Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perfekte Ini

Discussion on Perfekte Ini within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
J3ST3R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 218
Received Thanks: 18
Perfekte Ini

Hey Leute ich suche die perfekte ini für:

Einen Tank lvl 80 2,6 gs (vollgeskillt)
Einen Healer lvl 80 1,5 gs (vollgeskillt)

Am besten wäre etwas leichtes wo der healer lernen kann im richtigen moment zu healen und der Tank lernen kann zu naja tanken ;D

Plz antworten wie wollen bisschen lernen ;D
J3ST3R is offline  
Old 03/20/2012, 16:29   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Was heißt "vollgeskillt"? Seid ihr etwa pro Gamer?
Mingxie is offline  
Old 03/20/2012, 17:09   #3
 
J3ST3R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 218
Received Thanks: 18
nein beim lehrer alle möglichen skills erlernt ;D
J3ST3R is offline  
Old 03/20/2012, 17:10   #4
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Ansich verstehe ich die Frage nicht, aber ansich sind die Instanzen ja auch alle so ein Kinderspiel, dass jeder Vollidiot dort schlafend durchlaufen kann; Also alle Instanzen eures Levelbereichs.
Neli is offline  
Old 03/21/2012, 10:32   #5
 
mda22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 22
Probierts am besten in RFC, da habt ihr realistische Chancen.
mda22 is offline  
Old 03/21/2012, 11:36   #6
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
das is nicht classic wo die inis noch schwer sind :S geh ins LFG tool rein und past schon
BloodyGaming is offline  
Old 03/21/2012, 11:41   #7
 
dlub's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 25
Einfach lfg tool benutzen ist eh alles freeloot
dlub is offline  
Old 03/21/2012, 11:57   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by J3ST3R View Post
nein beim lehrer alle möglichen skills erlernt ;D
episch.
.Sunny™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2012, 05:52   #9

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by J3ST3R View Post
nein beim lehrer alle möglichen skills erlernt ;D
Macht doch jeder oder?
Ipalot is offline  
Old 03/23/2012, 10:31   #10
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
burg utgarde oder turm utgarde würde ich euch empfehlen
Attackattack! is offline  
Old 03/23/2012, 11:32   #11

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Macht doch jeder oder?
Zu Vanilla Zeiten war das gar nicht mal so unüblich. Jetzt kann man das ja alles locker lernen.
Ravenstorm is offline  
Old 03/23/2012, 22:19   #12
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Reden wir hier vom offiziellen Server?
Frosttall is offline  
Old 03/24/2012, 17:11   #13

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Reden wir hier vom offiziellen Server?
Ich nehms doch mal an, sonst wäre das hier die falsche Sektion für...
•kяyteя• is offline  
Old 03/26/2012, 06:22   #14
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Ich nehms doch mal an, sonst wäre das hier die falsche Sektion für...
Du kennst doch unseren Pappenheimer
Frosttall is offline  
Old 03/26/2012, 11:38   #15

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Du kennst doch unseren Pappenheimer
Naja okay, da hast natürlich auch recht xD

btt:
Also ich lerne derzeit das healen im BG und ich finde, dort lernt es sich einfach am besten, weil du da auf vieles mehr achten musst, nicht selbst angegriffen zu werden, bzw. gelegt zu werden, mehrere Ziele gleichzeitig healen und und und...
Da lernst dann direkt mit Streß umzugehen, wenns mal hart auf hart kommt.
Ich weiß zwar nicht wie es andere machen, aber als ich dann mal eine Ini gehealt habe, war das schon echt nen Spaziergang hingegen zu BG's ^^
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Perfekte einstellung ? Wie ?
11/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo! Ich spiele Modern Warfare 3 seit gestern per Steam und es läuft eigendlich Prima! Singelplayer alles auf Hoch n1 ! Aber... Multiplayer ! Es ruckelt manchmal etwas, und mich stört es! Es ist Spielbar aber es nervt ! Hier mal die Settings : http://img838.imageshack.us/img838/8516/baaa.png
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Perfekte PVM EQ
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
nenet mir pls alle 6/7 bonis was man rein machen soll bitte bin bei new wold 3 lvl 105
Perfekte Serverfiles
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Community, Könnt ihr mir perfekte Serverfiles empfehlen? Es sollte Folgendes Beeinhalten: Mehrere Maps Perfekt angepasste Shops (mit Screenshots) Evtl. neue Reittiere & Natürlich neue Waffen.
Perfekte Angelzeit
03/16/2010 - Metin2 - 15 Replies
Also würde gerne die perfekte angelzeit wissen die amn einstellen soll, ich weiß es gibt viele threads wo das gepostet wird aber da schreiben 10 leute 10 verschiedene zahlen hätte hier ma gerne einen thread in dem nicht alle durcheinander posten! THX im Vorraus! Biker97



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.