Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bann wegen RAF?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Hört auf zu whynen ihr habt mit betrügerischer absicht gehandelt nuhabt ihr die kacke.
Dachtet ihr blizzard läst sich das ewig gefallen mit raf gametime rückbuchungen spielzeit zuerschleichen würd mich nichmal wundern wenn ich bald nen schreiben vom anwalt kriegt.

Blood unwissendheit schützt vor strafe nich.

DIe t-online aktionen vor monaten war auch sowas und da sind die leute am ende auch drangewesen.

Das ganze gehtso tief in den acc rein das man da mit absicht von betrugsprechenkann seitens blizzard.

Ihr werbt gezielt wen was ja für freunde gedacht ist somit gehen die halt von absicht aus

ayanamiie is offline  
Old   #17

Received Thanks: 142
So nochmal ganz zur Auflösung.

Man bekommt keinen Bann, wenn man sich Monate über RaF besorgt.
1. Logisch müssten sie dann alle Acc bannen die RaF-System nutzten / sollten sie gar nicht Anbieten.
2. Es ist "theoretisch" nichts Illegales dran sich über RaF Gametime zubesorgen.
2.1 Jetzt fragt wieso Blizzard dann es nicht anbietet?
Weil sie dadurch ja kein Geld verdienen!
2.2 Wieso entfernen sie dann die Monate?
Weil sie sich nicht sicher gehen können, ob ihr das mit Gold erworben habt (Gold erwerben & verkaufen ist Illegal) & das ebenfalls nicht der Sinn der Aktion ist.

@Massi

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe, aber was ich jetzt aus dem Kontext entnehmen konnte, ist das man sich selbst wirbt und Händler führen die Aktion durch. Also mein Rat ist einfach, wenn du einen 2 Acc haben willst dich selbst zu werben und mit dem Geworbenen Acc Monate hier holen, um somit dein Main-Acc (Werber) Den Freimonat zubesorgen, sprich inkl. Rakete. Sonst Teile ich die Äußerung von •kяyteя•, .. Keine Ahnung was du meinst ... xD

@ •kяyteя•

Bann liegt nich fast bei 0 sondern ist bei 0, auch wenn man erwischt wird.

EXODIA™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18

Received Thanks: 15
Wenn man so Angebote wie hier im Black Market von Pr3cious benutzt muss man eigentlich keine Angst haben, gibt genug Rückmeldung dass alles normal abläuft, keine Probleme zwecks Kreditkarten vorhanden sind usw... Hab meinen Main Account mit 12 Monaten aufgeladen und das läuft!
dalton259 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by dalton259 View Post
... Hab meinen Main Account mit 12 Monaten aufgeladen und das läuft!
naja wer nicht glaubt ...die schauen irgendwie genau an von wem du es bekommst. Ihr habt dann nur glück, oder ich habe nur Pech. Letzte schreiben von Blizzz....

Hallo,
Wir haben die vorliegenden Informationen überprüft und bedauerlicherweise ist eine Teilnahme Rolle der Auferstehung Ihres World of Warcraft Accounts nicht möglich, da uns Unregelmäßigkeiten bei einigen Freundschaftswerbungen oder Rolle der Auferstehung aufgefallen sind. In diesem Zusammenhang ist auch nicht von einem Versehen auszugehen.

Dann habe ich noch mal geschrieben das ich Account werde gar nicht nutzen und mache schluss mit Blizz.....

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Leider können wir Ihnen aber keine andere Auskunft geben und müssen Ihre Entscheidung daher akzeptieren.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Dann habe wieder telefonisch wieder versucht....und dass kamm raus

Also die haben mir vorgeschlagen, dass ich die Privatdaten von meinen Freund an Blizz sende und dann können die darüber noch mal entscheiden. Die sind eine Meinung das ist sollte nur für Freunde sein und nicht für Bekannte aus Internet....uff was ist das für eine Ausage. Also ich habe da warscheinlich keine Chance.

Naja ich werde dann bis nächsten Addon pause machen dann mal schauen...

Wie gesagt, wer will kann weiter solche aufladungen nutzen, aber warscheinlich die sammeln die Daten und versuchen es auszuschliessen die massen aufladungen.

Grüße

Leche is offline  
Old   #20

das is son schwachsinn seitens blizz das is nich für freunde aussem inet haha wieviele von den wowlern haben schon leute die sie werben die sie rl kennen 1% vieleicht.Der rest sucht sich einfach wen absoluter schwachsin damit würdne die in keinsterweise voreinem gericht durchkommen.
ayanamiie is offline  
Old   #21

Received Thanks: 980
Die Vorgehensweisen und Ansichten von Blizz kann wahrscheinlich eh niemand nachvollziehen...
Die haben manchmal so komische Ansichten und manchmal denk ich mir einfach, wer überhaupt dahinter setzt und sowas schreibt...
Nichts gegen Blizz, aber manche Äußerungen von denen kann man einfach nicht verstehen.
•kяyteя• is offline  
Old   #22

Dahaste aufjedenfall recht aber man merkt beivielen die versuchen einfach ihr ding durchzuziehen und sie schaffens ja auch ne minderheit der wow spieler hat das geld noch die lust bzw engagement dazu ne klage gegen die anzustreben allein aus prinzip.

Daher hoffe ich atm das sie die klage gegen bossland verlieren und vorallem die murloc klage
ayanamiie is offline  
Old   #23

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,926
Ich weiß garnicht, was ihr euch darüber so pikiert. Fakt ist doch, dass erst einmal kein Verstoß gegen irgendwelche Gesetze oder AGB von Blizzard vorliegt.

Sobald euer "Freund" aus dem RAF-System jedoch die Zahlung(en) zurückzieht, bleibt Blizzard garnichts anderes übrig, als der Person und auch euch eine entsprechende Strafe anzuhängen da mit gehangen = mit gefangen.

Ihr würdet es nicht anders machen, da hier Betrug vorliegt und das in manchen Fällen nicht zu knapp. Ist das selbe Prinzip wie bei der Geldwäsche und auch hier bekommt man als scheinbar ahnungsloser Teilnehmer eine Anzeige.

Ich selbst nutze dieses RAF-System, jedoch mit dem Wissen, dass ich dafür irgendwann Einen auf den Deckel bekommen werde. Wenn nicht nach einem Jahr, dann vielleicht nach zwei Jahren.

Mein Fazit: Einerseits durchaus verständlich, wie Blizzard in einem solchen Fall handelt. Andererseits ist Blizzard in keinster Weise in der Lage, nach zu vollziehen, ob es sich nun um Ausnutzung des RAF-Systems handelt, oder tatsächlich um Ahnungslosigkeit seitens der "Werber". Da aber nicht vorgesehen ist, dass man sich von wildfremden Menschen werben lässt oder wildfremde Menschen wirbt, gibt's eben im Falle des Betrugs die volle Breitseite - Für alle beteiligten.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
also ich hab schon davon gehört, dass mach gebannt werden kann und auch scho0n mit leuten geredet die gebannt wurden ... aber das passierte vorallem wenn sie es sehr auffellig machten die meisten haben sich gleich 12 monate auf einmal gekauft, was nicht das schlauste ist was man machen kann weil blizzard ist ja auch nicht dumm die glauben wohl kaum, dass einer hingeht 12 freunde einlädt und die sich dann alle das spiel über geklaute paypal accounts kaufen bzw. die zahlung zurückziehen und das an einem tag ...

mein tipp schiebt hin und wieder ne zeitlang ne richtige gtc mitten rein und macht es nicht gegen monatsende bzw wenn account schon frozen ist dann dürfte eig nix passieren einfach immer unregelmäßig raf reinbauen im wechsel mit gtc da spart ihr shcon genug und geht kein risiko ein
guzz™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 39
Und fuer alle Zweifler hier der Beweis, RAF fuehrt auch zum Bann:

thori is offline  
Old   #26

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Die Vorgehensweisen und Ansichten von Blizz kann wahrscheinlich eh niemand nachvollziehen...
Die haben manchmal so komische Ansichten und manchmal denk ich mir einfach, wer überhaupt dahinter setzt und sowas schreibt...
Nichts gegen Blizz, aber manche Äußerungen von denen kann man einfach nicht verstehen.
Sei doch froh, vielles wird bereits per automatischer Antwort oder Scripten bearbeitet, was zum sofortigen Ausschluss / Beantwortung bei Bann führt.

Zum Thema RAF, ab und zu invitet jeder einen Freund und erhält RAF Spielzeit, nur dank leuten die es total übertreiben haben wir jetzt den Salat
Sonyacc is offline  
Old   #27

elite*gold: 1870
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Und fuer alle Zweifler hier der Beweis, RAF fuehrt auch zum Bann:

führen KANN, alles KANN zu einem Bann führen, zeig mir ne Mail, in der steht, das jmd deswegen tatsächlich gebannt wurde, dann glaub ich dir evtl...
xrosti is offline  
Old   #28

Received Thanks: 39
Ob du mir nun glaubst oder nicht tangiert mich in etwa so wie das Wetter in Alaska. Mir hat auch niemand vor vielen Monaten geglaubt, wie RAF funktioniert und das es Kreditkartenbetrug ist, der wieder abgezogen wird...

Das Gejammer kommt immer erst dannach. Wenn du mal die einschlaegigen Threads hier nur im Forum liest wirst du bereits fuendig. Aber man kann auch weiter ignorant spielen und die Augen verschliessen.
thori is offline  
Old   #29

elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/1
Received Thanks: 122
Evtl solltet ihr die Emails von Blizzard mal genau lesen. Da sie alle gleich aufgebaut sind

Quote:
Hallo!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines Zahlungsproblems mit einem der von Ihnen für das “Werbt einen Freund“-Programm geworbenen Accounts den Ihrem Konto gutgeschriebenen Gratismonat wieder entfernen mussten. Beachten Sie, dass diese Maßnahme keinerlei Strafe für Ihren Account beinhaltet – Sie müssen jedoch gegebenenfalls Ihr Abonnement anpassen, um weiterhin spielen zu können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dieses Problem nur mit dem Inhaber des von Ihnen geworbenen Accounts besprechen können. Leider sind wir nicht in der Lage, Fragen zu diesem Account zu beantworten. Der von Ihnen geworbene Spieler kann uns jederzeit über die Blizzard Support-Webseite kontaktieren: https://eu.battle.net/support/de/ticket/submit

Weitere Informationen zu “Werbt einen Freund” erhalten Sie in unserer FAQ unter: http://eu.battle.net/support/de/article/483

Freundliche Grüße

Kundenservice
Blizzard Entertainment
World of Warcraft
Beachten Sie, dass diese Maßnahme keinerlei Strafe für Ihren Account beinhaltet

Man kann es solange machen wie man möchte da es nicht EURE schuld ist wenn der verkäufer betrug macht.
cheap_4_you is offline  
Old   #30

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by cheap_4_you View Post
Evtl solltet ihr die Emails von Blizzard mal genau lesen. Da sie alle gleich aufgebaut sind

Beachten Sie, dass diese Maßnahme keinerlei Strafe für Ihren Account beinhaltet

Man kann es solange machen wie man möchte da es nicht EURE schuld ist wenn der verkäufer betrug macht.
Blizzard zeichnet mehr auf als uns vermutlich Lieb ist, so auch die Vergehen.
Diese genannte Maßnahme hat zwar keinerlei Strafen für den Account, jedoch kann extremes Ausnutzen des Systems zu einem Bann führen!
Du weißt aber schon was der Satz: "Beachten Sie, dass diese Maßnahme keinerlei Strafe für Ihren Account beinhaltet " bedeutet oder?

Du kaufst RAF das x. mal RAF Gametime
-RAF Gametime wird zurück genommen, diese Maßnahme hat keinerlei Strafen.
Das diese bezieht sich nicht auf das generelle zurück nehmen der Gametime sondern auf diesen Fall, bei wiederholtem Vorgehen kann das jedoch ein ganz anderes Resultat haben!

Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »