Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Anfänger Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
WoW Anfänger Fragen

Hallöchen,

Ich Spiele nun seit ein paar Tagen auf dem Server Blackhand WoW, habe bereits Level 13 erreicht Jedoch habe ich noch ein paar mir unlösbare Fragen:

Ich habe einen Zwergen-Jäger und wollte diesen nach dem Guide skillen:

Das mit den Talenten kapier ich ja noch einiger maßen, aber die Glyphen lösen in mir ein großes Fragezeichen aus...

1. Wo kann man diese Glyphen Skillen?
2. Ich habe auch Arkaner Schuss, aber bei dem Guide heißt es Glyphe 'Arkaner Schuss'..

Bitte um Tipps und Erklärungen.

danke <3

skym1r is offline  
Old   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 1
1. Glyphen gibt es im Auktionshaus oder beim Inschriftenkundler, Rechtsklick drauf zum erlernen. Die Übersicht der vorhandenen/eingesetzten Glyphen gibt es bei den Talenten, wenn Du unten den Reiter "Glyphen" auswählst - allerdings erst ab Level 15 (10?). Du kannst nicht direkt von Beginn an alle Glyphenplätze nutzen, einfach mit der Maus über einen blockierten Platz und Du siehst, ab welcher Stufe er freigeschaltet wird.

2. Du hast ganz allgemein einmal Fähigkeiten und dann Glyphen, die diese Fähigkeiten beeinflussen/veränderen. Lies einfach mal, was bei der genannten Glyphe im Infofenster steht.

oliverh is offline  
Old   #3

Received Thanks: 10
Also muss ich am Anfang erstmal ganz normal die Fähigkeiten beim jeweilligen Lehrer erlernen und anschliessen durch Glyphen verbessern.. ?

Bei den Talentbäumen muss ich nicht viel beachten? Einfach wie auf dem Bild im oben gepostet Guide skillen?

Sorry, bin durch das simple Spielprinzip von Metin2 etwas verblödet - was solche Sachen anbelangt.
skym1r is offline  
Old   #4

Received Thanks: 981
Ganz genau, jedoch bekommst du erst nach einer bestimmten Zeit alle Glyphen Slots freigeschaltet und auch die Fähigkeiten bekommst du immer nach bestimmten Leveln...
Mit welchen Leveln die Glyphen freigeschalten werden weiß ich jetzt nicht...

Talentbäume kannst du nach dem Bild machen ja...
Jedoch bekommst du da auch erst im späteren Spielverlauf immer mehr Talentpunkte...
•kяyteя• is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »