Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Level 70 Priester für 99.- bei RandyRun?! Erfahrungen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
RANDYRUN verarscht alle, die ganzen Positiven Bewertungen wurde meiner meinung nach von dennen selbest verbreitet! Da ich mir das Giga.de video angesehen habe, habe ich gedacht ok bestellst halt mal testweise 1000 Gold und ich warte immernoch ... Online Support funzt nicht und keine Antwort auf die Emails!

FINGER WEG von RandyRun!

wenn ihr Gold, ISK, etc. kaufen wollt, macht das via eBay und Paypal!

m4gic06 is offline  
Old   #17

Quote:
Originally Posted by Eisbär12 View Post
Kla kannst du RAndyrun trauen, imemr hin sind sie seit 2000 im geschäft und ahben 3 Goldseller seiten, sie waren auch die ersten EUropas die damals DIABLO II Items verakuft haben 3dvs oder so hießen die frühers

also zu greifen You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
Vielen Dank dafür.

someone0194 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally Posted by MIbo21 View Post
hab nu auch mal bei randy geordert... (wohl nur 'Gold').
Lieferung auf den Account.

Was ist eigentlich die Max Strafe auf Gold-Trades? (3 Tage temp.ban oder gibts auch härteres dafür?)

Grts.

perm. ban wegen störung der serverökonomie
Sui2k is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by DaYsa View Post
Hallo ihr

Ich möcht mit Wotlk wieder gern mit WoW Anfangen und hab mal bissi bei Ebay geschaut und bin über dieses Angebot gestolpert:

Nen Level 70 Priester für 99.- Günstiger als jeder level Service :/

Is da nen Haken?

Thanks an euch ;D
der haken ist folgender: der char ist nicht auf deinem account und wird es auch nie sein, daher ich hätte immer n schlechtes gefühl. Zudem kriegst du kein perso ausweis bzw kopie desse, das heißt du bist gearscht sobald was mit dem acc nicht stimmen sollte.

Medix is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by BlackFog View Post
Schikor GbR
Gotenstraße 8
86830 Schwabmünchen
Telefon: +49 8232 959255
Telefax: +49 8232 959345
eMail:

Vertretungsberechtigte
Gesellschafter: David, Daniel
und Dan-Micha Schikor
Umsatzsteuer-
Identifikationsnummer gemäß
§ 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 222 126 517

Steh in der Autkion. Die Firma schein in Deutschland zu sitzen und hat eine deutsche Umsatzsteuernummer. Deswegen denk ich , dass das realtiv sicher ist...
Für mich sieht das von den Namen her so aus als wären das drei Brüder die sich zu dritt die chars hochziehn.
HagenVonTronje is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1
Ich habmir da auch schon einen lvl 70er pala für 139 euro gekauft und bin sehr zufrieden, zum Thema Bewertungen faken , das geht bei ebay nicht schau dir da doch mal seine feedbacks an 8000 positive und 100% !
Gold kaufen klappt bei randyrun auch immer super
Mitchie is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by m4gic06 View Post
RANDYRUN verarscht alle, die ganzen Positiven Bewertungen wurde meiner meinung nach von dennen selbest verbreitet! Da ich mir das Giga.de video angesehen habe, habe ich gedacht ok bestellst halt mal testweise 1000 Gold und ich warte immernoch ... Online Support funzt nicht und keine Antwort auf die Emails!

FINGER WEG von RandyRun!

wenn ihr Gold, ISK, etc. kaufen wollt, macht das via eBay und Paypal!
sry aber was du schreibst is totaler müll, ich habe selber aus faulheit bei ihnen nen wow-acc gekauft, habe mich mit Mitchie aka Dan-Micha Schikor während dessen in ICQ unterhalten und paar fragen gestellt.
Hab dann per paypal überwiesen und nach 2min hatte ich meine logindaten für den account, du bekommst sogar die komplette email-adresse dazu. Der Account war/ ist noch ein paar Tage bezahlt und so konnte ich mich auch direkt einloggen.

Alles ohne Probleme und der Support und gut, auch wenn er nicht immer sofort antwortet (man wird wohl nicht immer der einzigste sein der Fragen stellt hm?).

Dort einen Account zu Kaufen und wohl sicherer als bei irgendwelchen Privat personen, bei denen man sich oft nur wundern kann wie diese es überhaupt geschafft haben sich bei ebay zu regrestrieren.

Quote:
Originally Posted by Mitchie View Post
Ich habmir da auch schon einen lvl 70er pala für 139 euro gekauft und bin sehr zufrieden, zum Thema Bewertungen faken , das geht bei ebay nicht schau dir da doch mal seine feedbacks an 8000 positive und 100% !
Gold kaufen klappt bei randyrun auch immer super
./sign
Kumpel von mir hat auch dort Gold gekauft und ist super zufrieden gewesen.

# edit
bzg. 99€ für nen Priester @ 70:
Die Preise kommen durch die fehlende/beschränkte Abnahme zustande, siehe Mage, die Preise fallen da wie verrückt und trotzdem wird nur selten einer gekauft.
Dazu sollte aber gesagt sein, dass das keine 1337-Epic chars sind, blau-grün is die Haselnuss :P
Alitis is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Alitis View Post
sry aber was du schreibst is totaler müll, ich habe selber aus faulheit bei ihnen nen wow-acc gekauft, habe mich mit Mitchie aka Dan-Micha Schikor während dessen in ICQ unterhalten und paar fragen gestellt.
Hab dann per paypal überwiesen und nach 2min hatte ich meine logindaten für den account, du bekommst sogar die komplette email-adresse dazu. Der Account war/ ist noch ein paar Tage bezahlt und so konnte ich mich auch direkt einloggen.

Alles ohne Probleme und der Support und gut, auch wenn er nicht immer sofort antwortet (man wird wohl nicht immer der einzigste sein der Fragen stellt hm?).

Dort einen Account zu Kaufen und wohl sicherer als bei irgendwelchen Privat personen, bei denen man sich oft nur wundern kann wie diese es überhaupt geschafft haben sich bei ebay zu regrestrieren.

./sign
Kumpel von mir hat auch dort Gold gekauft und ist super zufrieden gewesen.

# edit
bzg. 99€ für nen Priester @ 70:
Die Preise kommen durch die fehlende/beschränkte Abnahme zustande, siehe Mage, die Preise fallen da wie verrückt und trotzdem wird nur selten einer gekauft.
Dazu sollte aber gesagt sein, dass das keine 1337-Epic chars sind, blau-grün is die Haselnuss :P
woher willst du wissen ,dass es müll ist was er schreibt <.<? Kann gut sein ,dass es bei ihm nicht so gut funktioniert hat wie bei dir.

aja
Quote:
du bekommst sogar die komplette email-adresse dazu
ist wohl das MINDESTE was du von denen erwarten kannst, hast du die komplette anschrift cd keys usw auch gekriegt? Weißt du woher der Account kommt? vllt. hat den randyrun auch nur irgendwo billig gekauft und der 1. Besitzer recovert irgendwann mal oder whatever

du hebst das so hervor als ob es was besondres ist ,dass man die email adresse dazukriegt oO
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 32
Medix -.- das gleiche wollte ich schreiben
Sourcesys is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Freakazoid1990 View Post
Medix -.- das gleiche wollte ich schreiben
tja war ich schneller
Medix is offline  
Old   #26

Holla, also ich oute mich auch als einer,der bei RandyRun einen Account erworben hat. Und ich kann nur positives berichten. Habe mit PayPal gezahlt und alles ging fix.. in ein paar Minuten war alles erledigt und ich konnte mich einloggen. Ich habe eine Mail bekommen mit allen notwendigen Daten inkl. der CD Keys.
Natürlich besteht ein Risiko. Die Risiken sind: 1. Man hat keinen Ausweis, den man im Streitfalle senden kann. D.h. so lange man nicht unbedingt auffällig wird, sollte das kein Problem sein. Die Mail Adresse wurde natürlich mit neuem Passwort versehen. In aller Regel kommuniziert Blizzard über Mail - also ist das auch kein Problem.
Das 2te Problem, was ich sehe, ist wenn der Charakter nicht auf dem Wunsch Server steht. Hier empfehle ich, dass Randy Run den Transfer macht und man die Kosten mit bezahlt.
Ein, wenn auch geringer, Schönheitsfehler: Der Charakter ist halt nur mit dem nötigsten ausgestattet.. Lediglich ein Epic Reitmout war dabei. Berufe waren nicht geskillt. D.h. Hier muss man noch einiges an Zeit investieren, um den Charakter aufzuwerten.

Zu dem Punkt: mögliche Rückforderung eines Accounts: Ich gehe davon aus, dass sich zumindest jeder gewerbliche Betreiber eines solchen Dienstes (vor allem wenn aus Deutschland) Überlegungen macht, den Dienst sicher zu machen. Sollten solche Fälle auftreten, wie von einigen Vorpostern aufgezeigt, wird er keine müde Mark/Euro mehr verdienen - welchen Sinn würde das für den Betreiber machen???
Ich persönlich denke, dass vom Anbieter das maximal Mögliche gemacht wird, um den Transfer abzusichern..
Zum Goldkauf kann ich nichts sagen.. nur dass es extreme Wartezeiten auch bei anderen Anbietern geben kann..
Quintessenz: Ich würde das auf jeden Fall wieder machen.. Ich denke das ist deutlich sicherer, als bei privaten Anbietern.. Nicht nur, dass diese evtl. den Account zurückfordern könnten, sondern wenn ich schaue, wie manche den Account anbieten.. da kann es sich nur um Stunden handeln, bis der Account gesperrt wird
Das_Noob is offline  
Old   #27

Received Thanks: 22
Ich muss das Thema aus aktuellem Anlass noch einmal aufgreifen. Wie ist denn das nun, wenn mein Account, den ich mir bei RandyRun gekauft habe, gehackt wird? Stehen mir da alle Daten zur Verfügung, um den Account wieder zurückzufordern? Was hat es mit dem Ausweis auf sich? Seine persönlichen Daten kann man doch komplett ändern, oder? Genau wie die E-Mail Adresse?

Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.
cabana344 is offline  
Old   #28

elite*gold: 65
Received Thanks: 52
wieso wollt ihr 99 euro für nen 70er ausgeben?

bei mir gibts um 80 euro

levelservice.

unter anderen berufe und ehrenfarming 100% sicher keine weitergabe an 3 te

1-80 Leveling
Erste Hilfe 375
225 Reitenskill + Mount
2.000+ Gold
80 €

1-70 Packet
Erste Hilfe 375
2500+ Gold
225 Reitenskill + Mount
Flugpoints offen!
2x Berufe inklusive
65€

1-60 Packet
Erste Hilfe 300
150+ Gold
150 Reitenskill + Epic Mount
Flugpoints offen!
60€

55-80 Packet
Erste Hilfe 450
2000+ Gold
300 Reitenskill + Epic Mount
Dual-Talent Skill inkl.
Flugpoints offen!
65€

70-80 Packet

Erste Hilfe 450
3000+ Gold
225 Reitenskill + Mount
Kaltwetterflug
Flugpoints offen!
40€

NUR LEVELN:

1-35 -> 20EURO
40-60 -> 30EURO
60-70 -> 20EURO
70-80 -> 35EURO

Ich farme mit euren Char!!

5k = 25 EURO
10k = 50 EURO

(Char mind. level 80)

~ Berufe ~

Euer Char muss Level 80 sein!

Angeln & Kochen (450/450) -> 25€

Schneiderei & Verzauberkunst (400/400) ->25€

Kräuterkunde & Alchemie (450/400) ->25€

Kräuterkunde & Inschriftenkunde (450/400) ->25€

Bergbau & Schmiedekunst (450/300) ->25€

Berbau & Ingenieurkunst (450/300) ->25€

Bergbau & Juwelenschleifen (450/300) -> 25€

Bergbau & Kräuterkunde (450/450) -> 25€

25.000 Ehrepunkte für 6€
50.000 Ehrepunkte für 9€
75.000 Ehrepunkte für 12€

MSN:
Solitus is offline  
Old   #29

Received Thanks: 22
Wahrscheinlich, weil Randyrun angibt, nicht zu botten. Was bei dir wohl 100%ig der Fall sein wird, oder nicht? Das ist aber auch egal, hier geht es um RandyRun und deine Werbung ist in diesem Thread überflüssig...
cabana344 is offline  
Old   #30

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.
Ohne den richtigen Ausweis bist Du im Ernstfall der Dumme, sprich Account ist futsch wenn es hart auf hart kommt.

btw Solitus, Randyrun ist trotzdem preiswerter, da sind nämlich Classic und BC schon drin (zwangsläufig halt).

norp is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »