Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grüne Gems - Was damit anfangen?

Discussion on Grüne Gems - Was damit anfangen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Techhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 110
Received Thanks: 6
Grüne Gems - Was damit anfangen?

Guten Abend/Morgen liebe ePvP'ler

Ich mache momentan eine Menge Gold indem ich Elementium- & Pyriterz sondiere und die daraus entstandenen Infernorubine schleife und die Karneole in solche transmutiere. Dadurch macht man schon eine Menge Profit. Nunja, da ich das pro Tag mit über 100 Stacks mache, kommen dabei noch VIELE VIELE andere grüne Gems (auch blaue) zsm. welche ich meist im AH verticke (die grünen halt, wenn grade für die Juwe Daily benötigt). Nun wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat, womit man diese wertvoller machen kann (sprich zu iwas verarbeiten etc..), da diese bei uns (ausser an JuwedailyTag, dann 14g ca.) für nur rund 3g das Stück gehandelt werden.
Spezifisch suche ich eine "Verwertvollung" folgender Steinchen:

Zephyrit , Ozeansaphir , Alazit , Heliodor , Hessonit , Gluttopas , Nachtstein , Dämonenauge , Jaspis , Traumsmaragd

Da beim sondieren von Pyriterz (was ich nur mache, da ich bei meinem Stammlieferanten dafür ca. gleichviel zahle wie für Elementium) auch noch sehr viel Flüchtige Erde zusammenkommt und diese für ca. 30 Silber das Stück gehandelt wird, bin ich auch dafür für Vorschläge dankbar!

Vielen vielen Dank für die Tipps schon im Voraus, ich hoffe hier kommen einige (am besten nicht zu aufwendige :P) interessante Ideen zusammen. Ist bestimmt auch für andere User nützlich, welche das selbe Vorgehen haben wie ich.

mfg Techhunter
Techhunter is offline  
Old 04/15/2012, 05:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
naja ein paar kann man ja umwandeln mit kräutern bei alchis dann kriegst auch rote gems raus oder blaue je nachdem hat auch kein cd.


am besten guckst bei atlas was du brauchst zum umwandeln bei alchis
ayanamiie is offline  
Old 04/15/2012, 11:22   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Techhunter View Post
Guten Abend/Morgen liebe ePvP'ler

Ich mache momentan eine Menge Gold indem ich Elementium- & Pyriterz sondiere und die daraus entstandenen Infernorubine schleife und die Karneole in solche transmutiere. Dadurch macht man schon eine Menge Profit. Nunja, da ich das pro Tag mit über 100 Stacks mache, kommen dabei noch VIELE VIELE andere grüne Gems (auch blaue) zsm. welche ich meist im AH verticke (die grünen halt, wenn grade für die Juwe Daily benötigt). Nun wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat, womit man diese wertvoller machen kann (sprich zu iwas verarbeiten etc..), da diese bei uns (ausser an JuwedailyTag, dann 14g ca.) für nur rund 3g das Stück gehandelt werden.
Spezifisch suche ich eine "Verwertvollung" folgender Steinchen:

Zephyrit , Ozeansaphir , Alazit , Heliodor , Hessonit , Gluttopas , Nachtstein , Dämonenauge , Jaspis , Traumsmaragd

Da beim sondieren von Pyriterz (was ich nur mache, da ich bei meinem Stammlieferanten dafür ca. gleichviel zahle wie für Elementium) auch noch sehr viel Flüchtige Erde zusammenkommt und diese für ca. 30 Silber das Stück gehandelt wird, bin ich auch dafür für Vorschläge dankbar!

Vielen vielen Dank für die Tipps schon im Voraus, ich hoffe hier kommen einige (am besten nicht zu aufwendige :P) interessante Ideen zusammen. Ist bestimmt auch für andere User nützlich, welche das selbe Vorgehen haben wie ich.

mfg Techhunter

Für die Kleinen Edelsteine gibt es eine einfache Möglichkeit, such dir einen Alchi... Gib ihm 3 von den Kleinen grünen Steinen und 3 Kräuter die dafür benötigt werden. Und er kann sie dir zu einem Blauen Stein transen.

Jaspis -> Traumsmaragd
Zephyrit -> Ozeansaphir
Alazit -> Heliodor
Hessonit -> Gluttopas
Nachtstein -> Dämonenauge
Karneol -> Infernorubin

Für die Blauen Steine gibt es nur eine Möglichkeit Schleifen oder Roh verkaufen.

Für die Erde gibt es eine Möglichkeit die aber nicht wirklich so ergiebig ist. Zusammen mit Pyritbarren und Elementiumbarren zu einer Gürtelschnalle Schmieden.
Ravenstorm is offline  
Old 04/15/2012, 13:37   #4
 
kleenerPunker1386's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 12
Aus der Erde und n paar Barren kann man auch grüne Ringe herstellen, und die von einem VZ entzaubern lassen. Und die Stäube usw per AH verkaufen - machbar ist viel, musst dich umsehen, was sich lohnt.
kleenerPunker1386 is offline  
Old 04/15/2012, 18:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 7
Rote -> Transen in Rare Rote
Rest in Ringe + Ketten (grünes Zeug) umwandeln per Juwe und den Kram dissen -> Essenzen verkaufen für 50-90g je nach Tageskurs und win.
Zephyrite allerdings kann man so oder so stumpf beim Händler verticken, ggf noch schleifen vorher, aber ansonsten kann man damit 0 machen bis max. Juwe Daily... aber von dem Müll hat jeder mehr als genug.
Ansonsten Metas transen je nach Preis und str/int/agi Meta schleifen, gibt aber nicht so viel
Feuerprisma lohnt 0
archang is offline  
Old 04/17/2012, 10:43   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by archang View Post
Rote -> Transen in Rare Rote
Rest in Ringe + Ketten (grünes Zeug) umwandeln per Juwe und den Kram dissen -> Essenzen verkaufen für 50-90g je nach Tageskurs und win.
Zephyrite allerdings kann man so oder so stumpf beim Händler verticken, ggf noch schleifen vorher, aber ansonsten kann man damit 0 machen bis max. Juwe Daily... aber von dem Müll hat jeder mehr als genug.
Ansonsten Metas transen je nach Preis und str/int/agi Meta schleifen, gibt aber nicht so viel
Feuerprisma lohnt 0
Na ja, teilweiße hast du recht, das kommt immer auf die Preise des Servers an. Ich finde aber, dass sich Zephyrite ziemlich gut verkaufen lassen, zumindestens wenn sie in Ozeanzaphire getranst worden sind und dann zu Ausdauern-Steinen geschliffen worden sind. Die gehen bei uns auch für 50 G das Stück ca. weg.
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
200€ , Was damit anfangen?
10/20/2011 - Off Topic - 57 Replies
Hi Leute.. ich hab mal mein Zimmer aufgeräumt und ein altes Geld versteck gefunden wo sich 200€ befanden. Hab leider keine Ahnung was ich damit anfangen kann. Ich interessiere mich viel für den Pc und befasse mich auch mit Programmierer Sprachen sowie Grafiken erstellen per Photoshop, Gimp ect. Möchte auch mal eine Ausbildung in die Richtig beginnen und abschließen. Vielleicht gibts ja was, was mir in der Ausbildung helfen könnt oder irgendwas was mir allgemein weiterhelfen kann am Pc ? ...
Was soll ich damit anfangen?
04/07/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen :) Ich habe einen Lvl 35iger Körper auf Mikor er hat Kampfferd und gutes eq.. Da mir jetzt Map2 Farmen zu lange dauert wollte ich euch fragen was ich noch so effectiv farmen kann und / oder ob ich dafür ein anderes lvl brauche und ob ich sowieso erstmal hochlvln soll .. als nächstes die frage wenn der als farmer dient und ob er genug yang einbringt das ich mir ein Masu als Pvpchar machen kann..
Was soll ich Damit Anfangen?=)
07/09/2010 - WarRock - 27 Replies
ICh WÜrde gerne meine 817 G1Credits ausnutzen schreibt mir hin was ich brauche damit ich gut bin an waffen^^ PS: SUche 800 g1c gebe 4,58euro psc rest=)
Was kann ich damit anfangen?
05/14/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
ey leute weiss einer was ich damit machen kann is irgendwas mit wpe pro aber habe keine ahnung wie das gehene sollte wäre sehr dankbar wen mir jemand helfen könnte. C5 1B = Learn Plate 76 3E = Learn Shield 75 3E = Learn Bow 71 3E = Learn Axe 30 27 = Become Fully Stealth (run mode) 09 01 = Area Death Kill 87 58 = Neferians Barrier (Purple Stealth thingy) 88 43 = MASSIVE KNOCKDOWN



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.