Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wotlk systemanforderungen

Discussion on Wotlk systemanforderungen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2006
Posts: 305
Received Thanks: 6
Wotlk systemanforderungen

Systemvoraussetzungen

Mindestanforderungen

PC:
Betriebssystem: Windows® XP (Servicepack 3)/ Vista (Servicepack 1)
Prozessor: Intel Pentium® IV 1,3 GHz oder AMD Athlon XP 1500+
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM (1 GB für Vista)
Graphikkarte: 3D Graphikprozessor mit Hardware Transform and Lighting mit 32 MB VRAM (wie zum Beispiel die ATI Radeon 7200 oder NVIDIA GeForce 2 oder besser)
DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und aktuelle Grafikkartentreiber
Sound: DirectX-kompatible Soundkarte oder Motherboard mit Sound-Fähigkeiten
Speicherplatz: 15 GB freier Festplattenspeicher
DVD-ROM Laufwerk
Steuerung: Eine Tastatur und eine Maus werden benötigt. Weitere Eingabegeräte werden nicht unterstützt
Maus: Empfohlen wird eine Mehrtasten-Maus mit Mausrad
Breitband-Internetverbindung (der Spieler ist für alle Internetkosten selbst verantwortlich)





Windows® XP (Servicepack 3)

steht da was is wenn man kein SP3 hat bzw. keine originale windows version kann man trotzdem wotlk zocken?
ElBarto is offline  
Old 10/11/2008, 17:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
jop, geht afaik, sollte sogar nur mit SP1 oder 2 funzen
4C1D^ is offline  
Old 10/11/2008, 17:32   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2006
Posts: 305
Received Thanks: 6
thx 4 info
ElBarto is offline  
Old 10/11/2008, 23:38   #4
 
Ary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 115
Received Thanks: 3
hm.. wennn man sich mal die anforderungen für bc bzw classic anschaut sind diese deutlich gestiegn..
hab selbst beta gezockt und läuft eig genua so wie das normal(grafisch und leistung)
nur das ram höher geworden ist wundert ich nciht da man schon so 1gb haben muss weil sonst dein rechner in hauptstädten zuviele sahcne ladne( dein pc muss jede einzelen kleidung die ei spielr trägt laden daher kommen uach lags ind gebieten wo viele personen gleichzeitig sind wie zb haupstädte)
Ary0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
InstantServer Frage zu den Systemanforderungen
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, kann man die Systemanforderungen von Metin2 irgendwie verändern? Ich meine damit die vom InstantServer, da ich immer "connection refused" bekomme.. Habe gerade eben den Thread hier gefunden.. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/337483-howto-fix-vpc-fehler.html da ich kein Dual Core Prozessor hab, wollte ich mal wissen ob man das in FreeBSD vllt einstellen kann, oder ob's nur an den Serverfiles liegt? MfG
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...
Systemanforderungen :(
06/08/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit Wrath of the Lich King auf meinem Lappi kein wow mehr spielen kann. CPU Speed ist zu langsam. :( Ich hab 2 GB RAM und meine Graphicscard ist eine "Geforce Go 6800". Mein Lappi ist ein (Fujitsu Siemens) Amilo M 3438G. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich ihn irgendwie umändern kann damit das funktioniert? Würder mich über jede Hilfe freuen. Liebe Grüsse...
Neue Systemanforderungen (ordentlich angehoben)
11/04/2008 - Aion - 15 Replies
Mindestens: -CPU: Pentium 4 2,8 ghz -Graphics: Nvidia 6600 or ATI X1550 or DX10 equivalent -RAM: 1 GB+ -HDD: 30GB -Optical Drive: DVD -Software: DX9.0c with Windows XP Empfohlen -CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
[eAegis] Systemanforderungen
04/06/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
Hallo, ich habe vor einen kleinen, aber feinen Ro-Server zu eröffnen. Das Problem was ich habe ist, ich weiss nicht welche Systemanforderungen eAegis benötigt. Auf meinen alten Rechner 1Ghz 512mb Ram Geforce2 kriege ich das gerade so zum laufen. Eine Powermaschine will ich mir auch nicht holen für die paar People. Hat da vielleicht jemand irgendwelche Richtwerte? Erfahrungswerte? Gruß SiSa



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.