Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HILFE! ich möchte einen perma bann(wow)

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Uff^^ Naja also ich hab ehrlichgesagt meinen Wallhack angemacht, und auf autolaufen mit 8100% walkspeed durchgerannt, hatte sofort 2 Wochen, dannach selbiges und Perma ^^

Aber gut wers nötig hat ne :3?

lg



Radio² is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Warum machst du nicht einfach, was ich nun schon mehrfach erwähnt habe? Lass deine Kontodaten aus deinem Battlenet Account entfernen und gut ists.
Also, ich hab seid ca. nem Monat nimmer für den Jahrespass bezahlt, aber Blizzard droht mir mit Rechtlichen Schritten nach einem GM:

Zitat:

Hi

Was würde passieren, wenn ich nichtmehr bezahlen will?
#7
7.05.2012 14:11

Kundendienstmitarbeiter
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wenn Sie kein neues Abonnement eintragen wird der Jahrespass pausiert und alle Belohnungen die Sie über den Jahrespass erhalten haben entfernt werden. Sie werden somit keinen Zugriff auf die Mists of Pandaria-Beta erhalten und auch keine kostenlose Version von Diablo 3.

Da Sie sich als Teil der Verkaufsvereinbarung () dazu verpflichtet haben für einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten ein laufendes Abonnement zu unterhalten, behalten wir uns zudem weitere Schritte vor.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Naja, ich denke ich bezahls nochmal nen Halbes Jahr, oder doch nicht?


Acacia Clark is offline  
Old   #33


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,089
Received Thanks: 6,935
Einfach so nicht mehr bezahlen ist logischerweise auch nicht in Ordnung Lies dir noch einmal meinen bebilderten Beitrag genau durch.

Mein Abo ist seit Januar 2012 aufgrund dessen ausgelaufen und ich zocke nach Belieben mittels RAF. Mein Ingame Mount habe ich noch und Zugang zu D3 besitze ich auch, dank JP.
Whoknowsit is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Einfach so nicht mehr bezahlen ist logischerweise auch nicht in Ordnung Lies dir noch einmal meinen bebilderten Beitrag genau durch.

Mein Abo ist seit Januar 2012 aufgrund dessen ausgelaufen und ich zocke nach Belieben mittels RAF. Mein Ingame Mount habe ich noch und Zugang zu D3 besitze ich auch, dank JP.
RAF geht halt schlecht wenn man im Forum Banned ist :/ Sonst würde ich auch via Raf bezahlen ;D


Acacia Clark is offline  
Old   #35


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,089
Received Thanks: 6,935
Vergiss das mit dem RAF... Das ist unabhängig davon
Whoknowsit is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
einfach nich bezahlen oO wann hätte blizzard je was unternommen wenn wer nich bezahlt.
Notfalls schreibhalt im chat rassistische sachenzudem is ein 48std ban berreitsstufe 2 danahc kommt perma ban also einfach weitermachen.

Zudem glaub ich nich das blizz weit kommen würde mit ihrem du must bezahlen gelaber.

zudemm wenn du blizzard anrufst und sagst zb das du arbeitslos geworden bist und nichmehr bezahlen kannst sind die auch so human und machen den jahrespass wieder runter.
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,448
Received Thanks: 1,124
Also ich habe einmal ein rassistischen Spruch abgelassen und schon war ich 24H gebannt.
Carlos Lehder is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
sry für den unfreundlichen post im vorraus...

wie retardet bist du ? lässt dein acc bannen wegen jahrespass, wie wärs mit zahlungmethode ändern ? ich schreibe das hier weniger für dich, denn wer wegen sowas acc bannen lassen will hats auch verdient, eher für die leute die sonst probleme mit jahrespass haben bzw mit dessen auflösung

man ändert einfah die zahlungsmethode und sache hat sich erledigt, das mit dem inkasso, is absoluter bullshit....

dir wird nichmal das mount weggenommen, habe meinen 2 acc auch 2 monate nicht gezahlt und letens wieder aktiviert, kein inkasso, kein mount weg, nix.....
cyklol is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
naja bannen lassen will ich ihn auch aus dem grund weil ich keine lust mehr habe dieses spiel zu spielen hat sich aber auch erledigt ich habe beim support angerufen gesagt das ich arbeitslos geworden bin und die haben ihn rausgenommen


/closed

(und danke für die hilfe =D )
ThePeepingNoise is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 402
Received Thanks: 203
Rein rechtlich gesehen kann dich Blizzretard dafür dran bekommen, immerhin bist du mit dennen einen Vertrag eingegangen. Wenn du nicht mehr zahlen willst, ist es nicht das Problem von Blizzard, sondern dein eigenes, hättest du dir halt vorher überlegen sollen ob du sowas abschließt oder nicht.

Quote:
Originally Posted by ThePeepingNoise View Post
habe beim support angerufen gesagt das ich arbeitslos geworden bin und die haben ihn rausgenommen
Was du gemacht hast ist Betrug und strafbar.

By the way kannst du glaube dein Thread selber schließen.
Syrilltera is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by ThePeepingNoise View Post
"Hallo,



vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mir den Fall auch nochmal anegsehen und kann dir sagen das eine permanente Sperre dafür nicht gerechtfertigt wäre. Also auch wenn du diese gerne hättest, werden wir sie nicht an dich vergeben.
"

Hahahahaha der Blizzard Support ist ja mega
monster465 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 285
Received Thanks: 11
Der Thread hat kein Sinn, der TS wollte doch nur Aufmerksammkeit!
LastPower is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 95
Received Thanks: 19
Als ich vor ein paar Wochen auch einen PermaBann wollte auf meinem 2. Account habe ich einfach mal paar GöbbelsZitate in /2. gehauen. Einkaufen gewesen versucht wieder einzuloggen und siehe da, permabann.

mission completed!
Protekt39 is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
ColourMe! Addon benutzen=Instant perma Ka ob das so hies.
thehut10 is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
er sagt er hat angerufen und gesagt er is arbeitslos und kann nichmehr zahlen blizz war so kulant hats rausgemacht thema beendet.

Und betrug ? außerdem wen juckts er will nichmehr spielen der jahrespass und alle vcor und nachteile sind weg am ende is er der verlierer nich blizz weil d3 usw nimmer kriegt.(umsonnst)

Aber dazeigt sich trotzdem man muss nich immergleich so radikale lösungen wie rassismus loslassen im schlimmstenfall kann das ne anzeige nachsich ziehen blizz wär theoretisch dazu verpflichtet.

Sollte er nun irgendwann wieder spielen wollen lädt er ne gamecard auf und is happy


Mission Done


ayanamiie is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
crossfire perma bann, hilfe -.-
Your account is currently blocked from playing Z8 GAMES from Z8Games due to permanently banned for using of third party programs, malicious tools, or...
9 Replies - CrossFire



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.