Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patch 4.3.4 kommt noch diese Woche auf die Liveserver

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 980
Patch 4.3.4 kommt noch diese Woche auf die Liveserver

Patch 4.3.4: Support-Änderungen

In dieser Woche wird wohl Patch 4.3.4 den Weg auf die Live-Server finden. Es gibt zwei wesentliche Änderungen, zum einen wird der Battle-Tag nun integriert und zum anderen gibt es neue Support-Funktionen. Eine genaue Erklärung der Änderungen in Patch 4.3.4 könnt ihr euch in dieser News ansehen.

Die Interfaceänderungen im Bild

Auf dem Screenshot von könnt ihr auf der linken Seite die neue Funktion 'Spieler melden' sehen. Hier könnt ihr den Spieler direkt wegen Verstöße dem Support-Team von Blizzard melden. Auf der rechten Seite des Screenshots könnt ihr die Freundesliste mit dem neuen Battle-Tag sehen. Dieser wird euch angezeigt, wenn eurer Freund z.B. gerade Diablo 3 spielt.

Einen Spieler melden
Wenn ein Spieler im Chat beleidigend wird oder Schimpfwörter benutzt, dann könnt ihr mit der neuen Funktion diesen Spieler direkt melden. Dazu müsst ihr nur einen Rechtklick auf den Namen des Spielers machen und dann 'Spieler melden' klicken.

Einen Fehler melden
Mit Patch 4.3.4 wird es möglich sein, direkt im Supportfenster über den Button 'Fehler melden' einen Bug von World of Warcraft dem Entwicklerteam zu melden.

Einen Vorschlag einreichen
Mit einem weiteren Button im Supportbereich könnt ihr mit Patch 4.3.4 eure Vorschläge zum Spiel direkt Ingame an das Entwicklerteam senden. Dabei solltet ihr jedoch darauf achten, dass eure Idee sehr genau beschrieben ist. Außerdem sollte die Idee natürlich von euch selber stammen.

Quelle: Blizzard bzw.

•kяyteя• is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 3,091
Nich all zu viele Änderungen aber gute.

Ravenstorm is offline  
Old   #3

Received Thanks: 196
ich sehs schon kommen wie die leitungen nachts glühen wenn die spiele mit analer[Schattenschlag] usw wiederlosgehen.

Da frag ich mich abends immer sind soviele kinder auf dem server oder soextrem viele schwule die nich zuihrer neigung stehen und es daher ins alberne ziehen xD

Was mich beiden screens etwas verwirrt is das der spieler ind3 on ist aber er mit seinem wow namen angezeigt wird und invitet.
Da frag ich mich wonach das dann bewertet wird der 1te char in der liste am meisten on mhhhh schwere frage ^^

ich sehs schon kommen wie die leitungen nachts glühen wenn die spiele mit analer[Schattenschlag] usw wiederlosgehen.

Da frag ich mich abends immer sind soviele kinder auf dem server oder soextrem viele schwule die nich zuihrer neigung stehen und es daher ins alberne ziehen xD

Was mich beiden screens etwas verwirrt is das der spieler ind3 on ist aber er mit seinem wow namen angezeigt wird und invitet.
Da frag ich mich wonach das dann bewertet wird der 1te char in der liste am meisten on mhhhh schwere frage ^^
ayanamiie is offline  
Old   #4

elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 955
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Finde die Idee mit den Pandas ja ganz schön und gut dennoch finde ich es schlecht das beide Völker sie spielen können man hätte es auch einfach einfallsreicher machen können und den Hordlern/Allis die Pandas geben können und der gegenseite dann die "Walrösse" wie Tuskar hier mal ein Bild von ihm haben ca den gleichen Körperbau und sind mindestens genauso cool, naja spart man sich dann wohl für die nächste Erweiterung.Blizzard gehen ja mitlerweile sowieso die Ideen aus.
vorschlag inc

Celay is offline  
Old   #5

Received Thanks: 699
Das mit dem BattleTag finde ich sinnvoll, der Rest ist aber unnötig
minf is offline  
Old   #6

Received Thanks: 8
joa nice
Laimwer is offline  
Old   #7

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Die Report funktion ist n1, da derzeit sehr viele Exploits in BGs benutzen.
thehut10 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Das mit dem BattleTag finde ich sinnvoll, der Rest ist aber unnötig
Also ich finde die neuen Funktionen alle sinnvoll...
Besonders die Funktion bei der man Vorschläge an Blizz senden kann und auch die Funktion Spieler gesondert zu melden und nicht mehr über ein Ticket.
•kяyteя• is offline  
Old   #9

Received Thanks: 22
gute Änderungen im patch
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old   #10

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Also die Report Funktion würde ich mir auch in manch anderen Spielen wünschen, ist mir dann doch zu schade n Ticket zu schreiben wegen einem kleinen Kind das n böses Wort benutzt
d3pri is offline  
Old   #11

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 146
Zwar nice der Patch, aber auch Nachteile wenn man boten tut,...

SICKB0YV is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »