Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Accs kaufe

Discussion on Frage: Accs kaufe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 48
Received Thanks: 7
Frage: Accs kaufe

Sup,
hab vor kurzen erst diese ganzen Gametime,Unmerged Acc Shops usw entdeckt und mal über n Reseller `Job` nachgedacht.Die frage dazu ist, wie komm ich am günstigsten an WoW Accs ran womit ich einfach nur im /2 schreiben möchte, reicht da nen classic key?

mfg
booni1337 is offline  
Old 05/12/2012, 21:52   #2

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Hey,
Logischerweise reicht ein Classic-Key, da du damit das Spiel gekauft hast und der Account kein Probeaccount mehr ist.

Ich würde dir aber davon abraten, da die "/2-Spammer" sowieso innerhalb von 10 Minuten gebannt werden und dann das Geld weg ist.

Grüße Dodgecharger
__#xuNsh1ne is offline  
Old 05/12/2012, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 48
Received Thanks: 7
Ok danke soweit. Habs mit nen Twink Acc gemacht den ich eh nicht brauchte.Hab 8 tage durchspammen können auf diversen großen servern und wurd heute erst gebannt, hab in den 8 tagen 230k gold gemacht.Finds recht erträglich ^^
booni1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Yt accs.
12/28/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
E*gold vorhanden:461 Ich kaufe alle Youtube accounts,mir ist egal welche namen oder ob die avatare haben,hauptsache die funktionieren.Bitte Schreibt euer preis und fragt nicht wieviel ich will, ich werde die meisten angebote annehmen.Ich werde bald mehr E*gold kriegen. BIETE DIE 461 E GOLD Für 1000-1500 ohne ava youtube accs!
Kaufe 60 YT Accs [B] e*g
11/10/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Jo, sollten realnames haben, avas brauchen sie nicht! Macht mir gebote :D Mfg PC~Jones
[KAUFE] IMBA Metin2 Accs nur aufm DeServer![KAUFE]
09/06/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Moin com^^ ich kaufe ein imba acc aufm DeServer. Biete bis zu 150€ PSC (habe ich schon da ^.^) Vorraussetzungen: -mindestens lvl 65 -mindestens 1 Gskill
<<<<<<<<kaufe TULIPUS EQ YANG UND ACCS BITE EGOLD UND ACCS wie lvl 61 körper,58ninja.
03/22/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi kaufe equitment yang und acc s auf tupipus s20 was ich bite sind 328 egold und dies accs hir naturlich vk ich die accs auch fr egold pcs oder bank überweisung^^ oder gg imga lvl 35 mit kg auf irgend eim server.. >>>>>>>>>>Verkaufe 61 körper kriger +58 ninja,45 krit schmamie,38 Famer
KAUFE METIN 2 ACCS GEBE E*GOLD,EQ,ACCS(lvl:75,61,58...) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02/27/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
hi suche metin2 .de acc s server ist eigentliche egal will aber mit eq was ich bie 520E*GOLD= 20 euro ein acc mit lvl 75 mentalo ein acc mit ´61 kk ein acc mit 44 schamie ,58 ninja, 38 kk haben passis dr und dm die accs^^ un item shop frisuren natürlich vk ich auch die accs^^ gg e*gold oder psc oder halt gg accs



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.