Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



spektralgryphon auf hordeseite möglich?

Discussion on spektralgryphon auf hordeseite möglich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
spektralgryphon auf hordeseite möglich?

hey,

wenn ich mein char zu allianz transferiere und dann jemanden zurückhole + direkt bezahlt so das ich den gryphon erhalte, behalte ich den dann bei erneutem fraktionswechsel oder wird der gryphon dann zum Wyvern?
PocketFives is offline  
Old 03/07/2012, 16:07   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Wird dann hundert pro umgewandelt...
Das Alli Flugmount wird dann zum Horden Flugmount...
•kяyteя• is offline  
Old 03/11/2012, 17:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 9
Received Thanks: 1
Mounts werden umgewandelt bei Fraktionswechsel.
danny007 is offline  
Old 03/13/2012, 15:09   #4
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Die Rolle der Auferstehung wurde just mit starken Glyphen versehen; sie ist nun mächtiger als je zuvor! Wenn ihr dieses zeitlich begrenzte Angebot nutzt, könnt ihr und eure Freunde einige tolle Vorteile und Belohnungen einsacken.

Was hat sich geändert?

Accounts müssen nicht länger mindestens 90 Tage lang inaktiv sein. Der Account muss jedoch für mindestens 30 Tage ein aktives Abonnement gehabt haben und spätestens am 4. März 2012 inaktiv geworden sein.
Ein Account kann noch immer nur eine Rolle der Auferstehung annehmen. Die Anzahl akzeptierter Rollen wurde für alle Accounts am 5. März 2012 zurückgesetzt.
Es gibt kein "hartes" Limit für die Anzahl verschickter Rollen mehr.
Die Rolle der Auferstehung kann nun sowohl über die Accountverwaltung als auch direkt im Spiel (per Freundesliste) verschickt werden.
Es gibt einige weitere neue Vorteile für den Werber und den zurückkehrenden Spieler. Lest weiter, um mehr darüber zu erfahren!

Jaja, jetzt raus mit der Sprache. Was sind diese neuen Belohnungen?!

Der Spieler, der einen seiner Freunde per Rolle der Auferstehung zurück in das Spiel holt, erhält für seine Mühen ein neues fliegendes Reittier! Allianzcharaktere können es sich auf einem Spektralen Greifen gemütlich machen, während Charaktere der Horde einen Spektralen Windreiter bekommen.

Ein Spieler, der über die Rolle der Auferstehung zurück ins Spiel findet, erhält 7 Gratistage Spielzeit, um sich besser anschauen zu können, was sich während seiner Abwesenheit so geändert hat. Zusätzlich dazu erhält er einige Vorteile, die in ihrer Art ein brandneues Feature für die Rolle der Auferstehung darstellen: Der geworbene Spieler erhält (falls er noch nicht über die entsprechende Erweiterung verfügen sollte) ein kostenloses Upgrade auf Cataclysm, kann einen seiner Charaktere auf Level 80 pushen und den Realm und/oder die Fraktion wechseln, um mit dem Werber zusammen zu spielen.

Da sich sowohl der Vorgang zum versenden als auch zum akzeptieren der Rolle der Auferstehung deutlich geändert hat, werden wir beides in den folgenden Support-Artikeln behandeln:

FAQ


Einladungen versenden/annehmen


… über die Accountverwaltung:

Die Rolle der Auferstehung kann noch immer auf dem altbewährten Weg versandt werden. Loggt euch einfach in die Battle.net-Accountverwaltung ein, wählt die WoW-Lizenz, von der aus ihr die Rolle verschicken möchtet und geht dann auf den Reiter "Empfehlungen & Belohnungen". Dort findet ihr den Link auf die Seite der Rolle der Auferstehung, wo euch sofort auffallen dürfte, dass hier einiges geändert wurde. Die Seite ist nun ähnlich aufgebaut wie die von "Werbt einen Freund". Ihr könnt nun z. B. den Status bereits verschickter Rollen überprüfen, euch zugeschickte Einladungen in einem eigenen Tab annehmen oder selbst welche verschicken. Es gibt sogar ein neues Fenster mit weiteren Anleitungen!

Eine der wichtigsten Änderungen besteht darin, dass ihr nun einen eurer Charaktere auswählen müsst, von dem die Rolle der Auferstehung ausgehen wird. Dies dient dazu, dass euer Freund euch über den kostenlosen Charaktertransfer und Fraktionswechsel nachfolgen kann – gebt also acht, dass ihr am besten einen Charakter wählt, mit dem ihr oft spielt! Dieser Charakter wird später auch das spektrale Reittier erhalten, sollte euer Freund WoW weiterspielen und zusätzliche Spielzeit kaufen.

Ihr könnt das Ziel der Rolle der Auferstehung entweder über einen Charakternamen eures Freundes (selbstverständlich nebst dem dazugehörigen Realm) oder über den Namen seines Battle.net-Accounts bestimmen. Wie gewohnt könnt ihr der Einladung eine persönliche Nachricht beifügen.

… im Spiel:

Hier habt ihr nun eine gänzlich neue Option: ihr könnt die Rolle der Auferstehung ab sofort verschicken, ohne euch dafür in die Accountverwaltung einloggen zu müssen! Öffnet einfach eure Freundesliste und klickt auf den neuen Knopf für die Rolle der Auferstehung. Hier werdet ihr nun dazu aufgefordert, eine E-Mail-Adresse und eine persönliche Nachricht einzugeben. Fertig!


Ihr fühlt euch vom neuen System ein bisschen überfordert? Kein Problem, wir haben auf unserer Support-Webseite einen speziellen Artikel vorbereitet, der euch Schritt für Schritt und in Begleitung einiger Screenshots durch die mit diesem Angebot verbundenen Vorgänge führt:




Desweiteren wollen wir gern einige Fragen beantworten, die euch nun vielleicht durch den Kopf gehen:

Kann ich einen meiner eigenen WoW-Accounts reaktivieren?
Na klar! Wenn ihr eine WoW-Lizenz habt, welche die notwendigen Voraussetzungen erfüllt, könnt ihr die Rolle der Auferstehung auch auf euren eigenen Battle.net-Account schicken.

Hat die Rolle der Auferstehung ein Verfallsdatum?
Leider ja; die Rolle ist ein verderbliches Gut. Eine Rolle ist nur für 30 Tage ab dem Zeitpunkt des Absendens gültig.

Es gibt also keine "harte" Obergrenze für von mir verschickte Rollen mehr? Was ist mit anderen Einschränkungen?
Es gibt zwar kein Limit mehr für die Anzahl der Rollen, die ihr insgesamt verschicken könnt – allerdings könnt ihr maximal 2 Rollen pro Tag versenden. Eine über die Freundesliste und eine über die Accountverwaltung.

Wann bekomme ich mein Mount?
Damit ihr euch für den Erhalt eines spektralen Reittiers qualifiziert, muss euer Freund zuerst 30 Tage Spielzeit kaufen. Ihr könnt den Charakter, an den das Reittier geschickt werden soll, über das bereits erwähnte Belohnungsfenster in der Battle.net-Accountverwaltung bestimmen.

Bitte beachtet, dass bei einem Abonnement die Abbuchung erst nach Ablauf der 7 Gratistage erfolgt. Sollte euer Freund jedoch eine Gamecard nutzen oder Spielzeit im Onlineshop kaufen und der auferstandenen WoW-Lizenz anrechnen, wird die Zahlung sofort registriert und das Reittier wird euch umgehend zugeschickt!

Ich habe meinem Freund eine Rolle der Auferstehung geschickt und er hat weitere Spielzeit gekauft, aber ich kann mein Reittier immer noch nicht abholen. Warum?
Stellt bitte zuerst sicher, dass euer Freund auch wirklich die Rolle angenommen hat, die ihr ihm zuschicktet. Ihr könnt dies auf der Seite der Rolle der Auferstehung in der Battle.net-Accountverwaltung nachprüfen. Denkt daran, dass ein Spieler nur eine Rolle annehmen kann und dass er vielleicht schon die Einladung eines anderen Spielers akzeptiert haben könnte.



Kann ich einem Spieler eine weitere Rolle der Auferstehung zuschicken, nachdem die erste Einladung verfallen ist?
Ja, wenn eure Einladung nach 30 Tagen verfallen ist, könnt ihr dem entsprechenden Spieler eine weitere Rolle senden.

Ihr erhaltet die Einladung zur Rolle der Auferstehung als E-Mail auf die Adresse eures Battle.net-Accounts. Klickt dort einfach auf den Jetzt Gratis Spielen-Knopf, was euch automatisch zur Accountverwaltung bringen sollte. Dort könnt ihr die WoW-Lizenz wählen, die auferstehen soll.

Nun kommt jedoch der Punkt, an dem sich das neue System vom alten unterscheidet. Ihr werdet nämlich jetzt zur Seite Erhaltene Einladungen geführt, wo ihr die Einladung auswählen müsst, die ihr in Anspruch nehmen wollt. Vergesst nicht, dass eine WoW-Lizenz nur eine einzige Rolle der Auferstehung annehmen kann!

Nach Annahme der Rolle der Auferstehung werden eurem Account sofort 7 Gratistage Spielzeit gutgeschrieben und er wird automatisch auf Cataclysm erweitert. Nun könnt ihr entweder sofort eure Belohnung Abholen oder dies für später lassen.

Eure Belohnung abholen!

Die neuen Belohnungen werden euch dabei helfen, die neuen Inhalte von Cataclysm zu entdecken – zusammen mit dem Freund, der euch zurück in das Spiel geholt hat! Um dies zu erreichen, ermöglichen wir euch, einen eurer Charaktere direkt auf Level 80 zu setzen. Um für die euch erwartenden Kämpfe bereit zu sein, erhaltet ihr ein spezielles Paket mit Ausrüstung für diese Stufe in einer Spezialisierung eurer Wahl. Der Vorgang zur Auswahl des Charakters ist recht unkompliziert, bedenkt aber bitte, dass diese Funktion nur einmal in Anspruch genommen werden kann und nicht rückgängig gemacht werden kann.


Solltet ihr an einer Stelle Schwierigkeiten haben, könnt ihr euch stets an den Walkthrough auf unserer Support-Webseite halten:




Desweiteren wollen wir gern einige Fragen beantworten, die euch nun vielleicht durch den Kopf gehen:

Ich weiß genau, dass ein Freund mit eine Rolle der Auferstehung geschickt hat, aber ich habe sie nie erhalten!
Einladungen für die Rolle der Auferstehung werden einmal am Tag verschickt, es kann also bis zu 24 Stunden dauern, bis eure in der Mailbox landet. Prüft bitte auch, dass ihr nicht kürzlich den Namen eures Battle.net-Accounts geändert habt und werft sicherheitshalber auch einen Blick in euren Spam-Ordner.

Informationen darüber, wie ihr sicherstellen könnt, dass ihr E-Mails von Blizzard Entertainment auch wirklich erhaltet, findet ihr in diesem Artikel unserer Support-Webseite.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine zusätzlichen Belohnungen nicht sofort abzuholen. Kann ich das später immer noch tun?
Na klar! Diese Option wird euch auf der Seite der Rolle der Auferstehung so lange zur Verfügung stehen, bis ihr sie in Anspruch nehmt.

Was passiert mit dem Inventar und den Fähigkeiten meines Charakters, wenn er auf Level 80 gesetzt wird?
Jegliche Gegenstände, die der Charakter zum Zeitpunkt des Levelvorgangs womöglich noch trägt, werden über das Postsytem zurückgeschickt. Der Charakter erhält alle Klassenfähigkeiten bis Stufe 80, ein fliegendes Reittier und die dafür notwendige Reitfertigkeit. Eure brandneue, der gewählten Spezialisierung entsprechende Ausrüstung wird automatisch angelegt.

Was passiert, wenn ich die Belohnungen für einen Charakter auswähle, welcher Level 80 oder höher ist?
Charaktere, welche Level 80 oder höher sind, können ebenfalls für die Belohnungen ausgewählt werden. Diese haben dann die Möglichkeit, einen Charaktertransfer und/oder Fraktionswechsel durchzuführen, wenn der Werber sich auf einem anderen Realm befindet und/oder der anderen Fraktion angehört. Charakter, welche Level 80 oder höher sind, erhalten jedoch keine der anderen Belohnungen (Gegenstände, Fähigkeiten, Talente, etc.).
Bitte beachtet, dass die Transfers und die anderen Belohnungen sich nicht trennen lassen. Wählt man also einen Charakter, welcher Level 80 oder höher ist, für dir Belohnungen aus, kann man nicht noch einen anderen Charakter auf Level 80 bringen.

Kann ich den Zielrealm des kostenlosen Charaktertransfers selbst auswählen?
Nein. Ihr könnt jedoch entweder auf den Realm oder die Fraktion des euch werbenden Freundes transferieren oder aber den Vorgang ganz ablehnen. Ihr werdet nicht in der Lage sein, ein alternatives Ziel zu wählen.

Kann ich mehrere Rollen der Auferstehung annehmen?
Nach dem 5. März 2012 werdet ihr pro WoW-Lizenz nur eine einzelne Rolle der Auferstehung annehmen können. Solltet ihr also mehrere Angebote erhalten … überlegt gut, welches ihr annehmt!


Das ist von Blizzard Custom Service "Tyryndar" noch mal einen Link direkt zum Thread hier:
EXODIA™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 85er Warry auf Hordeseite!
08/05/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Sers, suche lvl 85 full epic pvp warry. Server,gold etc.. alles egal.
Ist es möglich...?
01/22/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo Leute, Wollte mal fragen ob es möglich is heute noch von lvl. 13 auf lvl. 16 zu kommen? Heute vllt. nicht mehr aber welches lvl wäre ich wenn ich die Nacht durchmache?
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Ist es Möglich`?
02/06/2010 - Metin2 - 13 Replies
Also hab ne Frage, ich wurde schon 1 mal in Black Market abgezoggen nun hab ich ne frage. Kann man das Handeln mit psc gegen acc + email über einen moderator machen? D.H ich geb dem mod die 2 psc codes der überprüft sie, dann gibt der andere die acc daten + email daten, der mod überprüft es wieder und gibt dann halt die entspürechenden Sachen?
Name GM möglich??
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
weis jemand wo ich das beim clienten umstellen kan das beim Name GM enthalten sein kann?? wahrscheinlich bei locale oder so.... wär doch ganz lustig für Mt2.de....



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.