Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Angelbot detected?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Angelbot detected?

Guten morgen,
aufgrund eines neues Bannkataloges auf einem Deutschen Privatserver, welcher unteranderem das Boten untersagt, wurde ich heute ein wenig verwirrt.
Mir sagte eine Kollegin, das dieser Privatserver feststellen könnte, ob man einen Angelbot benutzt. Es sind Worte gefallen wie:
Der Sendet Datein
Entbuggen ect.

Jetzt komme ich mit meinem Computerverständnis und sage, das dieser Angelbot ja ein Drittprogramm ist. Diese läuft im Hintergrund und "Drückt" die Knöpfe. Jetzt Frage ich mich - Normalerweise kann man es ja nur aufklären, wenn man AFK geht und ein GM einen anspricht - Ist klar, das wenn ich nicht antworte - da ein Bot läuft...

Die Frage aller Fragen:

Kann ein Privatserver feststellen, ob man ein Angelbot benutzt ?

Wenns geht mit einer kleinen Erklärung

Bis dahin schönen Tag noch,

The Patriot1992 is offline  
Old   #2

elite*gold: 327
Received Thanks: 173
Erklären kann ich es die nicht ABER warum sollte ein privat Server den Bot detecten und die Offis so gut wie nicht?

monster465 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 196
ich bezweifelstark das du erwischtwirst nen läpischer funserver wirdwohlkaum die datenverbindung von blizzknacken und wissen welche daten da wie wo wann wodurch gescannt werden

Eher wirst von nem spiele rgemeldet weil sie dich immer sehen du nich reagierst oderso.

Ansonnstenkann blizz sowas auch teils an der klickrate erkennen da du ja ne zeitangibst und werklickt immer absolutgleich
ayanamiie is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Also können Sie mit normalen Mitteln nicht feststellen, ob ich ein Bot benutze. Wiegesagt - Eine Kollegin meint zu wissen, das Sie das können. Das macht mich jetzt ein wenig nachdenklich, ob ich ihn weiter benutzen soll.

The Patriot1992 is offline  
Old   #5

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Glaub nicht immer alles was Kollegen sagen.

Zu 90% ist das bloß Gelaber um bisschen Eindruck zu schinden. :P
Yishai is offline  
Old   #6

Received Thanks: 196
Deine kollegin wirds von ner kollegin haben dies wiederum von einerhat dies von ner anderen hat dies von ner anderenhat und vor der war zuirgendeinem zeitpunkt nen freund gm da wetten

Du willst botten tu es oder lass es entweder wirste erwischt odernich seh es als russisches roulette entweder is die kammer geladen oder leer.

xD
ayanamiie is offline  
Old   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,476
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Deine kollegin wirds von ner kollegin haben dies wiederum von einerhat dies von ner anderen hat dies von ner anderenhat und vor der war zuirgendeinem zeitpunkt nen freund gm da wetten

Du willst botten tu es oder lass es entweder wirste erwischt odernich seh es als russisches roulette entweder is die kammer geladen oder leer.

xD
Selten son Bullshit gelesen.

Nur wenn die GM's aktiv sind, oder spackos rumlaufen die dich melden, kannst du auf pservern detected werden.

.seizure™ is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »