Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW LEts Plays!

Discussion on WoW LEts Plays! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Talking WoW LEts Plays!

Heyho Leute,
Ich hätte eine bitte an euch ich bin seit kurzem auf Youtube aktiv und würde mich freuen wennihr auf meinem Kanal gehen würde und euch das ganze anschauen würdet. Hab ein Minecraft LEts Play am starten und Assassins Creed Revelation. WoW wird das nächste sein. Über Feedback und Kritik würde ich mich freuen. Ein Abo würde mich auch sehr freuen. MFg Petrit

Mein Kanal:
lediana123 is offline  
Old 02/25/2012, 23:24   #2
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
sry aber #reported dashier ist ne only questions Abteilung und Eigenwerbung von yt videos sind nicht erlaubt. poste die in der user section für sowas, wozu giebts die denn?!

lg
Radio² is offline  
Closed Thread

Tags
world of warcraft


Similar Threads Similar Threads
Aufnahme Programm für Lets Plays
12/12/2011 - Main - 10 Replies
Ich Habe eine Frage! Also ich hab Fraps zum aufnehmen genommen aber Ich höre nur Die stimmen meiner freunde meine hört man GARNICHT??? bitte hilfe
[MubiLP]Lets Plays|Livestreams and More
11/05/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo epvp, Ich wollte mal einen Theard aufmachen der immer Aktuell gehalten wird über meine Lets Plays usw. Ich mache Lets Plays von verschiedenen Games die ich versuche durch zu spielen. Ihr bekommt hier immer Aktuelles und vieles mehr. Laufende Lets Plays: •MineCraft Adventure Kommende Lets Plays:
Lets Plays
10/14/2011 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir vorgenommen in Youtube Lets Plays zu machen. Habe schon ein paar Videos hat jemand vielleicht Lust mit mir zusammen die Lets Plays zu machen dann hier melden. Youtube-Kanal: Kanal von StettenerLetsPlayer - YouTube
Lets Plays Bewertung
07/28/2011 - Off Topic - 1 Replies
Ich habe einige Lets Plays gemacht und ich wollte euch fragen wie ihr sie findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. youtube.com/user/TabulaRasaLP Sorry, hab ich vergessen
[Sammeltheard]Lets Plays & Lets Shows
03/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
closerrq#



All times are GMT +1. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.