Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rolle der Auferstehung

Discussion on Rolle der Auferstehung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Silbi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Arrow Rolle der Auferstehung

Jemand da, der gerne 30 Tage Gratis zocken will?

Quote:
Ladet einen Freund ein, der World of Warcraft verlassen hat, für eine 10-tägige KOSTENLOSE Testversion von The Burning Crusade zurückzukehren. Wenn Euer Freund seinen Account reaktiviert und für seine ersten 30 Abonnementtage bezahlt hat, wird Eurem Account automatisch ein GRATISMONAT Spielzeit gutgeschrieben!
Ihr braucht nen bestehenden, RETAIL - WoW Account um das machen zu können. Schick mir hier in diesem Forum ne Message wenn du Interesse hast!

- Möchte gerne wieder anfangen WoW zu zocken
Silbi is offline  
Old 10/10/2008, 19:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Haste ne PM
JustDoping is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2008, 22:22   #3

 
Nuuklear's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 27
ich glaub er hat schon *pfeif ^^
Nuuklear is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu: Rolle der Auferstehung
07/01/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Wollte WoW mal wieder testen und kann 10 Tage Wotlk kostenlos testen. Meine Frage: Kann mein Freund mich dann immernoch mit der Rolle werben oder bin ich nach dem 10 Tage Test nicht meht 90 Tage inaktiv und kann somit nicht geworben werden? Laut dem Text ist die Rolle nur für BC ist es dann möglich nach dem nutzen der Rolle den Wotlk Test zu starten... so das Er 30 Frei bekommt und ich 10 Tage Wotlk testen kann. evtl hat ja wer ne Antwort
Suche Rolle der auferstehung!
06/27/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich suche ein der mir gegen 1 iTrade eine Rolle der Auferstehung schickt! PN an mich was ihr dafür braucht! Bzw geht das mit einen wotlk acc überhaupt?
Rolle der Auferstehung und RaF
05/26/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin moin Freunde der Nacht. Ich habe mal eine ganz simple frage, und zwar: Ist es möglich mit meinem alten INAKTIVEM Account einen neuen Account als freund zu werben und über diesen neuen geworbenen Account meinem alten INAKTIVEM Account eine Rolle der Auferstehung (14tage spielzeit für ex-spieler) zukommen zu lassen? mfg, IMPACTER.
Rolle Der Auferstehung + RAF?
05/07/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe ein kollegen von mir per RAF geworben. Er hat sein Account aktiviert. Soweit so gut. Nun hat er aufgehöhrt WoW zu zocken und will jetz wieder anfangen. Ich wollte ihn gerne sone Rolle der Auferstehung schiken. Jetz zur eigentlichen frage: Bekomme ich wenn er sich dann wieder 1 monat play time kauft 2 Monate (RAF+Rolle der Auferstehungs bonus) umsonst? mfg
Wirkt die Rolle der Auferstehung auf mich
09/05/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, kann jemand kurz die Rolle der Auferstehung auf mich wirken lassen? Das geht in euren Accountinformationen auf wow-europe.com. Wenn ihr Glück habt und ich WoW weiter abonieren werde, kriegt man ja 30 Tage gratis Spielzeit.. ;) Also, der erste der mir eine Einladung an mega_cool_christoph'at'web.de schickt hat Glück gehabt. Danke!



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.