Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

180 Tage Gamecard bei Ebay ...

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question 180 Tage Gamecard bei Ebay ...

Hey ho ^^, Es geht um die Auktion die nur 25 € kostet !
1. Ich möchte hierbei nicht auf ein Angebot hinweisen (zumindest es nicht zu kaufen oder so, nur hinterfragen^^)

2. Bitte keine sinnloses Kommentare, ohne gute Begründung...
---- danke----

Also hab mir jetzt schon total viele Kommentare in anderen Foren durchgelesen ect. jedoch kam ich noch nicht zu einem Ergebnis.
(sogar eines wo sich der Verkäufer direkt gemeldet hat)

- fakt ist, das es illegal geschieht ! (er hat es indirekt zugegeben)

- das sein Freund der es ausführt, ein Admin bei blizz ist, oder nen guten Trick hat

- er sagte das er die accounddaten braucht, damit es nicht blizz auffällt (Vermutung: Sein Freund ist bei der Kundenwartung oder so und macht dort normale Transaktionseinträge, oder so etwas in der Art und manipuliert diese !)

- mir ist nirgends zu ohren gekommen das ein account gehackt/gebannt wurde (zumindest nicht belegt, dass es durch diese Transaktion geschehen ist, oder man darauf zurück folgen kann)

- und das es wirklich aufgeladen wird ! (wenn er keine Zeit hat, dann sagt er bescheid das man das Geld später überweisen soll, wenn er dafür zeit hat)

- sie hat schon mehrere Accs. in Ebay erstellt...

- diese gewisse Person sich als "alex" meldet und jeden bei fragen in ICQ added, bzw. normal ansprechbar ist, bei seinen gesprächen benutzt er ein Proxy das nach Österreich verlinkt

- das sein "Gewerbe" angeblich (Name ist mir leider entfallen), als anerkanntes eingetragen ist

- das er verdammt viel Geld macht und Blizz/Firmen/Personen wer auch immer da ausgenutzt wird nichts davon sehen wird

Nun meine Fragen:
1. Wie will man einen Account hacken, wenn man das Passwort umändern kann, die Email sowieso nicht vollständig angezeigt wird ? (Die Transaktion wird wirklich durchgeführt und man bekommt sienen Acc. normal zurück und kann das PW danach nochmal umändern.)

2. Kann man einen Account, den man gehackt hat (auf egal welcher Art und Weise), so manipulieren (z.B. PW umändern), dass es überhaupt nicht möglich ist ihn zurück zu erhalten ? Also selbst wenn man den CD-Key noch besitzt usw., immerhin hat man ja auch seine RL Daten angegeben...(zumindest sollte man das ja)

------kenn mich in der Materie (hacken/ social engineering) nur etwas aus -----

3. Hätte gerne weitere erfahrungen von euch gehört ! Und bitte nicht vergessen, ich möchte hier nicht solche antworten wie: "Ich rate dir davon ab, der klaut dir sowieso nach ein paar Wochen den Acc." Dann hätte ich gerne erst vorher meine anderen beiden fragen beantwortet.

4. Ach und warum unternimmt Blizzard nichts dagegen, in Foren wurde zwar geschrieben das sie sich darum kümmern werden, jedoch scheint wohl nocht nicht passiert zu sein.

ZeRoWaR is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,578
Wie oft noch das sind möchtegerns die Telekom Accounts aus irgendwelchen Hackingforen leechen und damit Ihre oder fremde WoW Accounts aufladen.. Sie werden deswegen nicht gebannt weil Telekom nur 5 Stunden rückbuchbar ist und der Inhaber des Telekom accounts die Rechnung eh erst an einem Stichtag des Monats per Post bekommt, sieht er dann das mit seinem Telekom Account bezahlt wurde kann er nix machen, dass Geld ist einfach futsch. Ruft er bei Blizzard an passiert auch nix, da Blizzard keine Daten herrausgibt.

Accounts kann man ownen indem man einfach einen Keylogger ins Netz stellt diesen als Imba Hack ausgibt, kiddys laden den und sind Ihre Accounts los. Derjenige der den Keylogger verteilt hat, wird den Account einen Zeitban verpassen um Vor- und Zuname herrauszubekommen wird dann einen weiteren Account erstellen mit selben Namen und die Characktere auf den Account transferieren und verkaufen, steht hier aber auch schon 1000x im Forum.

Ich hoffe nicht das dir jetzt jemand erklärt wie man WoW accounts hacked oder wie man Keylogger verteilt etc., derjenige bekommt von mir eine Infraction. Desweiteren sind wir ein Exploit/Botting/Gamehacking (Gamehacking nicht mit dem Hacking vergleichen was du jetzt denkst) und wir distanzieren uns von irgendwelchen Sachen die ausserhalb des Forum passieren z.B. das, was du hier gerade beschreibst.

Lass am besten die Finger von dem Typen, wenn er schon mit nem Proxy im ICQ online ist, würde ich weitere Geschäfte (zu deiner eigenen Sicherheit) mit dem vermeiden, denn alles was er macht wird zu 100% Illegal sein. Btw. lass dir von so nem Affen keine Scheisse erzählen von wegen das er ein Freund hat, der bei Blizzard arbeitet denn wenn es so währe bräuchte er dein Passwort nicht.

So jetzt closed das mal einer, denn das Thema hatten wir die letzten 3 Tage mehrere mal.

0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,854
#closed
Vyndariel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »