Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jahresabo

Discussion on Jahresabo within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 68
Received Thanks: 1
Jahresabo

Hallo zusammen,

habe mir vor einigen Monaten den Jahrespass gekauft (hier im BM - sprich ned ganz legal).

Alles soweit okay
Gestern seh ich das mir für diesen Monat geld abgebucht worden ist obwohl der Jahrespass noch bis zum 14.12. eingetragen ist.

Wenn ich dann versuche mein Abo zu kündigen sagt mir Battlenet: Ihr Abo kann bis zum Ablauf der Vereinbarung nicht gekündigt werden.

Heißt das für mich das ich bis zum 14.12. zahle da Blizzard wohl festgestellt hat das der Jahrespass ned ganz legal erworben wurde?

MfG
Gewürzgurke is offline  
Old 04/28/2012, 13:30   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Mit dem abschließen des Jahrespasses hast du dich dazu VERPFLICHTET ein Jahr lang für WoW zu bezahlen, sprich, du bist mit Blizzard ein Vertrag eingegangen der nur in ganz besonderen Fällen gekündigt werden kann...
Hat nichts damit zu tun ob du jetzt deine Gametime legal oder "illegal" beschafft hast.
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 14:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Hast du dir die Gametime mit Raf oder wie hast du dir den den hier gekauft?
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 15:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 68
Received Thanks: 1
Raf, ja.

Merkwürdig ist das alles andere aktiv zu sein scheint.

D3 Status Aktiv
Tyrael Mount
MOP Zugang

4 Monate lief es ohne Zahlung, diesen Monat kam ne Monatsabbuchung
Gewürzgurke is offline  
Old 04/28/2012, 15:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
dann hat blizz beidir anders gehandelt normal entfernen die sogar alle ref time ich würd sagen bezahl das ganze lieber dürfte am stressfreisten sein.

Steht deine ref time noch unter pending? oder wurd die entfernt das sichste bei deinem aktiven abo
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 15:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 68
Received Thanks: 1
13/05/12 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement Ausstehend
13/04/12 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement Aktiv
06/03/12 k.A. 1 Month Referral Reward Abgelaufen
04/02/12 k.A. 1 Month Referral Reward Abgelaufen

Aktueller Status

Kann ich mit Post seitens Blizz oder derartigen rechnen, bisher hab ich nichts gehört.

Jahrespass

Endet: 5.12.2012 21:07 immer noch vermerkt
Gewürzgurke is offline  
Old 04/28/2012, 15:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
also nach dem haste am 2 und 3ten noch werb ein freudngehab sprich 2monate spielzeit die is am 6ten 3ten abgelaufen dann gabs berreits am 13ten 4 ne monatsabbuchung und die nächsten am 13ten 5ten.


Nu is die frage wieviel reftime haste den gehabt die dauer desjahrespasses is ja eh abhängig von der anmeldung dafür und jedermonat spielzeit wird abgezogen wenn du halt mehr wie 2monate gametime hatte per raf hat blizz sie dir wohl entfernt du solltets dann ne mailhaben wo drinne steht missbrauch von werb einen freund guckmal im spamordner das müste dann theoretisch vorm 6ten 3 eingegangen sein
ayanamiie is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2012, 16:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 68
Received Thanks: 1
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines Zahlungsproblems mit einem der von Ihnen für das “Werbt einen Freund“-Programm geworbenen Accounts den Ihrem Konto gutgeschriebenen Gratismonat wieder entfernen mussten. Beachten Sie, dass diese Maßnahme keinerlei Strafe für Ihren Account beinhaltet – Sie müssen jedoch gegebenenfalls Ihr Abonnement anpassen, um weiterhin spielen zu können.

Die Dauer Ihres World of Warcraft-Jahrespasses wurde entsprechend verlängert, so dass Sie noch immer Gebrauch von diesem speziellen Angebot machen können.


Naja ich denke ich belasse es einfach dabei und Zahle die Monatliche Gebühr.

Wäre wohl ned sehr klug nen Ticket zu eröffnen...
Gewürzgurke is offline  
Old 04/28/2012, 16:06   #9

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
also nach dem haste am 2 und 3ten noch werb ein freudngehab sprich 2monate spielzeit die is am 6ten 3ten abgelaufen dann gabs berreits am 13ten 4 ne monatsabbuchung und die nächsten am 13ten 5ten.


Nu is die frage wieviel reftime haste den gehabt die dauer desjahrespasses is ja eh abhängig von der anmeldung dafür und jedermonat spielzeit wird abgezogen wenn du halt mehr wie 2monate gametime hatte per raf hat blizz sie dir wohl entfernt du solltets dann ne mailhaben wo drinne steht missbrauch von werb einen freund guckmal im spamordner das müste dann theoretisch vorm 6ten 3 eingegangen sein
Schokokuchen <3

Sag mal, weißt du selbst, was du damit meinst?
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 17:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Gurke dahast du aber glück das hätte schlechter ausgehen können bei ref missbrauch wird die funktion sogar gesperrt und nochschlimmer kanns passieren das der jahrespass halt weg is
ayanamiie is offline  
Old 05/02/2012, 11:38   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Das ist der Grund, weswegen ich immer nur 1Monat RAF auf einmal kaufe, da kann man nicht soviel verlieren :P
.Sunny™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch Account - bann kein Jahresabo mehr?
12/19/2011 - World of Warcraft - 37 Replies
Hallo, ich hab vor einer weile ein Jahresabo für WoW abgeschlossen (Diablo 3 + Beta + Mount^^). Weil ich dachte ich habe noch so lange Spaß am Spiel. Jedoch macht es mir keinen wirklichen Spaß mehr. Zumindest nichtmehr so viel, dass ich weis, dass ich es 1 Jahr lang Spielen werde. Da man diese Abo leider nicht kündigen kann, hatte ich eine Idee wie ich es trozdem "kündigen" kann. In den FAQ's steht ja, dass man einen straffreien Account braucht um bei dieser Aktion mitmachen zu können....
2 WoW Accounts auf einem Bnet ACC - Jeweils 1 85er + Diablo 3 / bezahltes Jahresabo
11/14/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Nur über EBAY - Klick zur Auktion - Kontakt per PN/ICQ - 207 424 855 /Ebay
2 WoW Accounts auf einem Bnet ACC - Jeweils 1 85er + Diablo 3 / bezahltes Jahresabo
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Nur über EBAY - Klick zur Auktion - Kontakt per PN/ICQ - 207 424 855 /Ebay
2 WoW Accounts auf einem Bnet ACC - Jeweils 1 85er + Diablo 3 / bezahltes Jahresabo
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Nur über EBAY - Klick zur Auktion - Kontakt per PN/ICQ - 207 424 855 /Ebay
2 WoW Accounts auf einem Bnet ACC - Jeweils 1 85er + Diablo 3 / bezahltes Jahresabo
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Nur über EBAY - Klick zur Auktion - Kontakt per PN/ICQ - 207 424 855 /Ebay



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.