Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiboxing mit 36 Accounts

Discussion on Multiboxing mit 36 Accounts within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/13/2008, 19:43   #16
 
BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 821
Received Thanks: 79
Also ich finds cool wollt auch mal Multiboxen irgendwann
BlackStorm is offline  
Old 10/13/2008, 21:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
stell dir ma vor... 1 blitzschlag = 2sec...
1 Blitzschlag= 1300 Schaden bei dem eq
36 Toons x 1300 Schaden = 46800 Schaden in 2 Sec
Das heist er fährt 23400 Dps... als einzelspielender spieler macht das sicher laune nur scheiße zu spielen im av wenn du un 4 andere spieler versuchen zu tappen... bosse klatschen is da noch das einfachste
EgoShooter3000 is offline  
Old 10/14/2008, 11:09   #18
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
lol oO
Da ich jegliche Multiboxer sowieso hasse, und verabscheue und sofort bannen würde...
würde für diesen Spieler gar kein Bann mehr ausreichen...wäre aber lustig, 36x neuen Account kaufen Kaum Lich King gekauft, Bannen...darf er alles neu Kaufen :>
BeritoX is offline  
Old 10/14/2008, 12:17   #19
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Dafür wird er nicht gebannt werden. Und ich glaube , dass der Kerl sowieso keine Geldprobleme hat wenn er sowas macht oO
BlackFog is offline  
Old 10/14/2008, 13:27   #20
 
Angel4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 126
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by BlackFog View Post
Dafür wird er nicht gebannt werden. Und ich glaube , dass der Kerl sowieso keine Geldprobleme hat wenn er sowas macht oO

Es gibt Leute die haben ein Auto

ein kasten Bier

und das reicht denen zum leben....
Angel4ever is offline  
Old 10/15/2008, 20:45   #21
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Wegen solchen >freaks!< ferdint Blizzard doch ihr geld oO

Edit: wem na sich das Bield mit den PCs anguckt siht es aus wie eine Komand Zentrale oder so ^^
HOgoGO is offline  
Old 10/15/2008, 20:47   #22
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Verdient schreibt man mit V :<

btw ein normales Hobby.... wie jedes andere auch.

Wenn Leute hinterm Neukauf saufen gehen und ne Menge Geld verbrasseln gehört das Quasi zu einer Stadt dazu für die Leute... völlig normal .... oder wie oben gesagt, jemand ein teures Auto hat in dem er immer mehr Geld reinsteckt... naja.... dann hat der kerl Geld und kann Angeben.... völlig normal

ABER WTF EIN MENSCH DER 36 SCHAMANEN SPIELT UND 5k EURO FÜR ABO´s AUSGIBT IST GLEICH DER TOTALE FREAK OHNE RL?!?!?!

Lächerlich
Jensi is offline  
Old 10/15/2008, 22:56   #23

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
lieber son freak als son assi der jeden tag mit seiner tollen clique sich zusäuft, die schule schwänzt sich bisschen was reinpfeift und dann irgendwelche leute zusammenschlägt.. davon kenne ich nur zu genüge und die geben jährlich bestimmt auch nicht weniger aus :>

aber ich muss zugeben, für die ganze hardware und die accounts hätte er sich nen feinen neuwagen und nach den jahren ne eigentumswohnung holen können..
#Hedonist is offline  
Old 10/15/2008, 23:11   #24
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
lieber son freak als son assi der jeden tag mit seiner tollen clique sich zusäuft, die schule schwänzt sich bisschen was reinpfeift und dann irgendwelche leute zusammenschlägt.. davon kenne ich nur zu genüge und die geben jährlich bestimmt auch nicht weniger aus :>

aber ich muss zugeben, für die ganze hardware und die accounts hätte er sich nen feinen neuwagen und nach den jahren ne eigentumswohnung holen können..
Joar das glaub ich auch...

Ist halt sein Hobby und wenn er es so sehr mag
Was mich aber interessieren würde ist wie spielt er die gleichzeitig?

Hab WoW nur mal kurz gespielt deswegen habe ich nicht die große Ahnung davon.

Ansonsten nette Bilder.
Vulcanraven is offline  
Old 10/16/2008, 01:12   #25
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
najo 4100 euro im jahr für abos, dazu kommen die 11 rechner etc, der luxus stuhl kostet bestimmt auch 10 euro, und strom dürfte auch viel kosten bei soviel zeugs

Ich hab respekt vor sowas, einerseits wärs mir zwar zu stressig allein schon wenn soviele mäuse vor mir liegen da kommst doch voll durcheinander, andererseits für onlinerpoker wärs praktisch
PocketFives is offline  
Old 10/16/2008, 01:23   #26
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
@Vulcanraven
Gibt ein Prog, dass "kopiert" dir einen Tastendruck auf x WoW Accounts. Sprich wenn der meinetwegen auf 1 seinen Kettenblitz hat, drückt er 1 und alle 36 Chars fangen an Kettenblitz zu casten^^
Siehe sonst evtl. auch hier ->
Tairon is offline  
Old 10/16/2008, 17:31   #27



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by HOgoGO View Post
Wegen solchen >freaks!< ferdint Blizzard doch ihr geld oO

Edit: wem na sich das Bield mit den PCs anguckt siht es aus wie eine Komand Zentrale oder so ^^
Eigentlich nicht, oder kannst du mir weitere Freaks nennen die 36 Accs oder mehr besitzen?

Selber wenn alle Multiboxer (auch mit 3 oder 5 Accs) sofort ihre Accs kündigen, wird Blizzard noch genug Geld machen, das sind sind vllt 5% .. maximal.
Looneytune is offline  
Old 10/16/2008, 17:41   #28

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
könnte man nicht die so gleichzeitig hochgelevelten accs bei ebay verkaufen, was da leute für nen acc ausgeben is ja nich grad wenig, oder fehlt dann das gute equip,...
kenn mich damit nicht aus aber will rwin interessehalber wissen ob sowas kostendeckend wäre^^

lg remus
°Remus° is offline  
Old 10/16/2008, 17:55   #29
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Nur Accounts mit gutem Gear sind was wert... Und ich denke, wenn man mehr als 3 Chars verkauft die alle gleich Equipt sind, drückt man den Preis noch weiter runter.
Tairon is offline  
Old 04/15/2010, 16:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 239
Received Thanks: 10
oO stellt euch ma vor der spielt solo av xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
auseinmal stehen 20 schamis oder so vor dir 1 blitzschlag tot 1 kettenblitschlag ganze alli weg zu geill xD

aber wie bezahlt der das alles ich meint strom pc's alle addons also bc etc der kann nicht von Hart IV leben oder von mami xD oder er is ein gesuchter bank räuber?^^
knoob123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Multiboxing
09/09/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Sry wenn es in dem falschen bereich ist, Hab da n frage weiß einer vlt. wo man Mutliboxing Program Downloaden kann hab zurzeit in google nur gelesen was des kann und nicht wo man es downlaoden kann,Würd mich freun wenn einer hier posten würde
[Verkaufe MULTIBOXING ACCOUNTS 4x Shaman Power !]
05/22/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich möchte hier meine komplette Multiboxing Ausrüstung verkaufen !! Was ist Multiboxing??? Multiboxing ist ein Multi-Usen von Accounts welches den Vorteil einer fast exakt gleichen Spielweise mehrerer Accounts mitsich bringt, dies hat zu Folge das man alleine RAIDEN, PVP, ARENA machen kann ! Ich habe sehr viel Erfahrung in diesm Bereich und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung! Die Accounts wurden mit viel liebe PER HAND hochgespielt und sind alle VIA "WERBT EINEN FREUND AKTION "...
Multiboxing
07/13/2008 - World of Warcraft - 36 Replies
Hoi ich hab Solid ICE Technologies gefunden nur um es nutzen zu koennen braucht man ne lizenz hat da vielleicht wer von euch was oder nen anderes tool mfg poison



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.