Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Rolle der Auferstehung - FROSTWOLF

Discussion on [Biete] Rolle der Auferstehung - FROSTWOLF within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 333
Received Thanks: 46
[Biete] Rolle der Auferstehung - FROSTWOLF

Biete euch eine Rolle der Auferstehung auf dem Realm Frostwolf

folgendes ist enthalten!

A single character boosted all the way to level 80.
A free upgrade to Cataclysm, regardless of the expansions you already own.
An optional free character move/faction change. [Frostwolf - if u want Alliance]
7 free days of game time.


sendet mit einfach ne pm!
Alucard is offline  
Old 03/07/2012, 16:31   #2
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
BloodyGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der "Biete/Suche Rolle der Auferstehung" Thread
10/10/2014 - World of Warcraft - 1375 Replies
Haii Com., wenn ihr auf der Suche nach einer "Rolle der Auferstehung" seid oder selber eine anbietet, seid ihr hier genau richtig. Postet einfach ob ihr eine sucht oder eine anbietet. Am besten besprecht ihr dann alles weitere per PN, damit dieser Thread hier nicht den Sinn verliert. - Sobald ihr keine Rollen mehr verschickt oder keine Rolle mehr sucht, editiert euren Beitrag bitte mit einem #erledigt oder ähnlichem!
[Biete] Rolle der Auferstehung - EU-Ysera
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Was bekommt ihr ? - Gratis Upgrade auf Cataclysm (falls nicht vorhanden) - Ein Character der SOFORT Level 80 hat. - 7 Tage Spielzeit gratis - Azeroth Fliegen und ein Rüstungsset mit einem Itemlvl von 232 - Einen Realm Transfer und Volkswechsel - Wenn ihr die 30 Tage Spielzeit kauft, biete ich euch bis zu 10.000 Gold auf meinem Realm :) Was bekomme ich ?
Biete Rolle der Auferstehung + gold
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ich biete euch Hier eine Rolle der auferstehung. Ihr erhaltet - 7 Tage WoW Kostenlose - Cataclysm gratis! - Ein Lvl 80 Charakter (Beinhaltet: Flugmount, Azeroth Fliegen und ein Rüstungsset mit einem Itemlvl von 232) wenn ihr euren char nach Ysera Allianz rübertranst gibt es 10k gold sobald ich das mount habe Bei interesse einfach PM an mich
Biete: Rolle der Auferstehung.
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Heyhey, Ich biete euch hier mit der Rolle der Auferstehung an, wieder in WoW hineinzuschnuppern. Kriterien die du erfüllen musst: Der WoW Account muss vor dem 4.März schon einmal 30Tage Spielzeit gekauft haben und vor dem 4. März "eingefroren" worden sein. Was ihr bekommt:
[B] Rolle der Auferstehung - Frostwolf (Allianz)
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, auch ich suche jemanden dem ich die neue Rolle der Auferstehung zukommen lassen kann. Für euch ist das mit keinerlei Kosten verbunden, ihr könnt WOW wieder 7 Tage kostenlos "testen" und erhaltet zusätzlich noch folgende Bonis: - Cataclysm Erweiterung umsonst - Ein Char wird sofort auf lvl 80 angehoben - kostenloser Fraktions / Serverwechsel (in meinem Falle Frostwolf Allianz)



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.