Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow am Wochenende mehr Ehre?

Discussion on Wow am Wochenende mehr Ehre? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
errdeka's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2011
Posts: 544
Received Thanks: 27
Wow am Wochenende mehr Ehre?

Hey ich habe gehört das man am Wochende mehr Ehre mit den Bg's bekommt , stimmt das ?
Weil wenn ich am Wochende ein zufälliges Schlachtfeld suche bekomme ich genauso viel Ehre wie an "normalen" Tagen?
errdeka is offline  
Old 05/07/2012, 17:26   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Ja, nennt sich Ruf zu den Waffen, geht von Freitag bis einschl. Montag und gilt nur für ein bestimmtes Schlachtfeld. Die Schlachtfelder wechseln wöchentlich, kannst Du Dir im Kalender anzeigen lassen was wann dran ist (Filter oben rechts).
norp is offline  
Old 05/07/2012, 17:37   #3
 
errdeka's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2011
Posts: 544
Received Thanks: 27
Da steht jetzt bei mir Schlacht um gilneas aber ich finde keinen Bg der so heißt ...
Liegt das daran das ich nur lvl 78 bin und da nicht rein kann oder wie ?
errdeka is offline  
Old 05/07/2012, 17:59   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Hallo,
ja die beiden mit Cataclysm eingeführten Schlachtfelder "Schlacht um Gilneas" und "Zwillingsgipfel" sind erst ab 85 zugänglich. Hast also dahingehend auch nächstes WE noch Pause, es sei denn Du hältst Dich ran mit leveln. Sind allerdings sowohl als auch recht unspektakulär, ein Abklatsch des Arathibeckens bzw. der Kriegshymnenschlucht. Wirklich interessant wird es erst wieder Anfang Juni mit dem Alteractal.
norp is offline  
Old 05/07/2012, 18:09   #5
 
Epic *RoXas*'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Wenn ich mal fragen darf, was kommt da im Juni?
Epic *RoXas* is offline  
Old 05/07/2012, 19:34   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Nix besonderes im Grunde, es ist Alteractal angesagt beim Ruf zu den Waffen. Das einzige Schlachtfeld, das sich mit Zufallsgruppen lohnt, unschlagbares Zeit/Ehre Verhältnis. OK, Insel der Eroberung läuft teilweise auch ganz gut - aber den Rest kann man knicken. Man kommt zwar zeitweise auf den anderen Schlachtfeldern mal ganz gut weg - außer Zwillingsgipfel/Kriegshymnenschlucht, da hilft nur Flucht - aber am Wochenende, ganz besonders am Bonus Wochenende ist es generell die Hölle.
norp is offline  
Old 05/07/2012, 22:33   #7
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Nix besonderes im Grunde, es ist Alteractal angesagt beim Ruf zu den Waffen. Das einzige Schlachtfeld, das sich mit Zufallsgruppen lohnt, unschlagbares Zeit/Ehre Verhältnis. OK, Insel der Eroberung läuft teilweise auch ganz gut - aber den Rest kann man knicken. Man kommt zwar zeitweise auf den anderen Schlachtfeldern mal ganz gut weg - außer Zwillingsgipfel/Kriegshymnenschlucht, da hilft nur Flucht - aber am Wochenende, ganz besonders am Bonus Wochenende ist es generell die Hölle.
Alteractal ist einfach das schnellste BG was es gibt, meiner Meinung nach. Und vor allem wenn man da ständig gewinnt, lohnt es sich, hab da mal in 2h 7.000 Ehre gefarmt
A.M.Ø.K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Berufe, Ehre, Marken und viel mehr!
07/18/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo Community! Ab heute biete ich nun meinen eigenen Service an, der viele Extras umfassen wird. Es werden KEINE Bots benutzt, alles wird von Hand gemacht. Ihr zahlt lediglich für meine Handarbeit und die Zeit, die ich für all dies opfern werde. Berufe: 1 - 75 Beruf|Dauer|Kosten Angeln | 1 - 2 Stunden | 3 Euro Sammelberufe* | 1 - 2 Stunden| 4 Euro Berufe allg. ** | 1 - 2 Stunden | 5 Euro
Alterac wochenende ehre machen?
10/24/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo ich bin immoment mit meinem twink am leveln und da nun wiede rAv wochenende kommt , Frage ich mich wie am besten ehre leechen den ich möchte ja samstag sonntag bisjen weg , da es ja nochmal warm werden soll. Also was ich bisher habe: ich habe mir mit meiner G15 (spezielle logitech tastatur) ein makro geschrieben welches mich selbst anwhispert und dieses alle minute wiederholt. Früher gab es doch dieses addon bg auto join , weiss jemand ob man das noch irgend woher bekommt? ...



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.