Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

R.A.F/W.e.F schnellste Möglichkeit?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
R.A.F/W.e.F schnellste Möglichkeit?

Hi, mit Mists of Pandaria habe ich vor mit nem Freund die Werbt einen Freund-Aktion auszunutzen und mit ihm gemeinsam von 1-85 (ich nehme einfach an das wird das neue level-cap bis zu dem der RAF-Bonus wirkt) zu leveln.

Wir sind beide erfahrene Spieler und können auf jeden Fall mit ein wenig Übung auch schwierige Sachen meistern, also haltet euch bei euren Vorschlägen nicht mit hardcore-grindtaktikten zurück die ihr uns einfach nicht zu traut.

Meine Frage an euch ist simpel, wie leveln wir gemeinsam mit RAF AM SCHNELLSTEN auf 85?

Dungeons scheinen seit dem die Quests nun auch direkt an den Eingängen der Instanzen annehmbar sind als gute Möglichkeit. Desweiteren will ich sowieso einen Monk spielen, d.h einen tank/healer für die kürzeren Dungeon-queues hätten wir auch schon. Außerdem gibt der random dungeon-bonus ebenfalls ep!

Allerdings bin ich mir seit dem revamp der 1-60 gebiete mit cataclysm nicht mehr so sicher ob diese nun vllt nicht sogar noch effektiver sind.

Ich bin mir aber sicher dass hier viele schon so einige Erfahrung mit dem RAF-System gesammelt haben.

Also nochmal die Frage:

Wie leveln wir gemeinsam mit RAF AM SCHNELLSTEN auf 85?

Danke schonmal,

ps: hab mit der Suche nur sehr veraltete Guides gefunden die zum Teil auch nur multiboxing beinhalten, hoffe ich habe keine passenderen übersehen, wenn ja sry!

KA.Boom is offline  
Old   #2

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,350
Mach doch einfach einen Rassenchange. Wird wahrscheinlich wie bei Cataclysm auch möglich sein, da Blizzard einfach zuviel Kohle damit macht. Und für die paar Euro spart ihr euch eine Menge Zeit, falls es doch nicht so sein sollte, dann am besten Questen und nebenbei Instanzen.

Mingxie is offline  
Old   #3

Joo ... Rassenchange wie soll das möglich sein? Sofern es nicht ein neues Klassen-change-feature gibt sehe ich keine Möglichkeit nen Monk zu spielen ohne neu Leveln zu müssen. Außerdem hat der besagte Kumpel keinen Account mehr. er bräuchte also sowieso einen neuen.
KA.Boom is offline  
Old   #4

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,350
Oh du wolltest einen Monk spielen, dachte einen Pandaran. Mhm, ich sollte besser lesen. Sorry.

Ja dann Questen und Instanzen.

Mingxie is offline  
Old   #5

elite*gold: 35
Received Thanks: 19
Ich habe erst vor kurzem wieder ne RAF-Aktion abgeschlossen, wenn du nen Tank (und am besten nochn healer) da hast, würd ich immer das Leveln durch Dungoens bevorzugen. Wenn ihr exzessiv spielt ist es unter 24h /played möglich, 80 zu machen. Mein Feste vorgehensweise sieht so aus:

1-15 Questen (bsp. als Orc: Valley of Trials->Razor Hill->Anfang von Azshara)
15-56/57 Classic Rnd (Für den fall das du bei 56 noch eine Instance besuchen müsstest, würde ich das Questen nem run Brd vorziehen).
57-59 Hellfire Ramparts Spezific
59-68 Burning Crusade Rnd
68-69 Anfangsquests in der Borean Tundra
69-77 Woltlk Rnd
77-80 Anfangsquest Stormpieks + Icecrown

So Spiele ich zurzeit mit RAF auf 80 in unter 24h Played (Tank vorrausgesetzt).

Ich denke nicht das es einen großen Unterschied macht ob man 1-60 Questet oder mit Instances macht, jedoch musst du den Laufweg beim Questen mitbedenken, weshalb ich lieber gemütlich den Dungoenbrowser ausnutzen würde, wenn es ihn schon gibt.

Weil es noch nicht bis 85 geht, kann dir warscheinlich keiner sagen ob es ab 80 schneller geht zu Questen oder die Inni's abzufarmen.
.harlekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Danke schonmal für die kleine einleitung! Klingt ziemlich easy alles. Nochmal ne andere Frage, wenn mein geworbener Buddy seine Testversion (die er von mir hat durch RAF) in eine richtige Umwandeln will muss er sich die dann teuer im Blizzardshop kaufen oder kann er jeden gültigen Cd-key eintragen den kaufen kann wo er will.

Cya
KA.Boom is offline  
Old   #7

Received Thanks: 26
funktioniert RAF eigentlich wenn ein neues addon erscheint?

ich will mir nämlich auch direkt nen Monk hochpushen von 1-90 und ob RAF funktioniert wäre da schon gut zu wissen
PocketFives is offline  
Old   #8

elite*gold: 327
Received Thanks: 173
ne erstmal von 1-80 bis 85 kommt wahrscheinlich irgendwann nach dem addon
monster465 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 56
alleine ohne gruppe in die inis gehen
also nur ihr 2

6 std von 1-80

tested mit 2 mages
jere1313 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by jere1313 View Post
also nur ihr 2

6 std von 1-80

tested mit 2 mages
oO, Paar mehr Infos bitte, klingt unwahrscheinlich!

Naklar ihr bekommt mehr EP als inner 5er GRP und man schafft nen paar mobs sicherlich auch zu 2.

Aber: 1. Fällt der Dungeon-Grp-Finder weg -> Ihr lauft von Instanz zu Instanz?

2: Ihr habt keinen Tank und Healer, ich bezweifle dass ihr so Bosse schafft und selbst Trash sollte irgendwann nen Problem werden. -> Selbst Instanzquests sind nicht gut erfüllbar.

Außerdem braucht ihr natürlich länger für die Instanzen selbst wenn ihr alles schaffen solltet, was ich bezweifle (Klar 2 Mages machen DMG aber ne GRP mit 3DDs 1 Tank ist auf jeden Fall schneller und durch den Healer verkürzen sich sicher auch REG-Pausen, somit würd ich fast denken dass sich der Vorteil der höheren EP durch längere Pausen und Kämpfe aufhebt)

Wenn dein Beitrag ernst gemeint war, more infos plx!

cya
KA.Boom is offline  
Old   #11

elite*gold: 35
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by KA.Boom View Post
Danke schonmal für die kleine einleitung! Klingt ziemlich easy alles. Nochmal ne andere Frage, wenn mein geworbener Buddy seine Testversion (die er von mir hat durch RAF) in eine richtige Umwandeln will muss er sich die dann teuer im Blizzardshop kaufen oder kann er jeden gültigen Cd-key eintragen den kaufen kann wo er will.

Cya
Ja, die Key's kann er auch woanders beziehen, müssen nur in der Accountverwaltung vom verbundenen Account aktiviert werden. Nach der Erweiterung kann er den, auf dem vormaligen Trialaccount erstellten, Charakter weiterspielen.

Quote:
Originally Posted by PocketFives View Post
funktioniert RAF eigentlich wenn ein neues addon erscheint?

ich will mir nämlich auch direkt nen Monk hochpushen von 1-90 und ob RAF funktioniert wäre da schon gut zu wissen
RAF war bis jetzt noch nie bis zum, in dem Zeitpunkt, aktuellem Höchstlevel aktiv, weshalb man vermuten kann, das du nicht beim Mists of Pandaria release bis 90 durch ,mit RAF, leveln kannst.

Quote:
also nur ihr 2

6 std von 1-80

tested mit 2 mages
Bezweifel ich stark, man kriegt ja keinen Bonus auf den Abschluss eines RND-Dungoens, was die meiste EP beim Instanzenleveln ausmacht.
.harlekin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12

Received Thanks: 159
Quote:
also nur ihr 2

6 std von 1-80

tested mit 2 mages