Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe bei Multiboxing (Makros)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Hilfe bei Multiboxing (Makros)

Hallo,

ich war gerade dabei Multiboxing einzurichten, hat bisher ganz gut geklappt, allerdings habe ich paar Fragen bezüglich der Makros...

Und zwar habe ich bisher folgende:

Quote:
Invite:

Code:
/invite [Char1]
/invite [char2]
/invite [char3]
usw.
Follow:

Code:
/follow [Mainchar]
Annehmen/Bestätigen:

Code:
/script AcceptGroup();
/script AcceptQuest();
/script AcceptTrade();
/script RetrieveCorpse();
Die Assist-Funktion
Code:
/assist [Mainchar]
/cast [Skillname]
Einmal die Frage, kann man das mit z. B. "/script Accept..." auch so machen, dass es automatisch angenommen wird? Ich muss da nämlich immer das Makro jeweils anklicken oder auch bei "/assist [Mainchar]"

Ich hätte lieber das es immer automatisch abläuft.

Und wozu genau ist "/cast [Skillname]"?

Welche Makros würde ihr mir vielleicht noch empfehlen, ich will 2 Frost Magier hochleveln.

-SteveO- is offline  
Old   #2

Received Thanks: 14
ich empfehle dir eher isboxer ( is nen 3rd programm das zulässig is und alle befehle enthält (makros) ebenso keyclone usw enthalten,.. kostet 15€/3monate^^

ebenso splitet es nach belieben deinen monitor in verschiedene teile,...

mfg Krazydown

krazydown is offline  
Old   #3

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
Hab damit auch sehr gute erfahrungen gemacht, ist halt geeignet für 1 oder mehr Monitore.
Sonst accept quest script brauchst du nicht, beim abgeben tust du dich ja dumm und dämlich, arbeite lieber mit Jamba, das wählt auch beim abgeben der Quests das beste Reward aus
Sonyacc is offline  
Old   #4

Received Thanks: 22
Hmmm.... eig. will ich das ganze nur son Monat machen und da möglichst viele Chars hoch leveln, aber irgendwie will ich dafür kein Geld ausgeben, die 11€ für den 2. Acc reichen xD
Aber wenn ich es auf die kostenlose Variante nicht schaffe, dann werde ich mir den isboxer anschauen, danke für den Tipp.

Und Jamba hab ich auch bereits schon, allerdings verwirrt mich das Addon, irgendwie viel zu viele Funktionen und alles auf englisch, ich weiß da nicht, was ich bei den master und was bei den slave einstellen soll... ich hatte zuerst bei 2 verschiedenen wow ordnern versucht, ging nicht und dann eine wow.exe 2 mal gestartet dort ging das addon auch nicht richtig

Also ich hab bei beiden eingetragen, dass der main char master ist und der 2. slave, dann sowas wie die anfragen von der gruppe und freunden akzeptieren, wenn ich ihn dann zB auf share all quests klicke passiert nichts...

ein tut auf deutsch konnte ich dazu auch nicht finden...

-SteveO- is offline  
Old   #5

Received Thanks: 14
isboxer hat 30 tage trial soviel ich weiß (testphase) weiß aber nimmer sicher, meld dich einfach mal dort an und gug selbst bissl rum plz vllt gibts mittlerweile auch shcon nem ethode 1 monat zu zahlen, 3 euro hin oder her, lieber zahl ich 3 euro anstatt das ich 5h mitn einstellen beschäftigt bin und geh 10 min länger arbeiten :PPP wenn du verstehst was ich mein^^

mfg Krazydown

krazydown is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »