Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Rolle der Auferstehung + 10K Gold

Discussion on [B] Rolle der Auferstehung + 10K Gold within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 376
Received Thanks: 34
[B] Rolle der Auferstehung + 10K Gold

Ich biete euch eine Rolle der Auferstehung + 10k Gold auf Lothar [H]


Der WoW Account muss vor dem 4.März schon einmal 30Tage Spielzeit gekauft haben und vor dem 4. März "eingefroren".

Was ihr bekommt:

** 7 Tage Gametime
** Cataclysm gratis!
** Ein Lvl 80 Charakter (Beinhaltet: Flugmount, Fliegenskill und ein Equip mit Itemlvl 232)
** Ein gratis Fraktionswechsel
** Ein gratis Servertransfer (auf Lothar)

Für euch entstehen KEINE Kosten !

Wenn ihr euch dazu noch 30 Tage Gametime kauft und ich das Mount erhalte, werdet ihr mit 10k Gold auf dem Server: Lothar [H] belohnt.

Bitte davor per PM oder Skype melden

Skype: xxkiwi94xx
xxkiwi94xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Rolle der Auferstehung + 10K Gold
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete euch eine Rolle der Auferstehung + 10k Gold auf Lothar Der WoW Account muss vor dem 4.März schon einmal 30Tage Spielzeit gekauft haben und vor dem 4. März "eingefroren". Was ihr bekommt: ** 7 Tage Gametime ** Cataclysm gratis! ** Ein Lvl 80 Charakter (Beinhaltet: Flugmount, Fliegenskill und ein Equip mit Itemlvl 232)
[B] Rolle der Auferstehung + 50k Gold auf Onyxia
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete euch eine Rolle der Auferstehung + 50k Gold auf Onyxia Hordenseite, falls ihr ein 30 Tägiges Abo hinzufügt. Anforderungen: Einen WoW Account der vor dem 4.März schon einmal 30Tage Spielzeit hattet. Ihr sollt/könnt euch ein 30Tägiges Abo/Spielzeit kaufen. Belohnungen: - 7 Tage WoW Kostenlose - Cataclysm gratis! - Ein Lvl 80 Charakter (Beinhaltet: Flugmount, Azeroth Fliegen und ein Rüstungsset mit einem Itemlvl von 232)
**[B]Rolle der Auferstehung + Gold**
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey ich biete euch Hier eine Rolle der auferstehung. Ihr erhaltet - 7 Tage WoW Kostenlose - Cataclysm gratis! - Ein Lvl 80 Charakter (Beinhaltet: Flugmount, Azeroth Fliegen und ein Rüstungsset mit einem Itemlvl von 232) - Ein gratis Fraktionswechsel zur Ally bzw. Horde (Ich spiele auf Proudmoore H/A,Blackrock H, Perenolde A, Aegwynn A) - Ein gratis Servertransfer auf meinen Server. (ch spiele auf Proudmoore H/A,Blackrock H, Perenolde A, Aegwynn A)
Rolle der Auferstehung
02/06/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Leute, könnte mir jemand eine Rolle der Auferstehung senden? Das wäre echt super nett :) einfach kure PM und ihr kriegt meine email :) dankeschööön
Rolle Der Auferstehung + RAF?
05/07/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe ein kollegen von mir per RAF geworben. Er hat sein Account aktiviert. Soweit so gut. Nun hat er aufgehöhrt WoW zu zocken und will jetz wieder anfangen. Ich wollte ihn gerne sone Rolle der Auferstehung schiken. Jetz zur eigentlichen frage: Bekomme ich wenn er sich dann wieder 1 monat play time kauft 2 Monate (RAF+Rolle der Auferstehungs bonus) umsonst? mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.