Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow MoP Beta Zugang

Discussion on Wow MoP Beta Zugang within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
..:FreeZo:..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 39
Received Thanks: 0
Question Wow MoP Beta Zugang

Hey Leute,
ich habe eine frage zu "Mist of Pandarya" Beta!
Ich Habe einen Wow (Class>Cata) Zugang und derzeit Spielzeit!
ich habe den jahresspaß aktiviert Diablo3 Kann ich mir Herunterladen und das Mount habe ich auch schon nur den beta Zugang noch nicht!
Was muss ich tun muss ich mich irgendwo registrieren oder so?
Ich habe auch schon bei battle.net die beta Profileinstellungen gemacht!
Danke schon mal im Vorraus!
..:FreeZo:.. is offline  
Old 04/14/2012, 13:50   #2
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Du musst warten bis du eins bekommst. Einfach weiter auf Cata realms spielen.
J-ىlaught is offline  
Old 04/14/2012, 14:43   #3

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Die Einladungen werden per Wellen verschickt...
Es ist sicher das jeder Jahrespass-Besitzer einen Betazugang bekommt, jedoch
steht nicht fest, wer wann einen bekommt.
Das einzige was man machen kann ist, sich zu gedulden und abzuwarten bis man
diesen bekommt...
•kяyteя• is offline  
Old 04/14/2012, 14:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
in den nächsten 2 wellen muste dein invite haben derzeit sind 800k oderso geladen meine gelesenzuhaben das 1million jahresabos gemachtwurden
ayanamiie is offline  
Old 04/14/2012, 15:42   #5
 
..:FreeZo:..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 39
Received Thanks: 0
Vielen Dank
Epvpers Community Rulez!!!
..:FreeZo:.. is offline  
Old 04/14/2012, 23:23   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Es sind über 1 Million User mit Jahrspässen, 1,6 Mio. glaube ich gehört zu haben. Es ist sicher, dass der Invite die nächsten Tage oder Wochen kommt.
Auch sollen verschiedene Faktoren eine Rolle spielen, z.B. das Erstellungsdatum des Accounts und die Aktivität.

Ich habe Beta-Zugang und kann dir sagen: Ohne Beta-Zugang verpasst du nichts, denn aktuell läuft auf den Beta-Servern nichts. Es ist nur überfüllt und am laggen, du schaffst bei den Pandaren einfach keine Quests...^^
StridingGiant is offline  
Old 04/18/2012, 10:43   #7
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Was wieder zu der Frage fürhrt.... wei blöd und geizig muss Blizzard sein für die gesamte Region EU nur EINEN bekackten server bereit zu stellen und für US 2....

Sollen Sie halt gleich die Beta Anmeldungen auf ein angemessenes Maß an Spielern beschränken, wenn sie es nicht geschissen bekommen die entsprechende Hardware für 1,x Mio Spieler zu stellen.
exec85 is offline  
Old 04/18/2012, 15:02   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Was wieder zu der Frage fürhrt.... wei blöd und geizig muss Blizzard sein für die gesamte Region EU nur EINEN bekackten server bereit zu stellen und für US 2....

Sollen Sie halt gleich die Beta Anmeldungen auf ein angemessenes Maß an Spielern beschränken, wenn sie es nicht geschissen bekommen die entsprechende Hardware für 1,x Mio Spieler zu stellen.
Mittlerweile ist das Pandarengebiet aber gut spielbar. Nur eben Laggs sind noch der tägliche Begleiter. Es wird aber von Tag zu Tag besser!
StridingGiant is offline  
Old 04/19/2012, 10:47   #9
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Habe heute meine Beta invite bekommen. Leider zur Zeit noch aufer Arbeit. Bin mal gespannt wie es sich spielen lässt.
exec85 is offline  
Old 04/19/2012, 13:33   #10

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
LoL also scheinen die echt jeden Donnerstag invites zu verschicken, wie ich mir bereits gedacht habe...
Naja ich bin mal wieder nicht dabei >.<
•kяyteя• is offline  
Old 04/19/2012, 14:17   #11
 
thecrowley's Avatar
 
elite*gold: 523
Join Date: Jul 2010
Posts: 455
Received Thanks: 231
Du erhältst nur einen Invite wenn du auch im Battle.net angegeben hast das du an der Beta Interesse hast. Solltest du das nicht gemacht haben erhältst du troz Jahrespass keinen Betainvite. Ansonsten auf die 1 -2 Wöchentlichen 250k Invites warten und hoffen dabei zu sein. Früher oder später wirst du das aber auf jedenfall.
thecrowley is offline  
Old 04/19/2012, 14:34   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
LoL also scheinen die echt jeden Donnerstag invites zu verschicken, wie ich mir bereits gedacht habe...
Naja ich bin mal wieder nicht dabei >.<
So spannend ist es nicht, brauchst dich nicht zu ärgern. WENN die Charakterkopie funktionieren WÜRDE dann wäre es interessant aber so...^^
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 14:42   #13

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
So spannend ist es nicht, brauchst dich nicht zu ärgern. WENN die Charakterkopie funktionieren WÜRDE dann wäre es interessant aber so...^^
Naja mich reizt es ja eig nicht da i-wie zu spielen, dass was mich reizt sind die Texturen... Ich möchte mir die Welt der Pandaren Live ansehen ^^
Ich bin so, dass ich mir alles genaustens anschaue und wenn ich nur den kleinsten Fehler bemerke, wird das direkt an Blizz gesendet ^^
So z.B. vor wenigen Wochen auf dem Liveserver, hab eine Stelle gefunden, in der man einfach mal durch ein Dach von nem Haus "durchrutschen" konnte und habs direkt gemeldet, die haben sich sozusagen darüber gefreut und behoben

Hab aber eben was ernüchterndes im Blizz Forum gelesen >.<
•kяyteя• is offline  
Old 04/19/2012, 17:47   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
grad nachegschaut hab heute auch nen invite bekommen
RZRZRZRZ is offline  
Old 04/19/2012, 19:37   #15


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Naja mich reizt es ja eig nicht da i-wie zu spielen, dass was mich reizt sind die Texturen... Ich möchte mir die Welt der Pandaren Live ansehen ^^
Ich bin so, dass ich mir alles genaustens anschaue und wenn ich nur den kleinsten Fehler bemerke, wird das direkt an Blizz gesendet ^^
So z.B. vor wenigen Wochen auf dem Liveserver, hab eine Stelle gefunden, in der man einfach mal durch ein Dach von nem Haus "durchrutschen" konnte und habs direkt gemeldet, die haben sich sozusagen darüber gefreut und behoben

Hab aber eben was ernüchterndes im Blizz Forum gelesen >.<
Also ich habe bis jetzt den Pandaren von 1-6 gezockt und muss sagen, dass mir alles sehr eintönig vorkommt. Vorallem kommt man mit Level 3 vom "Tempelplatz" weg in ein Tal und dort sieht es meiner Meinung nach aus wie in der Level-Area eines Privatservers: 1 Sorte Mobs auf einer Mega Fläche und 1 oder 2 kleine Steine dazwischen...

Da hat mich Vashj'ir zu Cataclysm doch deutlich mehr angesprochen
StridingGiant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe WoW Acc mit MoP Beta Zugang
04/22/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
hi Kaufe einen Wow Acc mit Mop Beta zugang, der Zugang sollte bereits freigeschalten sein Bezahlung Paypal Skype: Pugnaee
Biete TERA Beta Key Suche D3 Beta Zugang
03/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hi da ich einen Tera key überhabe suche ich für nächstes Wochenende einen D3 Beta Zugang. Der Tera Beta Key geht nächstes Wochenende. Der Key ist unbenutzt. Bei Intresse pn me!
[B] 2 x 50 Paysafe Card [S] TSW Beta zugang oder Aoc Acc mit TSW Beta
03/22/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo suche unbedingt Nen The Secret World beta Acc oder eben ein Age of Conan Acc der ein Angebot genutzt hat mit 100 %iger Einladung zu TSW beta.
[B] Zugang zur Diablo 3 Beta
03/21/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Starcraft Account die Diablo 3 Beta freigeschaltet. Da ich im Moment nicht spiele möchte ich euch anbieten selber zu spielen. Eine genaue Festlegung dessen, was ich als Gegenleistung möchte habe ich nicht. Bietet mir einfach etwas an. (Je besser die Gegenleistung desto länger habt ihr Zugriff auf den Account)
[VK]2x 80 Top EQ + ST2 BETA ZUGANG !
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ! Ich verkaufe hier meinen WoW Account mit 2 lvl 80ern ! Infos: 1. Char ist ein lvl 80er Troll Hunter: Der Char. hat einen GS von 5,3k,einige Mounts/Pets und außerdem ist er bestmöglich gesockelt ! Er hat Kaltwetterflug erlernt und hat auch ein 280% Flug Mount! Außerdem besitzt er den Titel "Zwielichtbezwinger" und "Jenkins"



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.