Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Dupe Exploit?

Discussion on Neuer Dupe Exploit? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/21/2012, 23:20   #16

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Bitte MODS den Topic hier CLOSEN! Danke!

Eine Dup-Methode geht noch, aber ned immer das ist das Problem!
SICKB0YV is offline  
Old 04/21/2012, 23:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
Ohh man die ganzen Kiddys hier sind mal einfach zu geil mimimi ich habe das guck mal da .... kann jeder behaupten der einmal ins AH guckt.
Johny_dX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2012, 23:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by WoW.Skyper View Post
Eine Dup-Methode geht noch, aber ned immer das ist das Problem!
Erstmal heißt es "Dupe" und eine Dupe Methode die mal klappen soll und mal nicht? Entweder klappt sie oder halt nicht und alle Dupe Methoden aus der Vergangenheit sind gefixxt, es gibt keine Dupe Methode die noch funktioniert, zumindest keine, die offiziell ist! Es gibt sicher 20 Dupe Methoden, nur sind die alle unentdeckt.
HB_US3R is offline  
Old 04/21/2012, 23:39   #19
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Tja, die echten Dupe-Leets schweigen und genießen, während ihr euch die Schädel zertrümmert
braven1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2012, 23:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
Tja, die echten Dupe-Leets schweigen und genießen, während ihr euch die Schädel zertrümmert
Die, die gerne "Dupe-Leets" sein wollen und keine Heuchler sind.

Echte "Dupe-Leets" sind natürlich auch so dämlich und geben ihr Realm, Charaktäre und Fraktion an.
Echte "Dupe-Leets" nutzen natürlich Dupes aus der Vergangenheit, die ja noch funktionieren obwohl alle bisherigen Dupes die bekannt sind gefixxt sind!
HB_US3R is offline  
Old 04/21/2012, 23:45   #21
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Komm mal von deinem hohen Ross Jungchen... das Retalin vergessen heut ?

/vote close... und dass fix bitte,
eine Krönung geistigen Durchfall's ist hier am Start, jeder versucht wichtig zu erscheinen !
#rep
braven1337 is offline  
Old 04/21/2012, 23:47   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 4
Momentan wieder im AH das 3te ma heute ...
Attached Images
File Type: jpg asdsad.jpg (486.5 KB, 107 views)
Schränki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2012, 23:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Nur gibt es keinen Charakter auf Frostwolf der Amoro heißt, vermutlich nen Level 1, frisch erstellt. Aber ich kann soviel dazu sagen, dass der Dupe übers AH läuft.
HB_US3R is offline  
Old 04/22/2012, 00:37   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 4
Nein Amaro is jetzt auf meinen Server wo ich spiele ( Die Nachtwache) Bist du sicher das es übers ah geht?
Schränki is offline  
Old 04/22/2012, 00:49   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Schränki View Post
Nein Amaro is jetzt auf meinen Server wo ich spiele ( Die Nachtwache) Bist du sicher das es übers ah geht?
Nicht 100%, bin gerade am rum testen.
HB_US3R is offline  
Old 04/22/2012, 00:55   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
was damals auch ging einfach in geschenkpapier machen kannt ich mal was das war eh beste ^^ duplie mode XD
exebiet is offline  
Old 04/22/2012, 00:56   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by exebiet View Post
was damals auch ging einfach in geschenkpapier machen kannt ich mal was das war eh beste ^^ duplie mode XD
Wurde schon gefixxt.
HB_US3R is offline  
Old 04/22/2012, 01:01   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
wen ihr was rausgefunden habt XD sagt mal bescheid
exebiet is offline  
Old 04/22/2012, 01:30   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Ich denke mal, jemand der einen nutzbaren Dupe findet und klug genug ist, wird ihn nicht teilen.
HB_US3R is offline  
Old 04/22/2012, 01:32   #30


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich würde sagen, dass das das Schlusswort war. Jegliche weitere Diskussion führt nur unnötig zu Streitigkeiten, daher bin ich dafür, dass das Thema geschlossen wird. Sollte sich eine Dupe-Methode finden, werden wir alle es so oder so erfahren.
Whoknowsit is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Looking for a Dupe exploit
05/27/2008 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 16 Replies
I KNOW THERE IS ONE OUT THERE! Saw there was a post on Maxcheaters and I figured maybe someone here knows but dosen't wanna tell :P I'm not an adept of paying for stuff I know I can get for free, so please someone enlighten me with your infinite wisdom!
dupe exploit?
08/01/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
now i got some rare world drop epics on my charcher, and i want to make easy bit mony on them, anyone got a working dupe hack out there for me to use ? :) want to dupe all my epics, then sell them :) could also be a gold dupe :) if u want to keep them a little private, u can pm me the dupe methode :)



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.