Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW: Ausblendung von Verzauberungseffekten auf Waffen in Zukunft möglich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
WoW: Ausblendung von Verzauberungseffekten auf Waffen in Zukunft möglich?

Die Einführung der Transmogrifikation mit WoW Patch 4.3 hat den Ruf der Spieler nach einer Möglichkeit laut werden lassen, die grafischen Effekte von Waffenverzauberungen auszublenden, damit man die hübschen, gemoggten Waffen auch sieht. Blizzards Mitarbeiter Brennvin schließt eine Ausblend-Option in Zukunft nicht aus.

Seitdem die WoW-Spieler ihrer Rüstung einen neuen Look verpassen können, schallt der Ruf nach ausblendbaren Waffenverzauberungen durch die offiziellen WoW-Foren. Denn warum sollten sich die Spieler die Mühe machen, eine ganz bestimmte Waffe nur für den coolen Look zu farmen, wenn am Ende des Tages doch eine britzelnde, pulsierende Verzauberung den Großteil der Waffengrafik verdeckt. Gleichzeitig wäre es auch bei der einen oder anderen Waffe mit ihrem originalen Aussehen – beispielsweise Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe oder Sho'ravon, Großstab der Vernichtung – wünschenswert, wenn die Waffenverzauberung nicht alles verdecken würde.

Blizzards Mitarbeiter Brennvin äußert sich im US-amerikanischen WoW-Forum dazu, dass sie das Thema der ausblendbaren Waffenverzauberungen kürzlich erst mit den Entwicklern diskutiert hätten. "Wir verstehen, dass die Verzauberungen manchmal den Look der tollen Waffen, die Ihr jetzt im Spiel erhalten könnt, überdecken. […] Wir schauen ob man eventuell eine Option einbauen kann, mit dem sich Verzauberungen ausblenden lassen. Sollte ein solches Feature ins Spiel gebracht werden, denn werden wir es Euch natürlich so bald wie möglich mitteilen." Brennvins Beitrag könnt Ihr im US-amerikanischen WoW-Forum nachlesen.

0AuswertungBildergalerie (Ansicht vergrößern für Quellenangaben)Bild 1 von 10

Bombastisch oder schlicht - manchmal sind die Waffenverzauberungen ein echter Hingucker, manchmal erkennt man unter dem ganzen Gebritzel gar nicht mehr die Waffe. Schade, finden einige WoW-Spieler.





-_Fith_- is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,981
Received Thanks: 1,476
Fail c&p :x


.seizure™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,469
Received Thanks: 4,292
Bitte, schreib doch wenigstens deine eigene Meinung unten drunter hin, damit es halbwegs so aussieht, als hättest du dir Mühe dabei gegeben. Wenn ich mir das so anschaue, dann sieht es nur nach einfachem C&P aus (was es auch ist...).

btt:
Mir egal.

@seizure:
(Y)
Mingxie is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
80er Waffen, welche sind möglich?
Hallu .__. Wollte euch mal eben fragen, welche Waffen man zu einer 80er Waffe uppen kann und welche aus welcher wird. Schlachtschwert ->...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
60 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was ist noch alles in Zukunft möglich?
Hi Ich wollte mit diesem Thread mal einfach das Thema Zukunft ansprechen:D Also ich persönlich kenn viele, viele Hacks: Die Multihacks von unsren 3...
31 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.