Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Mists of Pandaria: Accountgebundene Reittiere jetzt in der Pandaria-Beta

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
WoW Mists of Pandaria: Accountgebundene Reittiere jetzt in der Pandaria-Beta

Mit der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria zählen mit einem Charakter erspielte Erfolge für den gesamten WoW-Account. Auch Pets sind nicht mehr an einzelne Charaktere gebunden. Und mit dem neuesten Beta-Patch funktionieren auch Mounts Account-weit.

Der neueste Patch für die Beta von WoW: Mists of Pandaria bringt eine freudige Überraschung vor allem für Mount-Sammler: Accountgebundene Reittiere sind da! Bisher hatten die WoW-Entwickler bestenfalls vorsichtig angekündigt, dass Reittiere sehr wahrscheinlich irgendwann einmal Account-weit und Charakter-übergreifend gelten – jetzt aber sieht es so aus, als käme dieses Feature definitiv mit dem Release von Mists of Pandaria, passend zu den Charakter-übergreifend erspielbaren Erfolgen und Pets.

Sobald man sich in der aktuellen Beta-Fassung von Pandaria einmal mit einem Charakter einwählt, steht dessen Reittier-Sammlung auch allen anderen Charakteren zur Verfügung. Wir haben dies mit mehreren vorgefertigten Charakterkopien getestet. Dabei werden sogar an Erfolge geknüpfte Reittiere wie der Kampfbär der Amani weitergereicht. Lediglich die Trennung zwischen Allianz und Horde greift nach wie vor – einem Allianz-Charakter stehen mit dem neuen System beispielsweise nicht auf einmal normale Fraktions-Reittiere der Horde offen. Dafür funktioniert das System zumindest in der Beta Server-übergreifend. Ein testweise auf einem anderen Beta-Server erstellter Charakter erhielt zumindest ebenfalls Zugriff auf die Mounts.

Quelle:



-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2011
Posts: 305
Received Thanks: 22
find ich richtig cool. und die dinger sollen auch noch geil aussehn


Powerphil777 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Wird geil nur mit der Drohne wirds Scheiße
-_Fith_- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,418
Received Thanks: 1,283
voll die scheiße, denkt mal an die leute die mit mehreren chars stunden verbracht haben den zB tlpd zu farmen oder so. War alles umsonst.


Robin_- is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Kann ich verstehen Robin aber es gibt zu viele Flamer im Forum : /
-_Fith_- is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,082
Received Thanks: 6,923
Also ich bin alles Andere als begeistert davon. Bei Shop und TCG Mounts/Pets fänd ich das völlig in Ordnung aber so? Ich meine... Bald spielen noch weniger Leute WoW, wenn all ihre Chars schon haben, was man sich "früher" noch mühevoll verdienen musste. Da fehlt dann einfach die Herausforderung.
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
voll die scheiße, denkt mal an die leute die mit mehreren chars stunden verbracht haben den zB tlpd zu farmen oder so. War alles umsonst.
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Also ich bin alles Andere als begeistert davon. Bei Shop und TCG Mounts/Pets fänd ich das völlig in Ordnung aber so? Ich meine... Bald spielen noch weniger Leute WoW, wenn all ihre Chars schon haben, was man sich "früher" noch mühevoll verdienen musste. Da fehlt dann einfach die Herausforderung.
Sehe ich genauso. Wo ist dann der Reiz Erfolge und Mounts für seine Twinks zu farmen wenn jeder Charakter, egal ob viel Spielzeit investiert wurde oder nicht, gleich alle Mounts hat. Wo man früher stolz war das sein Main das Baron Mount hat, hat man direkt 10 Charakter mit dem Mount...Klasse.
cronos​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
ich wär sone funktion da sman sich Maximal 10 mounts aussuchen darf die accountgebunden sind rest Nicht
-_Fith_- is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
ich wär sone funktion da sman sich Maximal 10 mounts aussuchen darf die accountgebunden sind rest Nicht
Da nimmt sich jeder seine 10 schönsten Mounts raus. Dann hat man dasselbe 'Problem'.

Accountübergreifende Erfolge, ok. Aber Mounts? Das geht zuweit.
cronos​ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
vlt. ändert Blizz ist ja noch Beta zurzeit wollma hoffen das sie des ändern.
-_Fith_- is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,431
Received Thanks: 1,216
Ich finde das Phänomen gerade echt lachhaft.

Nun seid mal Blizzard. Ihr habt 2 Parteien: Eine, die Mounts Accountbound machen möchte, andere, die es sein lassen. Nun wird intern viel diskutiert, sehr viel. Zum Schluss sind sie dann gekommen, indem sie eine Abstimmung machten.

Meint Ihr im ernst, Blizzard macht sowas mal eben so, weil sie Spaß daran haben? Die denken sich schon was dabei. Jedoch denke ich nicht, dass Klassenreittiere oder solche, die Heldentaten geben, mit darüber gebunden werden.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ich finde das Phänomen gerade echt lachhaft.

Nun seid mal Blizzard. Ihr habt 2 Parteien: Eine, die Mounts Accountbound machen möchte, andere, die es sein lassen. Nun wird intern viel diskutiert, sehr viel. Zum Schluss sind sie dann gekommen, indem sie eine Abstimmung machten.

Meint Ihr im ernst, Blizzard macht sowas mal eben so, weil sie Spaß daran haben? Die denken sich schon was dabei. Jedoch denke ich nicht, dass Klassenreittiere oder solche, die Heldentaten geben, mit darüber gebunden werden.

!!

Jop, ich finde es echt nice mit dem Mounts...da wird mein Main so an die 130 Mounts haben..
AdioRockt is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 503
Received Thanks: 76
Bedeutet das , das jeder meiner Char das Gladi Mount / Titel ect bekommen wird ?
Lesaria is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
tital nicht aber Denke eher die Mounts
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 1870
Join Date: Mar 2012
Posts: 918
Received Thanks: 107
ich find das garnet so schlecht, so hat man wenn man bsw nen neuen Main macht noch die ganzen alten coolen Mounts, sodass man die net ewig farmen muss, wobei es ja z.T nicht mal mehr geht....


xrosti is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mists of Pandaria
Grade auf MMO-Champion - World of Warcraft News and Raiding Strategies entdeckt. Was haltet ihr davon? Wohl ne neue Erweiterung, mit Pandaren. ...
31 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Wow Mists of Pandaria Beta Account Verleih
Ich verleihe meinen Account , damit MoP interessierte spielen können. 4€ pro Tag. Solange man will. Für längere Ausleihzeit, geht der Preis runter....
1 Replies - World of Warcraft Trading
WTS: World of Warcraft-Mists of Pandaria BETA !
Greetings, For Sale - World of Warcraft : Mists of Pandaria Beta Test or Rent . ...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Kurze Frage wegen Mists of Pandaria beta
Ich hab eine einladung zur beta von Mists of Pandaria (Wow 4. Teil) erhalten.. ist das was besonders :D? Oder haben das einige?
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
(Sticky) Mists of Pandaria Beta scam warning
Quelle: Mists of Pandaria Beta scam warning - Forums - World of Warcraft
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.