Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Anfaengerfrage

Discussion on WoW Anfaengerfrage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
[Roccat]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
WoW Anfaengerfrage

Hi ^^
Ich und mein Kumpel haben gestern mit WoW angefangen^^
Und wir beide spielen einen Nachtelf Jaeger mit einer Katze/Tiger.
Aber beim Questen ist die Katze von mein Kumpel gestorben
und er wollte sie zurueckholen (Pfeifen) aber da passiert nichts^^

Koennt ihr uns helfen?^^ Alleine ohne Katzr zu questen ist voll schwer ^^


MfG
[Roccat] is offline  
Old 04/13/2012, 13:46   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Ich kenne mich mit Jägern nicht so aus, aber muss er das Tier nicht wiederbeleben? Da sollte doch eine Fähigkeit sein im Zauberbuch.
Richtig, es gibt eine Fähigkeit die nennt sich schlicht und einfach "Tier wiederbeleben" und findet sich im Tierherrschafts Zauberbuch
•kяyteя• is offline  
Old 04/13/2012, 14:50   #3
 
[Roccat]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Also tier wiederbeleben?^^
Dann entscheint es wieder beim Besitzer oder?^^
Weil mein Kumpel nicht mehr weiss wo dir Leiche liegt xD
[Roccat] is offline  
Old 04/13/2012, 14:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 141
Einfach "Tier wiederbeleben" zaubern und das Tier ist wieder da. Egal wo die Leiche liegt und wie lange es tot ist.
cronos​ is offline  
Old 04/13/2012, 16:45   #5
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Wo ihr schon zu zweit unterwegs seid, sollte sich zumindest einer von euch ein Tankpet holen, dann fluppt das alles noch viel besser. Jenachdem wo ihr rumlauft einfach die nächstbeste Schildkröte, ein Schwein oder einen Bären zähmen und ab dafür. Darüberhinaus - je nach Stufe - gibt es auch noch die Fähigkeit "Tier heilen" um einem vorzeitigen Ableben vorzubeugen.
norp is offline  
Old 04/13/2012, 16:56   #6
 
[Roccat]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
ey norp wie geht das?xD

und kann ich mehrere tiere haben?^^
[Roccat] is offline  
Old 04/13/2012, 17:08   #7

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Adde mich mal in Skype, ich kann dir alles erklären was du wissen willst:

shadow_kryter
•kяyteя• is offline  
Old 04/13/2012, 17:24   #8
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Wenn •kяyteя• Dir das alles mal näher erläutert bist Du am Ende schlauer. Blizzard setzt halt voraus, daß Du entweder die Klasse bereits beherrscht, weil Du gerade den 3. von der Sorte hochspielst bzw. weißt, wo Du nachschauen mußt oder eh 'nen Bot zum Leveln benutzt. Aus dem Grund haben sie auf eine Reihe von Einführungsquests für die einzelnen Klassen mit Cataclysm gänzlich verzichtet.

Noch ein Tip von mir: Wenn Du mal nicht weißt, wo Du ein benötigtes Item herkriegen sollst oder bei einer Quest nicht weiterkommst, dann ist die Datenbank von oder Deine Rettung. Inhaltlich tuen sich beide nichts, bei wowhead hast Du nur eine größere Nutzerzahl und somit ggf. nützlichere Kommentare als bei buffed.
norp is offline  
Old 04/13/2012, 17:57   #9

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Wenn •kяyteя• Dir das alles mal näher erläutert bist Du am Ende schlauer. Blizzard setzt halt voraus, daß Du entweder die Klasse bereits beherrscht, weil Du gerade den 3. von der Sorte hochspielst bzw. weißt, wo Du nachschauen mußt oder eh 'nen Bot zum Leveln benutzt. Aus dem Grund haben sie auf eine Reihe von Einführungsquests für die einzelnen Klassen mit Cataclysm gänzlich verzichtet.
Seit Tagen habe ich nicht mehr so herrlich gelacht.

Es ist ein Spiel. Man setzt Voraus, dass man sein Instinkt folgt und die neue Klasse entdecken möchte. Deshalb sollte man selbst sich mit der Klasse ein wenig auseinander setzen, Skills lesen und die Fähigkeiten, die im Zauberbuch verfügbar sind.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 19:12   #10
 
Alpentraum's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 160
Received Thanks: 11
Norp du erzählst totalen Schwachsinn. Wowhead und buffed hilft einem wirklich weiter und gibt einem die Möglichkeit Items nachzusuchen. Der erste Teil ist aber totaler Unsinn.
Alpentraum is offline  
Old 04/13/2012, 19:49   #11
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Wowhead und buffed bringen dir eigentlich erst im Highend was, da du beim Leveln sowie viel zu oft deine Items wechseln wirst.
TiehJay is offline  
Old 04/13/2012, 20:08   #12
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
So naiv habe ich das noch nicht betrachtet, ich sehe halt nur so ziemlich jedes mal wenn ich eine Runde spiele Leute, die offensichtlich mit den Möglichkeiten der Klasse überfordert sind. Hätte man es ihnen während des Levelns zwangsweise eingetrichtert oder ihnen wenigstens das Grundverständnis vermittelt, dann sähe es besser aus. Dem Jäger wurde vor Cataclysm noch erklärt, wie Tiere gezähmt werden und Co. Der Content ist nunmal heute so stark vereinfacht und man rusht nur noch so durch, daß es durchaus Sinn machen würde eine Einführung zwangsweise einzubauen. Wenigstens muß ich nie wieder einen Hexenmeister fragen hören, wie man den Leerwandler bekommt...da war mal einer, der mich echt von den Socken gehauen hat als ich das Level sah.
norp is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.