Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohn es sich Wow Zu holen?

Discussion on Lohn es sich Wow Zu holen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Berserky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 86
Lohn es sich Wow Zu holen?

Hallo, da ich kein teil von WoW besitze würde das 90-120 euro ausmachen es schon zu kaufen, aber das ist nicht das problem.Ich Bin mir nicht sicher ob es überhaupt spaß macht.Naja ich bin nicht so einer der Grinden mag, ich mag einfach Bosse zu schlagen und so. Dashalb will ich euer meinung über dieses spiel hören. Bitte schreibt nicht post wie : ''WoW ist geil'' bitte begründet es.

Peace.
Berserky is offline  
Old 04/05/2012, 18:35   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
90-120 Euro? o.O
Woher nimmst du diese gigantische Zahl? o.O

Mir persönlich macht WoW tierisch Spaß, besonders das leveln und EQ farmen...
Es bietet sehr viel Abwechslung und auch beim Questen erlebt man viele Interessante Sachen...
Am meisten Spaß macht es, wenn man jemanden hat, der mit einem zusammen lvlt.
Später, auf dem Max. Level kann man die Erfolge, Mounts, Haustiere etc. pp erfarmen und im ganzen macht es, zumindest mir, echt Spaß, ich ziehe jetzt gerade meinen dritten Char hoch und es wird einfach nicht langweilig.
•kяyteя• is offline  
Old 04/05/2012, 18:39   #3
 
Berserky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 86
ja ich hab ja gesehen das Lich und Cata jeweils 30 euro kosten aber dann dache ich die anderen kosten auch jeweils 30 euro, dann habe ich gesehend as normales und crusade 15 euro kosten
Berserky is offline  
Old 04/05/2012, 18:40   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ja!

Weil: Netter Zeitvertreib, vorallem das spielen mit anderen Spielern macht sehr viel spaß. Wirklich ALLE Gebiete sind sehr "liebevoll" gestaltet, wenn du eine gute Grafikkarte hast, auf voller Grafik zockst solltest du mit 80 unbedingt nach Vashj'ir, ein absolut grafischer Traum <3
Es gibt viel Abwechslung, viele Quests. Das ist embenfalls anders als in den ganzen Free2Play-Games: DU musst NIE grinden!
Es gibt in WoW tausende Quests, was ein schnelles leveln ermöglicht und wirklich spaß macht, weil die Quests auch teilweise lustig gestaltet sind.

Also wirklich, die Classic Version inklusive 30 Tage Spielzeit bekommst du auf Ebay für 8,90€. Schau es dir doch einfach mal an
StridingGiant is offline  
Old 04/05/2012, 18:42   #5
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Würd ich nicht machen...

Es fängt mit 120Euro an...endet mit 4000 Euro + Suchtgefahr :<
Such dir lieber ein PServer :> gibts doch bei WoW oder? :**
Gekο is offline  
Old 04/05/2012, 18:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
Naja Classik 10 Euro Wotlk 25-30 Euro und Cata hollst du dir mit ner Rolle
WoW an sich ist nicht verkehrt hat auch ne zeit lang spaß gemacht . Man hat ja einige Möglichkeiten wie PvE und PvP ect. jedoch habe ich persönlich kein Spaß mehr bei WoW gehabt aber ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall
Johny_dX is offline  
Old 04/05/2012, 18:51   #7
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Mach dir einen Testaccount und spiel es ein wenig an, wenn du merkst, dass es dir schon Spaß macht, dann kauf dir Classic (TBC ist dabei) und spiel bis Level 70. Classic kostet heutzutage kaum noch was und du kriegst 30 Tage Spielzeit umsonst. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal selber testen. Niemand kann für dich entscheiden, ob für dich ein Spiel Spaß machen wird oder nicht.
Ich kann aber nur sagen, dass WoW auf garkeinen Fall ein (Asia) Grinder ist (z.B wie Silkroad).
Es gibt andere Wege zu leveln, jedoch geht es am schnellsten mit Quests. Du kannst auch mit Berufen oder PvP leveln.

Außerdem wird dieses Jahr noch die neue Erweiterung von WoW kommen: Mists of Pandaria. Falls du an WoW wirklich interessiert bist, dann würde ich dir raten jetzt anzufangen. So bist du dann zum neuem AddOn gut vorbereitet.
Mingxie is offline  
Old 04/05/2012, 18:52   #8
 
Berserky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 86
Das was schade ist, ich kann es nicht zuerst ausprobieren bevor ich nicht alle teile gekauft und geupdated hab. und ich hasse updates von 3-4 gb runterzuladen da mein internet nicht der schnellste ist.
Berserky is offline  
Old 04/05/2012, 19:06   #9
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Lad dir einfach den Klienten aus dem Internet und verwende die Testversion oder kauf dir den ersten Teil (Classic + BC).
Niemand kann dir hier sagen, ob dir das Spiel gefällt.
Ich habe es knapp zwei Jahre mit viel Spaß gespielt, ob das auch so bei dir ist, weiß ich nicht.
epiTR is offline  
Old 04/05/2012, 19:08   #10
 
Berserky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 86
Ja und was ist wenn ich klassik und burning Crusade kaufe? ich muss doch die neuen teile auch kaufen um zu spielen oder?
Berserky is offline  
Old 04/05/2012, 19:12   #11

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Würd ich nicht machen...

Es fängt mit 120Euro an...endet mit 4000 Euro + Suchtgefahr :<
Such dir lieber ein PServer :> gibts doch bei WoW oder? :**
Du zahlst pro Monat auf, ich sag jetzt mal normalen Weg 13 Euro pro Monat, was nicht unbedingt viel Geld ist, die Erweiterungen kosten auch, wie schon mehrere Male hier erwähnt, keine 120 Euro und nicht mal 90 Euro...
Suchtgefahr besteht natürlich, aber nur dann, wenn man seinen Spielgenuß nicht in Griff hat.

Quote:
Originally Posted by Johny_dX View Post
Naja Classik 10 Euro Wotlk 25-30 Euro und Cata hollst du dir mit ner Rolle
Cata kannst dir nur DANN mit der Rolle holen, wenn dein Account vor dem 14. März inaktiv geworden ist und mindestens ein Monat gezahlt wurde, sprich, in diesem Fall könnte er sich die Erweiterung Cataclysm NICHT mit der Rolle besorgen.

Quote:
Originally Posted by Roqaz View Post
Ja und was ist wenn ich klassik und burning Crusade kaufe? ich muss doch die neuen teile auch kaufen um zu spielen oder?
Nicht unbedingt, du kannst dann halt nur bis zu einem bestimmten level, dass von den jeweiligen AddOns abhängig ist, spielen.
•kяyteя• is offline  
Old 04/05/2012, 19:20   #12
 
Berserky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 86
ich hatte ergentwo normale box von Wow rumliegen, da war so 10 tage pass oder so (ganz alt) wenn ich das installieren würde und updaten würde, könnte ich das dann spielen?
Berserky is offline  
Old 04/05/2012, 19:28   #13

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Roqaz View Post
ich hatte ergentwo normale box von Wow rumliegen, da war so 10 tage pass oder so (ganz alt) wenn ich das installieren würde und updaten würde, könnte ich das dann spielen?
Soweit ich weiß geht der normale Classic Code nicht mehr, sprich, es gehen nur noch die Codes in denen Classic und BC in einem enthalten sind.
•kяyteя• is offline  
Old 04/05/2012, 19:30   #14
 
Berserky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 86
Naja, werde in den nächsten tagen darüber nachdenken. Danke für die Meinungen
Berserky is offline  
Old 04/05/2012, 19:33   #15
 
Extremiie29's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 551
Received Thanks: 116
Nein.
Geh lieber mit Freunden raus, geniess das Leben und fang bloss nicht an WoW zu spielen.
Extremiie29 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
lohn es sich famas retail zu holen ?
02/15/2012 - WarRock - 11 Replies
Ich hab vor so einer Woche aufgehört zu hacken habe immer nur d3d esp und etwas gelvlt ! Nie hat einer gesagt das ich hacke oder so aber hatte dennoch ne gute kd 2-3 Jetzt die Frage lohn es sich noch auf dem acc famas retail zu holen ja oder nein ?. Bitte keine Dummen Kommentare "Ja du scheis hacker wird sofort reportet :=) Danke schonmal
kann man sich für 20€ psc 30k zp holen?
04/16/2011 - CrossFire - 6 Replies
ich hatte mir das so gedacht: 20€ psc hat man gekauft. 8,99$ (10k zp) = 5€ 17,49$ (20k zp) = 12€ 12+5=17€ das heißt ich hätte noch 3€ psc reste übrig. oder habe ich da was falsch gerechnet?? weil ich habe mit vor eine 20€ psc zu holen. und dann wolte ich mal schaun. bevor ich erst 10€ ausgebe und dann nochmal eine 20€ psc hole, dann hätt ich ja insg. 30€ für 30k zp ausgeben, und so halt nur 20? oder halt wie gesagt, habe ich da was falsch gemacht?:confused:
Lohn sich eine Anzeige bei 60€
01/07/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo ich wurde von einem nach täglich verarscht wir haben mit MM getradet (PP to PSC) Ich habe von ihm 60€ auf PP bekommen habe dem MM 10€ gesendet (Verkaufer hat das gesagt) und habe dem Käufer auch die Psc gegeben Naja jetzt hat er das Geld zurück gezogen stehe 50€ im minus Also was soll ich als nächstes tun? es auf PayPal zu klären oder zur Polizei?
Lohnt es sich die P90 zu holen?
09/28/2010 - WarRock - 12 Replies
^this
Was sollte man sich holen ?
05/08/2010 - WarRock - 18 Replies
Also ich überlege wofür ich meine 4.800G1 ausgeben soll, habe es mir so gedacht. Famas für G1 holln und für Dinar, dann hätte ich die für 360Tage+ und dazu noch Stamina. Also was würdet ihr machen, achja habe noch Premium, werde es aber bald nicht mehr erneuern, dass soll heißen ich spiele ohne Premium.Also kein 5.Slot ;) Was haltet ihr davon? Was würdest ihr machen ?



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.