Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sprachpakete

Discussion on Sprachpakete within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sprachpakete

Hey Leute,

meine Frage ist, ob es möglich ist bei einem 3.3.5a-Clienten die Textausgabe, etc auf Deutsch zu haben und die Sprachausgabe auf Englisch?
Grund dafür ist, dass ich die englischen Stimmen, vor allem in ICC cooler finde als auf Deutsch. Allerdings bin ich kein Englisch-pro, dass ich alles auf Englisch haben könnte.

Zu Classic war es direkt im Game möglich, aber das wurde wohl rausgepatcht. Geht es trotzdem noch oder nur mit englischen Clienten? :<

MfG
dunMorgoth is offline  
Old 02/20/2012, 12:42   #2
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Ich denke nicht, dass dies möglich ist. Eventuell kannst du die Sounds, die du auf Englisch haben willst, von einer englischen Installation rauskopieren und in die Data-Ordner packen, allerdings habe ich damit keine Erfahrungen.
esphaglion is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
sprache, wow


Similar Threads Similar Threads
Torrents - Sprachpakete, Updates
12/30/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Inhalt des Zip Archivs: WoW-Language-Pack-frFR-downloader.torrent WoW-Language-Pack-deDE-downloader.torrent WoW-Language-Pack-enGB-downloader.torrent WoW-1.12.0-deDE-downloader.torrent Anstatt den Blizzard Downloader benutzen zu müssen könnt ihr die Dateien nun mit einem beliebigen BitTorrent Client laden. Ich habe Lediglich die Torrents aus den Downloadern extrahiert.
Wie installiere ich Sprachpakete???
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Abend oder Guten Morgen an euch freunde der Sonne, mich nervt es ganz schön das wenn ich metin2 auf nem p server spiele ich immer nur vierecke sehe...könnt ihr mir sagen wie ich sprachpakete ohne windows exp cd installiere???geht es überhaupt oder wo kann man es downloaden???Habe sufu benutzt aber nur gefunden wie man es mit der cd macht.:mad: nur so zur info habe Microsoft Windows Xp Home Edition Version 2002 Service Packe 3...mein Laufwerk liest irgentwie keine Cd`s mehr sonst hätte ich...
Sprachpakete und soo
02/27/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also ich zock derzeit auf nem p server und ich hab das ost asi. sprach paket installliert jetzt seh ich die chinesischen zeichen gibt es irgendwas das ich die auf deutsch seh?
Europäische Sprachpakete
07/29/2007 - World of Warcraft - 23 Replies
Aufgrund der immerwiederkehrenden Nachfrage hier mal links zu den Downloadern der Europäischen Sprachpakete Englisch https://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/ icons/pc-icon.gif https://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/i cons/mac-icon.gif
Sprachpakete
08/31/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Gibt es einen Link wo ich die englisch Sprachdatei runterladen kann. Wenn ich das über die ELP Datei mache bekomme ich keinen Anschluss zum Tracker. Soll heissen downloadn über die offizielle Seite ist nicht möglich.. Danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.