Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rogue/Schurke welche Skillung?

Discussion on Rogue/Schurke welche Skillung? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 70
Received Thanks: 68
Rogue/Schurke welche Skillung?

Also ich wollte mal einen Thread aufmachen und wollte mich erkundigen welche Skillung ihr zurzeit mit den Legendary Dolchen habt oder auch nur den Ersten Teil der Dolche!

Zu mir ich spiele Combat und fahre im Raid (25) 61k Dps je nach Boss.

Meine Fragen : Welche Skillung habt ihr?
: wäre es sinnvoll umzuspeccen
: ??

Bedanke mich für jede Antwort von euch!


Gruß Jack.!
Jack4Daniels3 is offline  
Old 02/17/2012, 09:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
ganz klar combat
käse is offline  
Old 02/17/2012, 09:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Täuschung macht am meisten atm.
Acacia Clark is offline  
Old 02/17/2012, 11:58   #4
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Wenn du kein PvP machst dann mach eine Combat / Sub PvE skillung. Bei vielen Bossen ist Sub einfach besser. Bei anderen wiederum ist Combat besser.
BloodyGaming is offline  
Old 02/19/2012, 02:35   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Zurzeit kann man nicht sagen was besser ist (Momentan sind beide eig. gleich stark)wie BloodyGaming schon sagte pro Boss ist das verschieden.
Man sollte sich der Gelegenheit anpassen.
Ravenstorm is offline  
Old 02/21/2012, 12:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Ich persönlich würde Täuschung nehmen macht mom. am meisten Schaden.
Dustin22 is offline  
Old 03/05/2012, 21:05   #7
 
Mo-Ritz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 299
Received Thanks: 45
Neeeee Combat > Täuschung, eig bei jedem boss, wenn man sich das auch mal auf worldoflogs.com anschaut....

Allerdings find ich das nicht ganz glaubwürdig, dass du 61k dps machst und nach einer Skillung fragst. Spieler die soviel DPS machen (und evtl sogar die legendarys besitzen) gehen das etwas professioneller an
Mo-Ritz is offline  
Old 03/06/2012, 16:20   #8

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Mo-Ritz View Post
Neeeee Combat > Täuschung, eig bei jedem boss, wenn man sich das auch mal auf worldoflogs.com anschaut....

Allerdings find ich das nicht ganz glaubwürdig, dass du 61k dps machst und nach einer Skillung fragst. Spieler die soviel DPS machen (und evtl sogar die legendarys besitzen) gehen das etwas professioneller an
Ich spiele seit 5 Jahren Schurke dann 2 Jahre Schamane und jetzt wieder seit 1 Monat Schurke und ich fahre mit meinem Char der 380er Eq hat locker meine 30 k dps bei normalen Bossen.
Ich denke mal er meinte 61 k dps bei Madness oder Zon'ozz ... weil da fahre ich auch knappe 60 k... also nicht schwer zu erreichen...
Ravenstorm is offline  
Old 03/07/2012, 21:41   #9
 
Mo-Ritz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 299
Received Thanks: 45
Mhhh, ok kein plan, raide ehrlich gesagt nimmer, aber ich schau mir noch world of logs an und so, und frage freunde noch, 61k is nicht ohne!
Mo-Ritz is offline  
Old 03/08/2012, 04:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 7
Combat/Sub atm einzig sinnvolle Combo, je nach Boss, Setup, HM/nHC & Mode (10/25)
Sub für Morchok durch Stomp evade und mit ordentlichem Timing auch problemlos in der Zwischenphase weiterdrücken, Tendons bei Spine bursten.
Ultrax suckt Sub aber, einfach weil kein Backstab möglich ist.
Zonozz ists relativ wumpe was man zockt, wobei man je nach Posi die große Claw mit BF einfach wegnuken kann - wenn man Eyes etc. machen muss, ists im Grunde egal. Yorsahj kommts auf deine Aufgabe an. Wenn du mitbomben musst, Combat für BF, wenn du chillig dein Ding durchziehen kannst Sub.
Ship auch klar Combat wegen BF, Goriana + Warmaster cleaven @P2 etc.

Muti lohnt sich aktuell gar nicht, da ganz andere Stat Prio (SpellhitCap / Mastery im vgl. zu WK / Haste bei Comb).


^ Heroic Mode. nHC kann man auch np alles Sub spielen, wenn man im DPS Meter aber oben stehen will kommt man bei Ultrax nicht drum rum Combat zu zocken.
archang is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schurke hit/ skillung
03/18/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, bin jetzt mit meinen schurken 80 weiß jetzt nicht was ich machen soll dolch oder schwert. was macht mehr dmg? dann brauche ich noch genaue stats wie viel hit ist perfect für naxx mfg
Schurke PVP skillung
06/26/2008 - World of Warcraft - 23 Replies
Hallo Ich habe nen Schurken mit beiden Warglaive und T6, hat einer ne gute skillung für ihn oder weiß wie ich ihn skillen solte
welche skillung für pvp schurke streitkolben & faustwaffen
12/21/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
hat jemand zwei gute pvp rouge guides einmal für streitkolben einmal für faustwaffen?
gute PvP Skillung? [SCHURKE]
01/05/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, Ich bin eigentlich ein PvE Charakter, und Ich würde gerne wissen wie Ich für meinen Schurken im PvP Skillen soll, es soll jedenfalls kein Dolch-Schurke sein. Profil: http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=10972 1 bitte um Skill Vorschläge für's PvP. MfG, Messud
Schurke - Skillung + Kampf (PVP Bg)
09/20/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
So ich habe nun endlich nach nen Jahr schami spielen einfach kein bock mehr auf ihn. Nun habe ich meinen Schurken auf 43 gebracht. Aber ich habe die vermutung das ich für diese Klasse einfach zu dumm bin. Ich geh sowas von oft im bg down mit ihm das es einfach nur an meiner Skillung/ Taktik liegen kann. Könnte mir einer eine gute Skillung posten mit der dazu gehörigen Taktik. Also sollte wirklich eine Bg Skillung / Takke sein. Achja bin Human (Schurke) Dolch Plz kommt net mit Suche...



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.