Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der "Biete/Suche Rolle der Auferstehung" Thread

Discussion on Der "Biete/Suche Rolle der Auferstehung" Thread within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Der "Biete/Suche Rolle der Auferstehung" Thread

Haii Com.,

wenn ihr auf der Suche nach einer "Rolle der Auferstehung" seid oder selber eine anbietet,

seid ihr hier genau richtig.
Postet einfach ob ihr eine sucht oder eine anbietet.
Am besten besprecht ihr dann alles weitere per PN, damit dieser Thread hier nicht den Sinn
verliert.

- Sobald ihr keine Rollen mehr verschickt oder keine Rolle mehr sucht, editiert euren Beitrag
bitte mit einem #erledigt oder ähnlichem!


Kleiner Hinweis:
Ich habe die Info bekommen, das einige nach einer Rolle fragen und diese dann aber nicht annehmen, sowas scheint schon mehrmals vorgekommen zu sein.
Darum bitte ich euch, bitte fragt nur dann nach einer Rolle, wenn ihr sie auch wirklich wollt!
Jeder hat nur 2 solcher Rollen am Tag zur Verfügung und es ist ärgerlich, wenn diese dann nicht angenommen werden, das muss echt nicht sein!


€:\\ Sobald das Angebot abgelaufen ist, werde ich den Thread ein wenig umwandeln, so dass dieser Thread dann auch weiterhin genutzt werden kann, auch wenn das Angebot seitens Blizz nicht mehr besteht.


Vorteile für den eingeladenen:

Quote:
Welche Belohnung bekommt man, wenn mein Freund die von mir verschickte Rolle der Auferstehung akzeptiert hat?
Als erstes erhält der Account eures Freundes ein kostenloses digitales Upgrade auf WoW Cataclysm. Dann kann er einen Charakter sofort auf Level 80 setzen lassen und 7 Tage kostenlos spielen.

Kann ich mehr als einen Charakter auf Level 80 setzen lassen? Was genau passiert, wenn mein Charakter auf einem anderen Server ist und einer anderen Fraktion angehört, als der Charakter meines Freundes?
Nein, man kann lediglich einen Charakter auf Level 80 setzen lassen. Wenn der Charakter einer anderen Fraktion angehört oder auf einem anderen Server ist, als der Charakter eures Freundes, kann ein freier Charaktertransfer und ein freier Fraktionswechsel durchgeführt werden.
(Quelle: Blizz FAQ)
_________________________________

Voraussetzungen hierfür:


Quote:
Warum hat mein Freund die Rolle der Auferstehung nicht bekommen?
Die Rolle der Auferstehung wird einmal am Tag an Spieler verschickt, die dazu berechtigt sind. Es kann daher bis zu 48 Stunden dauern. Ihr Freund muss folgende Kriterien erfüllen um berechtigt zu sein:


- Ihr Freund muss einen Battle.net-Account haben, bevor die Rolle verschickt wird.

- Die E-Mail-Adresse muss auch die Battle.net-Adresse sein.

- Ihr Freund darf seine E-Mail-Adresse nicht ändern, nachdem die Rolle der Auferstehung verschickt wurde.

- Ihr Freund muss einen gültigen WoW-Account besitzen, der nicht gebannt oder gesperrt ist. Um die Rolle der Auferstehung bei einem Freund benutzen zu können, muss dieser früher ein aktives Abo für mindestens 30 Tage gehabt haben. Zusätzlich muss das entsprechende Abo seit spätestens dem 5. März 2012 inaktiv sein.
(Quelle: Blizz FAQ)
_________________________________

Vorteil für den einladenden:

Quote:
Welche Belohnung bekommt man, wenn mein Freund die von mir verschickte Rolle der Auferstehung akzeptiert hat?
Sollte Ihr Freund die Einladung angenommen und sein Abonnement für weitere 30 Tage verlängert und bezahlt haben, bekommen Sie ein exklusives Ingame-Reittier. Hordespieler erhalten einen spektralen Windreiter, Allianzspieler erhalten einen spektralen Greifen.
(Quelle: Blizz FAQ)
_________________________________
•kяyteя• is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/07/2012, 14:25   #2
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Geht momentan nicht.

Ah grade gesehen, dass es vorhin gepatcht wurde ich kann dir eine Einladung schicken pm mich mit deiner mail
peterpwnd is offline  
Old 03/07/2012, 14:26   #3

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Was sollte daran nicht gehen?
•kяyteя• is offline  
Old 03/07/2012, 14:27   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
gerade verschickt und mein freund hat einladung bekommen k.a was bei euch ist^^
-_Fith_- is offline  
Old 03/07/2012, 14:28   #5

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis die Rolle verschickt wird...
FAQ lesen, dann wäret ihr schlauer...

Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
Geht momentan nicht.

Ah grade gesehen, dass es vorhin gepatcht wurde ich kann dir eine Einladung schicken pm mich mit deiner mail
Les mal bitte den Thread richtig...
Ich suche jemanden den ich dazu einladen kann und nicht jemanden
der mich einlädt...
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 14:30   #6
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Ich schliss mich mal der suche an, falls wer ne rolle benötigt PN mich.
BloodyGaming is offline  
Old 03/07/2012, 14:31   #7
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Warum sollte man jmd gezielt suchen? Hast doch nix von?
peterpwnd is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 14:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 193
Received Thanks: 22
ging alles problemlos, grad gemacht auch mit chartransfer..

könnte morgen nochmal anbieten. -> chartransfer nach blackrock Horde ( bester hordler server und auch gut was los)

oder aber auch aegwynn als alli -> bester alli server und immer voll

einfach ne pm schicken
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old 03/07/2012, 14:41   #9

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
So hab aus meinen Thread mal einen Sammelthread gemacht...
•kяyteя• is offline  
Old 03/07/2012, 14:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 376
Received Thanks: 34
Suche jemanden, den ich die Rolle schicken darf.

Informationen sind ja ausführlich oben beschrieben.

Server: Lothar
Fraktion: Horde

Gibt dazu noch 10k extra Gold - jedoch kann man sich da auch einigen (Nur wenn der Monat hinzugefügt worden ist)
xxkiwi94xx is offline  
Old 03/07/2012, 14:51   #11
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Würde euch auch wieder "auferstehen" lassen

Spiele auf Aegwynn - Allianz, sowie auf Eredar - Horde.

Zwei Server für sehr gutes und aktives PvP. Falls ein sehr PvP-Orientierter Spieler wieder anfangen möchte nur eine PN schicken.

Eredar ist glaube ich der stärkste Realm für Hordenseite und für Allianz gibt es halt Aegwynn.

Beide sind Battlegroup Blutdurst. (Gladi bei ca 2,5 atm.)

Kann euch auch ein wenig Gold geben für Skills etc.
peterpwnd is offline  
Old 03/07/2012, 15:07   #12
 
angusszz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 301
Received Thanks: 18
ich suche jemand der mich einlädt zur auferstehung blabla bla pm mich einfach

(hat sich jz erledigt)
angusszz is offline  
Old 03/07/2012, 15:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
kann auch einladen spiele auf KDV Horde aber auch Alli :P
toblip is offline  
Old 03/07/2012, 15:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 76
Received Thanks: 14
Biete auch die Rolle an einfach PM an mich
Haddock is offline  
Old 03/07/2012, 15:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hallo,
ich suche jemanden den ich "Wiederauferstehen lassen kann",
Ihr könnt euch dann sofort auf lvl 80 stufen lassen und bekommt sogar noch eine erweiterung bis auf cataclysm !! Außerdem erhaltet ihr 1 gratis woche
Falls du Interesse hast einfach PN )
marius5555 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rolle der Auferstehung - Thread
03/09/2012 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi Leute, ich würde vorschlagen wir machen hier einen Thread dazu.. Info auf Englisch zu der Rolle: mmo champ scroll Wenn wer invitet werden will, einfach in den Thread oder privat per PN.
[B] Rolle der Auferstehung
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete eine Rolle der Auferstehung * es wird eine Charakter auf 80 instant gelevelt (Inkl. Ausrüstungsset zum Leveln / Mount und Fliegen!) * gratis Catalysm Update * 7 Tage gratis * gratis Fraktions und Servertransfer auf Lothar Horde
Rolle der Auferstehung
09/18/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho Community, Wollte hier mal nachfragen ob es Evtl. jemanden Gibt dessen WoW Account länger als 90 Tage Inaktiv war, und der Jetzt Evtl. wieder Spielen möchte. ICh könnte euch dann nämlich eine "Rolle der Auferstehung" bzw. eine Einladung Per Email Schicken, dann erhaltet ihr beim GT Aufladen 10 Tage Bonus, und ich einen Monat :) Ihr Würdet mir damit sehr helfen, MFG Lacisw. PS: Zur Kontaktaufnahme einfach in diesen Thread schreiben, oder mich bei Skype kontaktieren,...
Rolle der Auferstehung Bug?
06/21/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey ein Freund hat bei mir eine Rolle der Auferstehung benutzt und ich hab auch die E-mail bekommen doch wenn ich dann auf den Link gehe und mich einlogge steht das hier in rot dran Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Authentifizierungsschlüssel erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert. Dabei habe ich sogar Cataclysm... Accountname
Rolle Der Auferstehung + RAF?
05/07/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe ein kollegen von mir per RAF geworben. Er hat sein Account aktiviert. Soweit so gut. Nun hat er aufgehöhrt WoW zu zocken und will jetz wieder anfangen. Ich wollte ihn gerne sone Rolle der Auferstehung schiken. Jetz zur eigentlichen frage: Bekomme ich wenn er sich dann wieder 1 monat play time kauft 2 Monate (RAF+Rolle der Auferstehungs bonus) umsonst? mfg



All times are GMT +1. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.