Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Porgramm für Variablen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
Porgramm für Variablen!

Also ich hatte mal so ein PRogramm das mir alle Variablen von WoW ausgelesen hat, da konnte ich auch einzelne rausfiltern, z.b. ich bin nach vorne gelaufen dann hab ich alle Variablen wegfallen lassen die sich nicht vergrößert oder verkleinert haben.

Leider habe ich formatiert und habe solch ein Programm nicht mehr kann mir jeamnd da was empfehlen ?

Am besten sollte man die Variablen im Speicher gleich ändern können .

SystemHero is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Variablen bei Quests
Hey, ich hab irgendwo gelesen das einer einen Server hat wo man zum Fischer geht und in einem Quest Dialog eine Item VNUM eingibt. Dann erhält man...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[PHP] Die Variablen
Hallo ELitepvpers Heute erkläre ich euch etwas über Variablen, wie sie aufgebaut sind und noch ein paar kleine Beispiele, damit das heut gelernte...
3 Replies - Coding Tutorials
Adressen als Variablen?
Hallo Leute... ich bin grad dabei mir Autoit anzueignen..... und wollte mal fragen, wie ich eingebe, dass der Wert einer Addresse geändert wird... ...
7 Replies - AutoIt
Variablen exportieren
hi com, gibt es in AutoIt eine möglichkeit, eine variable von einem programm in ein anderes zu exportieren? und zwar ohne irgendwelche lokalen...
5 Replies - AutoIt
2.Stunde - Variablen
Guten Abend, kommen wir zu unserer 2.Stunde *vergessene Hausaufgaben eintrag* Jetzt kommen wir zu Variablen und der eingabe von daten. char ...
10 Replies - Coding Tutorials

All times are GMT +2. The time now is 19:58.