Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Rolle der Auferstehung

Discussion on Frage zu Rolle der Auferstehung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
Frage zu Rolle der Auferstehung

Hey,
momentan läuft mein WoW account noch, aber ich habe vor nach dem auslaufen durch Rolle der Auferstehung wieder weiterzuspielen, jetzt ist meine Frage: Wie lange muss man (ich sag mal) "Inaktiv" gewesen sein um eine Rolle erhalten und nutzen zu können?"
Illiterate is offline  
Old 03/25/2012, 17:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
30tage soweit ich das in errinerung hab muste off sein und mindestens 1mal nen 30tages abo gehabthaben zusätzlich darf dein acc nich in missbrauchsfälle von raf fallen
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 18:06   #3
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Kannst Du vergessen, der Account muß spätestens am 04.03.2012 inaktiv geworden sein. Bei der "normalen" Rolle waren die Regeln etwas humaner. Laß ihn einfach ruhen, bis die aktuelle Aktion vorbei ist, läuft 90 Tage und hoffe drauf, daß es dann wieder die Rolle nach alten Regeln gibt.
norp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Zu Rolle der Auferstehung
03/18/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich hab mal ne frage und zwar wenn ich jetz jemand ne Rolle schick dem sein Acc inaktiv is kann dann nur er sich nen lvl 80-er schencken oder ich mir auch ? lg :)
Rolle der auferstehung Frage
03/11/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Es steht ja mann muss einen 30Tage abo gehabt haben zählen auch die 30Tage von der battlechest oder muss man dann noch extra 30tage gekauft haben?
Rolle der Auferstehung [Frage]
03/07/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Epvper, also ich habe einen Acc der schon Cata drauf hat, aber über 2 Monate eingefroren ist, klappt die Rolle der Auferstehung trotzdem bei mir? Wenn ja, wäre einer so nett und könnte mir eine senden? ;D Danke im vorraus ;)
Ne Frage zur Rolle der auferstehung
06/21/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
huhu erstmal Also mein Problem ist ich hab die rolle der auferstehung bekommen klick auf den link doch dann diese fehlermeldung:Ein Fehler ist aufgetreten. Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Authentifizierungsschlüssel erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert hab cata usw wie kann ich jetzt aktivieren??
Frage zu: Rolle der Auferstehung
07/01/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Wollte WoW mal wieder testen und kann 10 Tage Wotlk kostenlos testen. Meine Frage: Kann mein Freund mich dann immernoch mit der Rolle werben oder bin ich nach dem 10 Tage Test nicht meht 90 Tage inaktiv und kann somit nicht geworben werden? Laut dem Text ist die Rolle nur für BC ist es dann möglich nach dem nutzen der Rolle den Wotlk Test zu starten... so das Er 30 Frei bekommt und ich 10 Tage Wotlk testen kann. evtl hat ja wer ne Antwort



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.