Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zur Rolle der Auferstehung

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
equip kriegste soweit ich weis auch gleich dazu bist also nich naggich. was ich dir aber nich sagen kann wie die gold grenze behandelt wird obman den char erst auf 80bringt dann transt oder 81bringt um 51k goldmitnehmen zudürfen und dann transen



ayanamiie is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by [SoLow] View Post
Versteh ich das nun richtig?

Sagen wir mal so.. Ich habe einen Mage auf Frostwolf, der schon seit anfang dezember inaktiv ist. Habe nun wieder interesse am Spiel.. möchte aber auf einen anderen Server. Kann ich dann mein Mage auf einen anderen Server transen, UND noch z.b. einen Warri auf dem neuen Server auf 80 machen?
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Ja, du hast aber den Realmtrans und die Möglichkeit einen Char auf 80 zu setzen jeweils nur einmal...
Quote:
Originally Posted by [SoLow] View Post
Ich kann mir doch dann einfach auf Server.. keine Ahnung, sagen wir Thrall einen Lv 1 Hunter erstellen, ihn auf 80 machen & mein Mage von Frostwolf transen?
.
Denke verständlicher ausgedrückt als davor
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Ja ist möglich...
Wie gesagt, du hast beides jeweils 1x frei...
Und was muss ich jetzt machen? Ich habe einem Char einen Trans unterzogen, aber wie bekomme ich meinen anderen jetzt auf Instant 80?


JTBronkX is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Das sollte über die Accountverwaltung gehen soweit ich weiß, leider weiß ich da jetzt selber nicht wie genau, schau da am besten einfach mal alles durch, besonders bei Rolle der Auferstehung unten bei Empfehlungen & Belohnungen
•kяyteя• is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Das sollte über die Accountverwaltung gehen soweit ich weiß, leider weiß ich da jetzt selber nicht wie genau, schau da am besten einfach mal alles durch, besonders bei Rolle der Auferstehung unten bei Empfehlungen & Belohnungen
Also ich habe da nichts gefunden. Geht wohl doch nur eine Sache.
Ich habe aber vorsichtshalber mal ein Ticket erstellt und werde die Antwort Blizzards posten.


JTBronkX is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Nene, du kannst definitiv beides nutzen...
Wenn ich genauere Infos hätte, oder jemand mal posten könnte, der das schon gemacht hat, wären wir alle bissi schlauer ^^
•kяyteя• is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 56
Received Thanks: 4
Soweit ich weiss, geht der Servertrans & instant 80 nur für im Paket. Sollte es noch eine andere Möglichkeit geben, habe ich diese bisher noch nicht gefunden.
Bee-low is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Es gibt schon einige Youtube Videos dafür. Es ist leider nur ein mal möglich.
Falls der Supporter von Blizzard mir eine andere Antwort gibt, schreib ich in Thread.
JTBronkX is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
lol okay, dann gabs i-wo ne Fehlinformation die ich gelesen hatte und nun im glauben war, das es auch so funktionieren würde >.<
•kяyteя• is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
lol okay, dann gabs i-wo ne Fehlinformation die ich gelesen hatte und nun im glauben war, das es auch so funktionieren würde >.<
Die FAQ ist diesmal auch echt blöd.
Ich konnte nicht rauslesen, dass nur eine der Belohnungen möglich ist.
Ich war so blöd, blieb auf dem gleichen Server und habe die Fraktion gewechselt, weil ich dachte, ich könnte noch einen Hordler erstellen, welchen ich auf 80 setten kann.
JTBronkX is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Blizzard hat seine eigene Sprache die nur sie verstehen
Ne, aber das hätten die echt mal erwähnen sollen...


•kяyteя• is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B]Rolle der Auferstehung
Hey, auch ich suche jemanden dem ich die neue Rolle der Auferstehung zukommen lassen kann. Für euch ist das mit keinerlei Kosten verbunden, ihr...
4 Replies - World of Warcraft Trading
[S] Rolle der auferstehung
Yop bitte pned mich
1 Replies - World of Warcraft Trading
[B] Rolle der Auferstehung !!! [S] NIX
Hallo, ich biete euch hier einmalig die chance auf Rolle der Auferstehung ! Es funktioniert nichtmehr lange ! Ihr erhaltet: 1 char auf 80...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Rolle der Auferstehung
Hiho Community, Wollte hier mal nachfragen ob es Evtl. jemanden Gibt dessen WoW Account länger als 90 Tage Inaktiv war, und der Jetzt Evtl. wieder...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Rolle der Auferstehung Bug?
Hey ein Freund hat bei mir eine Rolle der Auferstehung benutzt und ich hab auch die E-mail bekommen doch wenn ich dann auf den Link gehe und mich...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.