Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Entwickler von Glider arm dran?^^

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
Entwickler von Glider arm dran?^^

ka obs hier schon irgendwo gepostet wurde, konnte jedenfalls mal nichts finden.
Laut den news hat blizzard den erfinder von glider erfolgreich auf 6,8millionen verklagt...

am geilsten finde ich die aussage "Sechs Millionen US-Dollar - diese Summe hat ein US-Gericht Blizzard zugesprochen. Die Spielefirma hatte auf Schadensersatz geklagt, weil durch eine Software mit automatisch kämpfenden Charakteren die Laufzeit der World-of-Warcraft-Abonnements kürzer ausgefallen sei."
Naja find ich extrem armselig von blizzard jemandem sowas anzutun...




samydeluxe is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
naja. muss aber au sagen das der mit dem glider sau viel geld verdient hat, denn wenn ich mich recht erinnere musste man dafür zahlen und der wurde bestimmt von vielen über längere zeit benutzt^^. hoff mal das er glück hat und er den prozess in 2009 gewinnt. "Die BBC meldet, der Prozess gehe im Januar 2009 in die nächste Runde. Dann geht es darum, ob Glider gegen Urheberrechte verstößt und ob Donnelly die Schadensersatzansprüche aus eigener Tasche bezahlen muss.".


DarkNemesis2008 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
kalt!
IncenD-RaveN is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 70
Received Thanks: 2
Der weiß das sowieso, amerikanische Gesetze in Verstoß auf Urhebergesetz haben es in sich - der Sasser Programmierer hätte
drüben für alle Zeiten verloren.

Er sollte seine Buisness besser von einem anderen Land betreiben, die großen machen es ja täglich vor.


onlytest is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hi,
hatte mir eigentlich vor Glider mal zu testen.
Sollte man nach dem aktuellen Urteil eher die Finger davon lassen, da es sein koennte dass wenn er die naechte Verhandlung verliert der Glider nicht mehr upgedatet wird (so zu sagen: Glider > Game Over > Geld umsonst investiert).
Pippo2610 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 598
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by IncenD-RaveN View Post
kalt!
Eiskalt lutz kann ich nur sagen -.-


Btt: Danke wusste ich noch nicht. Hoert sich wirklich nicht gut an dachte der hat das gepackt mit Blizz und so hm schade.
alucard42 is offline  
Old   #7



 
elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,938
Received Thanks: 8,076
Ob den 6 Mil. kratzen^^ ?
Looneytune is offline  
Old   #8
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,057
Received Thanks: 27,850
Dann rechne mal wieviel Glider er vk haben müsste um 6 Mille verdient zu haben ohne jetzt gerechnet das er sich davon nen Haus usw. gekauft hat.

Glaub schon das ihm das kratzen wird.
Obilee is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 518
Naja glieder hatte zu dem zeitpunkt ~100.000 glider lizenzen verkauft.
6 Mille is ne hohe summe die sich selbst größere Firmen nich ma eben verkraften also wird ihn das mit sicherheit kratzen^^

Außerdem hatte er mehr oder weniger pech das Blizzard sich glider ausgesucht hat für nen Bekanntheitspush und als "zeichen" das se was gegen botter tun.
Das ganze war doch eh nur kostenlose Werbung für blizz wo se ma eben au no was dazu verdienen konnte..
Los is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
100.000 Lizenzen * 25$ = 2.500.000$
von den ca 100.000 Lizenzen sind bestimmt 60-70% Elite,
wobei da noch Lifetime, ein Monat etc möglich ist..
denke, er hat mehr als 6 mio eingenommen, von daher...
me1337 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 204
Received Thanks: 25
nur weil er mehr als 6 millionen eingenommen hat, heisst das noch lange nicht, dass es ihn nicht kratzt -.-
Lony72 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
nur weil er mehr als 6 millionen eingenommen hat, heisst das noch lange nicht, dass es ihn nicht kratzt -.-
Seh ich auch so.

Bei 100 Millionen Euro würden mich 6 nicht kratzen
fripon is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
ich dachte der wäre nach russland geflohen? was man hier nich alles aufschnappt was sich als falsch herausstellt xD
M3$$UD is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 204
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by fripon View Post
Seh ich auch so.

Bei 100 Millionen Euro würden mich 6 nicht kratzen
bei 2262 milliarden Euro würden mich 6 millionen nicht mehr kratzen - vorher schon.
Lony72 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 12
Received Thanks: 1
naja es ist wohl davon auszugehen das er mehr als 6 mille eingenommen hat ;-) aber er hat auch ausgaben steuer etc die 6 mille sind wohl mehr als nach steuer + ausgaben übrig geblieben ist


archy82 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Entwickler Ressourcen
Microsoft Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 - Full Package Visual Studio 2008 Express Edition Silverlight Tools für Visual Studio 2008 ...
7 Replies - General Coding
Wow Glider entwickler verliert klage gegen blizz
gulli: Blizzard: Gewinnt Copyrightklage gegen Glider-Entwickler dachte es könnte euch interessieren ;) sollte ich hier falsch gepostet...
12 Replies - WoW Bots
Suche Bot Entwickler
Hi Suche andere (Memory, Screen read) Bot Entwickler die vorzugsweise in VB.NET programmieren. Um Erfahrungen auszutauschen und effizienter voran...
0 Replies - WoW Bots



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.