und den besten Kundenservice
. Wir werden weiterhin unser Gesch?ft zu entwickeln, und
Offline zu gew?hrleisten, dass wir unseren treuen Kunden bieten
Die besten Service zum niedrigstm?glichen Preis.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen für unser Unternehmen haben, wie k?nnen wir
MMO-Community besser, bitte E-Mail an uns, wir
Freut sich, Sie pers?nlich zu sprechen.
#reported

B2T: Nice, aber mal wieder ein Reinfall ...
Viele werden sich so die Punkte holen und dann in Inis failen, und die die nur Inis machen regen sich mal wieder auf

A.M.Ø.K is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 1870
Received Thanks: 107
find ich doof, so können die Leute die am Anfang viel zeit inverstieren noch weiter vor den anderen im Fortschritt kommen , gerade am Anfang wo das Ruf gear noch recht gut ist....
xrosti is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,091
Quote:
Originally Posted by IRONIE
Yeaaaaa, noch einfacher find ich gut perfekt dann werd ich auch einmal erfolgreicht trololololol <3 <3 xd xd xD Vote 4 Casualisierung xD
Jetz mal ernsthaft, Blizzard ... dein Ernst? Ich verstehe nicht warum Blizzard das Spiel nicht wiederbeleben will.

Ravenstorm is offline  
Old   #5

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Weil in MoP über 100 Dailys kommen Deswegen wird die Funktion mit dem 25 Limit Entfernt.
-_Fith_- is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,091
Das weiß ich auch aber, das war zu BC-Zeiten auch kein Problem...
Ravenstorm is offline  
Old   #7

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,216
Endlich Daylierfolg innerhalb 1 Woche machen. Hoffentlich sind die daylis nicht so langweilig, dass man nach der 3. aufhört.
°"Crazy"° is offline  
Old   #8

elite*gold: 70
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Endlich Daylierfolg innerhalb 1 Woche machen. Hoffentlich sind die daylis nicht so langweilig, dass man nach der 3. aufhört.
Als ob die den Erfolg nicht bearbeiten würden
A.M.Ø.K is offline  
Old   #9

elite*gold: 99
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Als ob die den Erfolg nicht bearbeiten würden
Wollt ich auch grad sagen...

Endless.™ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »