Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schattenpriester

Discussion on Schattenpriester within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
J3ST3R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 218
Received Thanks: 18
Schattenpriester

Hi Leute ich Suche schon einige Zeit nach der perfekten Skillung zum schatten priester! Könnt ihr sie mir bitte sagen/auf pic's zeigen? Aber bitte die Skillung für WotLK! Da ich auf P-Server spiele,

Gruß Jester
J3ST3R is offline  
Old 03/02/2012, 17:17   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Wenn ich den Link von dem alten Wotlk Guide richtig entziffert habe, dann sollte die Skillung so aussehen:
Mingxie is offline  
Old 03/05/2012, 01:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 153
Received Thanks: 8
-Improved Mindblast 4/5
Inner Focus 0/1

+ 2/2 Improved Vampiric Embrace

Ansonsten siehts die Skillung recht passabel aus.

Cheers.
MooN1212 is offline  
Old 03/05/2012, 20:49   #4
 
Mo-Ritz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 299
Received Thanks: 45
Jop,ich bestätige MooN1212 Aussage! Dann ist die Skillung eig perfekt fürs Raiden!
Mo-Ritz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schattenpriester 103-109 Lc-Ger Ausgeskillt!
10/13/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Biete nun mein Schatti im angegebenen LvL an. Komplett ausgeskillt + 30k FP übrig - Gilde lvl 20+ kann dazugekauft werden , Castrüssi vorhanden (50%) sowie Absorbtränke und weitere Cashitems 110-10+14 waffe weiteres wird per Skype geklärt : SunRiSe1774 Nehme nur PSC , kein Interesse an anderen Accounts. Danke :D MG - 50€ SK - 100€ ( Mit Gilde 120) Email vorhanden
SCHATTENPRIESTER !!
10/11/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Da ich mir einen schattenpriester gekauft habe und ich immer nur schurkinen gespielt habe kenne ich mich mit diesem charakter nicht so gut aus . Deshalb hätte ich 1 frage wie heißt der skill bei dem ich wieder volle hp habe der sieht so aus wie bei der schurkin freies ziel. Und noch 1 frage wie bekomme ich diesen skill danke für die antworten ;D sry für falsche section
[WTB EP²] Schattenpriester
07/30/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hiho, ich suche für mich einen NS lvl 165. Er sollte voll ausgeskillt sein und ein Equiq mit 100% Cast-Up besitzen. Gold und Schmuck ist nicht so wichtig. Einfach hier posten, wenn ihr was habt ^^ Dafür biete ich euch eine offline PSC.
[VK - 777] Schattenpriester lvl 106
01/09/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-trading /943761-777-katar-vekaufe-schattenpriester-lvl-108 -a.html#post8585478
Schattenpriester
12/11/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey Leute ;D also meine frage... LOHNT DER PRIESTER? Hab in normalen Foren nichts gefunden da dachte ich mir hier sind doch alle so cool und antworten :'D ...also dazu noch ich will einfach nur wissen ob der ns besser im pvp bzw pve ist wie eine assa beispielsweise. Könnt einfach mal Paar Fakten über den Schatenpriester posten :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.