Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warcraft - Hörbuch / "Let's Read"

Discussion on Warcraft - Hörbuch / "Let's Read" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Warcraft - Hörbuch / "Let's Read"

Hallo alle miteinander ,

Das ist das erste mal, dass ich sowas mache, daher will ich euch einfach das Video von mir vorstellen:


Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen :-)
Nächste Woche werde ich dann mit dem Projekt beginnen, dieses Video gilt nur als eine art Vorschau.

Mit freundlichen Grüßen

Forcy
Forcy24 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 21:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hu,

bei 0:49 kommt mir ein kleiner Fehler vor.

Vom Ton und Lautstärke deiner Stimme good, die Musik im Hintergrund finde ich persönlich etwas zu laut. (Ich höre wen Hörbücher/spiel zum einschlafen)

Wäre nicht eine Idee: ohne Musik die ganze Zeit und Abschnitte, oder Anfang und Ende mit Musik zu versehen. Nur nen vorschlag xD

Die Aufnahme hört sich in einem ganzen abschnitt gelesen an, was ich finde was man merkt, manchmal wirst du etwas schnell im lesen. Und mir würde die Betonung jetzt fehlen.

Ansonten Danke für dein Projekt xD

Dies ist nur meine Meinung :P
Siphonlife is offline  
Old 04/18/2012, 21:39   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Moin,

auf jeden Fall cool geschrieben.
Meine Tipps:
-Kauf dir einen ordentlichen Pop-Schutz fürs Mirofon. Keinen zum aufstecken, sondern
einen zum davormachen.

-Arbeite ein Bisschen an deiner Betonung

-Mach öfters mal Aufnahmenpausen. Das Hilft beim Sprechen und lässt alles etwas flüssiger wirken.

Grüße,
Pex
Pexus is offline  
Old 04/18/2012, 21:58   #4
 
kleenerPunker1386's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 12
Vom grunde her sehr gut, wie gesagt vllt ein etwas besseres Mikro (weiss ja nicht was du so hast ^.^) und eben den "Spuck" Schutz zum vormachen fürs Mikro, damit reduzierst du etwas die Nebengeräusche, gerade die die auch ungewollt aus dem Mund kommen. Sind zwar natürlich, aber für sowas eher hinderlich ^.^
Das mit der Musik finde ich ok, denn die Beton und baut Stimmung auf, ist das selbe im Film: Star Wars ohne Musik wird recht schnell ziemlich dröge. Wichtig ist nur das man eben Musik hat, die passt zur Situation. Aber dank den weiten des Internet auch kein grösseres Problem
Zu den Pausen: Lasse am Anfang und am Ende immer "minipausen" das hilft beim Schnitt. Manche machen es auch so, das sie nach jedem Satz Pausen machen, machen sie dann in einem Fehler wird der Satz einfach rausgeschnitten, aber da muss man einen eigenen Rythmus finden

Hast du vor alle Bücher zu machen oder nur Bestimmte? Wobei Die "Krieg der Ahnen" Saga auchschon ein ganzschönes Projekt ist.
Freu mich schon wenn ich es mir im ganzen anhören kann, ich finde das ist etwas, was von den Herstellern gerne "übersehen" wird. Ich lese zwar selber auch viel, aber hin und wieder ist ein Hörbuch /-spiel einfach angenehmer, und man kann sie immer unterwegs hören^^

So long

der kleene Punker
kleenerPunker1386 is offline  
Old 04/19/2012, 16:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Vielen Dank für die schnellen Antworten und die hilfreichen Tipps!
Werde diese auf jeden Fall bei der nächsten Aufnahme berücksichtigen :-)

Grüße

Forcy24
Forcy24 is offline  
Reply

Tags
deutsch, hörbuch, lets read, warcraft, youtube


Similar Threads Similar Threads
[B]Hörbuch "Der Fotograf" [S] e*gold
10/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja... ihr bekommt eine Treasure in der Treasure sind Link zu einer Seite+Passwort mit dem Ihr das Hörbuch Downloaden könnt... Treasure: Hörbuch



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.