Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann/Wo kauft ihr euer WotLK ? :)

Discussion on Wann/Wo kauft ihr euer WotLK ? :) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/08/2008, 00:33   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 11
Received Thanks: 3
scheint echt zu sein...
Auf jedenfall hat es das original installationsfenster mit der Geschichte von Arthaswandel und man kann mit ihm auf dem Live-Server spielen
Caribous is offline  
Old 11/08/2008, 00:34   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
sind 8 gb net etwas zu groß? mmoga hat ihn ja auf ca 2 gb angegeben..was natürlich wiederum zuwenig ist....
muhaaa is offline  
Old 11/08/2008, 00:35   #48



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ich werds mir wohl irgentwann über Amazon bestellen.
Looneytune is offline  
Old 11/08/2008, 01:32   #49
 
ginky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 197
Received Thanks: 20
Naja 8 GB kann ich vergessen mit mein Inet saug mir wen ich kein anderen Client finde die Beta und spiele dann auf den Live server, die sind nur 2 GB groß
eine anleitung:
Quote:
Vorraussetzungen:
World of Warcraft: The Burning Crusade Version 3.0.3 (9183)
Wrath of the Lich King Beta Version 3.0.3 (9155)

Dank dem gestrigen Patch ist der Live-Client endlich auf Version 3.0.3 und ist damit offiziell auf der gleichen Versionsnummer wie die letzte Beta-Version. Den Beta Client habt ihr im besten Fall noch auf eurem Rechner, oder ihr müsst ihn euch an geeigneter Stelle mit allen Patches noch einmal saugen.

Schitt 1: Als erstes müssen wir dafür sorgen, dass der Client nicht mehr auf die abgeschalteten Betaserver verbinden möchte, sondern direkt auf die Live-Server. Dazu gehen wir in "X:/World of Warcraft/Data/enGB/" (Bzw. wenn ihr deutschen Client habt statt "enGB" "deDE") und kopieren die Realmlist.wtf.

Mit der Kopie der Realmlist.wtf überschreiben wir in "X:/Wrath of the Lich King Beta/Data/EnGB" die vorhandene Realmlist.wtf. Ab jetzt versucht der Beta-Client auf die Live-Server zu connecten.

Schritt 2: Aufgrund der Buildunterschiede (Der Live ist 9183 und der Beta 9155) werden wir mit unserem Client vom Loginserver abgewiesen, obwohl wir die richtige Client-Version haben. Aus diesem Grund müssen wir aus "X:/World of Warcraft/" die wow.exe und launcher.exe kopieren und in "X:/Wrath of the Lich King Beta/" beide vorhandenen Dateien überschreiben.

Schritt 3: Aus kosmetischen Gründen könnt ihr jetzt noch die Ordner umbennen. Zum Beispiel den alten Ordner "World of WarcraftOld" und den neuen "World of Warcraft" nennen. Sicherheitshalber solltet ihr den alten Ordner noch behalten.

Schritt 4: Herzlichen Glückwunsch. Nun könnt ihr einfach den ehemaligen Beta-Client starten und euch in die World of Warcraft Server einloggen.
Quelle:
vielleicht hilft es wen der auch so ein beschiessenes inet hat
ginky is offline  
Old 11/08/2008, 12:40   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Caribous View Post
scheint echt zu sein...
Auf jedenfall hat es das original installationsfenster mit der Geschichte von Arthaswandel und man kann mit ihm auf dem Live-Server spielen
Kann ich bestätigen scheint der Orginal Client zusein, Installationsmenü, Handbuch etc.

Hab eben mal auf dem Laptop installiert und läuft wirklich aktuell schon auf den Live-Servern. Jetzt muss MMOGA nur noch pünktlich um 12 den Key verschicken.
Avail is offline  
Old 11/08/2008, 12:49   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 167
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by muhaaa View Post
sind 8 gb net etwas zu groß? mmoga hat ihn ja auf ca 2 gb angegeben..was natürlich wiederum zuwenig ist....

Ja 8GB kommt hin da Blizzard WOLTK diesesmal als DVD verkauft und warum das 8GB sind, liegt dadran da alle Sprachen draufsind und diese 2GB version scheint nur der Beta Client Version1 installer zu sein ohne die ganzen Patches die noch danach fürn Beta gekommen sind.
InTeNsO is offline  
Old 11/08/2008, 14:35   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
Gerade eine Email von MMOGA bekommen

Quote:
Sehr geehrte MMOGA Kunden,

leider hat Blizzard Entertainment nicht, wie vorerst angekündigt, den Download Klienten für die WoW Erweiterung Wrath of the Lich King vor dem offiziellen Release am 13.11.2008 ins Netz gestellt. Dadurch sind uns jetzt die Hände gebunden und wir können den Klienten nicht so frühzeitig anbieten, wie angenommen.
Wir werden jedoch die erste Lieferung am Montag den 10.11.2008 erhalten, so dass wir die offizielle CD als Image an Sie verteilen werden.
MMOGA entschuldigt sich hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verspricht in seinem Namen, dass Sie den Klienten, wie angekündigt, vor dem offiziellen Release erhalten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Avail is offline  
Old 11/08/2008, 15:13   #53
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
0:00 beim Saturn in Frankfurt x]
Chizi is offline  
Old 11/08/2008, 16:27   #54
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
0:00 uhr beim mediamarkt in siegen weidenau
Inukie is offline  
Old 11/08/2008, 22:10   #55
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Caribous View Post
ka ob ichs direkt verlinken darf, aber geh mal zu google und gib wrath of the lich king + boerse ins Suchfenster ein. Sollte dann kein Problem sein zu finden
dangö btw
Kinu is offline  
Old 11/09/2008, 19:27   #56
 
Fragman2k4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 76
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Inukie View Post
0:00 uhr beim mediamarkt in siegen weidenau
willkommen im klub
Fragman2k4 is offline  
Old 11/11/2008, 14:10   #57
 
Jesse James's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 103
Received Thanks: 4
Um hier mal ein bisschen klarheit zu schaffen, der client den man bei gamersloot saugen kann per torrent IST der orginale wotlk retail client, bzw das image der DVD.

Habe es mir gerade gezogen und installiert, funktioniert wunderbar und muss sogar gepatched werden.

Der client funktioniert auch OHNE das ihr classic und bc installiert habt, es ist ein STAND ALONE client und beinhaltet das volle programm.

Ihr müsst euch nur im klaren sein das falls ihr es in erwägung ziehen sollten alles zu installieren das stunden dauern würde.....


Ich hab meinen wotlk bei gamersloot bestellt und werde ihn (hoffe ich zumindestens) gegen 0.00-0.30 bekommen!
Jesse James is offline  
Old 11/11/2008, 14:40   #58
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Gamersloot ist sehr zuverlässig hab dort auch schon etliche Euronen liegen lassen
<3 Ashen is offline  
Old 11/11/2008, 17:25   #59
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
moin, hab mal ne frage.

hab mir den client hier gezogen:


wollte mal fragen ob ihr wisst, ob der echt/sicher ist?
Gink is offline  
Old 11/11/2008, 20:50   #60
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
rein interesse halber:


hat mmoga schon den client rausgeschickt ?


Quote:
Originally Posted by Gink View Post
moin, hab mal ne frage.

hab mir den client hier gezogen:


wollte mal fragen ob ihr wisst, ob der echt/sicher ist?


ist echt. hab mein selbst von da
Kinu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...
WoW Wotlk 3.0.3 Server DarkChaosRealms - 1. 80 instant 2. Wotlk
12/14/2008 - Main - 1 Replies
Unsere Server (nur über Hamachi connectbar) 1. Instant 80 PvP Server -regenarations rates sind auf 2 -Rates sind alle auf 10 -Playertreff für Horde und Allianz in planung -eigene nicht übertriebene Waffen und Rüstungen -leicht verändertes Equip, damit nicht alles immer gleich ist(z.b. eine Waffe mit 20 Ausdauer hat bei uns 28 Ausdauer) -nette Gms -events werden auch noch kommen
Instanz Leveln - Wo und von wann bis wann?
10/29/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Jau, Seit ein paar Tagen ist das ja nichtmehr so schön angenehm, seine Twinks einfach durch ne Instanz zu schleifen und so schnell zu lvln.. Mag auf der einen Seite am Lvl 70 liegen.. auf der anderen Seite viel mir was auf: Wenn man früher mit lvl 12 in die DM's ging gab das MASSE Ep.. Weil dort alle Mobs rot bzw. ?? waren.. Heute ist das nicht so.. mit Lvl 12 bekommt man fast gar nichts dort..dann steigts bis Lvl 16/18, und dann sinkts wieder.. Nun meine Frage: Mein Hunter ist Lvl 36, wo und...



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.