Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue PC-scann Masche?

Discussion on Neue PC-scann Masche? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Neue PC-scann Masche?

Was soll das bitte, scannt wow meinen ganzen PC mit dem Mist oder Patchen sie wirklich nur die WoW Dateien?
Ich habe leider gerade keine Software die den scann überwachen kann, aber das kommt mir sehr sehr verdächtig vor, 15 min für 2-3 fixes


Remba is offline  
Old 02/01/2012, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
so
Remba is offline  
Old 02/01/2012, 14:21   #3
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Also wenn der Launcher tut was er verspricht denn räumt er wohl das WoW Installationsverrzeichnis auf um so unter anderem Speicherplatz etc. freizumachen und bereit das Verzeichniss auf wohl irgendeinen Patch vor.

Wenn er nicht tut was er verspricht tut es auch nichts zur Sache, nach Sachen wie Origin und Steam können sich die Unternehmen im Regelfall sowieso alles erlauben ausser 24/7 den PC zu scannen, ich habe die Hoffnung aufgegeben das irgendwann in diesem Leben mal meine Daten geschützt werden oder Spiele ohne den Käufer durch ihre Schutzmaßnahmen zu beeinträchtigen released werden.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 02/01/2012, 14:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 144
Received Thanks: 49
ich würde mal sagen wer lesen kann ist klar im vorteil

Archer12 is offline  
Old 02/01/2012, 15:09   #5
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Wenn du diese Optimisierung durchnimmst, machst du am besten garnichts. Lass dein Launcher machen und gönn dir ein Kaffee bis der Launcher fertig ist.
J-ىlaught is offline  
Old 02/01/2012, 15:18   #6
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Es werden durch die Konfiguration nen haufen Spiel-Daten entfernt, bei mir ca. 6GB, nun hat mein wow nur noch 29GB, dafür lädt er den aktuellen Patch mit HighSpeed von 32KB runter bei einer 10k Leitung
Laysher is offline  
Old 02/01/2012, 15:51   #7
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Es werden durch die Konfiguration nen haufen Spiel-Daten entfernt, bei mir ca. 6GB, nun hat mein wow nur noch 29GB, dafür lädt er den aktuellen Patch mit HighSpeed von 32KB runter bei einer 10k Leitung
Bei mir ganz normal. Das liegt an deinem Router oder so :-P
J-ىlaught is offline  
Old 02/01/2012, 16:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 144
Received Thanks: 49
also ich musste nur 1,5 gb neu laden nach 5 min wahr er fertig habe mit sagen haften 2-3mb die sec geladen ^^
Archer12 is offline  
Old 02/01/2012, 16:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Mein wow war 33gb nu 28gb darf als dank mit 10kb 6,1gb dl angeblich solls wohl länger dauern je älter die festplatten version is nen freund hats vor paarwochen instaliert und der muste nur 90mb laden
ayanamiie is offline  
Old 02/01/2012, 16:32   #10


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Also bei mir hat er satte 2 GB rausgeholt, die nach dem 6 GB download aber wieder weg waren
Ob es eine Scansoftware (Oder wie du schreibst Scann XD) ist, weiß keiner, doch ich denke es eher nicht!
Die Software arbeitet zwar nach deinem Verhalten, aber in vielen fällen werden die Ausgelagerten texturen aus z.b. WOW Classic oder BC usw. wo man halt mal überall war nichtmehr benötigt, diese räumt das Tool halt weg.
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 16:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
Das war ein Patchday auf 3.3:2^^ oder so
Sewk² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Masche der GF: Leute sperren, nachdem sie Geld bezahlt haben
10/12/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hi Leute, ich wurde vor einiger Zeit gebannt und da wandte ich mich an den Support. Der versicherte mir den Account nach 45 Tagen zu entsperren. Das war am 26. September 2011.(Screen leider nicht vorhanden, da die Gameforge den Verlauf gelöscht hat) Jetzt habe ich um eine Entsperrung gebeten und siehe da: Mein Account wird doch nicht entsperrt, obwohl mir der Support versicherte, dass mein Account entsperrt werden würde. Was soll ich tun?
Stealer neue masche tread lesen danke
01/09/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
sorry musste des grad machen sonst geht des unter link zu meinem tread zu den mommentanen stealers http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/938132-hack-pikenier-s-met in2-de-multihack-beta-7.html sorry blättert zu meinem post runter sorry mods aber es mus mal was pasieren
neue keylogger masche
06/08/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Heute in den US Foren gesehen, ein geklauter ACC postet einen Warcraftmovies-link ABER! der ging so warcraftSmovies.com passt auf, fast wär ich drauf reingefallen
Neue masche der spielerfinder?
06/01/2008 - Metin2 - 2 Replies
Sry aber ich habe folgendes problem : egal wie oft ich mich auch registrierten mag welcher client das auch immer es ist ...es passiert das ´´ Ihr accound ist gesperrt `` `` BLOCK_LOGIN ( mein hauptproblem`` so das mitm anderen accound is nicht wichtig ich will wissen wiso dieses spiel immer Block_LOgin macht Ich meine ich kann ja auch meine ip ändern und nen proxy nehmen den hostnamen ändern so das mein pc nicht mehr seine identität hat habe ich auch schon keine wirkung nur wiso?
Wieder ne neue Masche, oder...?
05/24/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
http://www.mmorpg-exploits.com/proof.html Angeblich wird da ein Tool, oder was auch immer verkauft, dass ein beliebiges Item in volgendes Buggt: http://img252.imageshack.us/img252/2756/ithsword5 vy.jpg Auf den live Servern. Auf jedem beliebigen. Der ganze Spaß soll dann 19.99$ Kosten. Kann das irgendwer erklären? O.o



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.