Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste Klasse

Discussion on Beste Klasse within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Beste Klasse

Hallöle da Ich Heute das Spiel WoW testen möchte wollte ich euch mal Fragen welche Klasse gut für denn Anfang ist

Die Klasse sollte viel Spaß machen und auch Coole Skills haben
Und mit der Man schon mit low Level Gute Skills hat

Danke im Vorraus

MFG;
»Son Goku« is offline  
Old 01/31/2012, 14:00   #2
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
Jäger ist gut zu Beginn.
Damit kannste auch sehr gut solo spielen und er ist einfach
Ka!ser is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 14:10   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 169
Received Thanks: 37
Und ab 55 kannst dann auf dem Todesritter fortfahren. ;-)
Yves22021 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 14:13   #4
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Nunja Ich möchte aber eher eine Klasse mit der man halt viel spaß hat und sie ein wenig abwechslungsreicher ist wie schauts mit dem Druiden aus? oder Hexenmeister?

Einen Jäger hab ich mal auf einem P-server gespielt und ich finde ihn zwar gut da er schnell ist aber seine Skills sind Lw
»Son Goku« is offline  
Old 01/31/2012, 14:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 97
Received Thanks: 4
Hexer mag ich Persöhnlich gar nicht, besonders in den niedrigen Instanzen wo die gegner schnell umfallen ist es nervig ständig alle Dots neu zu setzen. Empfehlen kann ich dir Magier weil er sehr abwechslungsreich zu spielen ist. Als Frost Magier gut im PvP und mit dem Pet kannste auch den ein oder andere Elite killen. Würde jedenfalls erstmal nen DD spielen um das spiel kennenzulernen, später kannst du dich dann als Tank oder Heiler versuchen.
MfG
Pusher123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 14:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
es gibt keine beste Klasse...

Niemand kann für dich eine Klasse raussuchen, die dir dann am besten gefällt. Es kann dir ja auch niemand sagen, welche Eissorte du magst...
Taxtor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 14:34   #7
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
es gibt keine beste Klasse...

Niemand kann für dich eine Klasse raussuchen, die dir dann am besten gefällt. Es kann dir ja auch niemand sagen, welche Eissorte du magst...

Damit ist gemeint welche Klasse am meisten Spaß macht und Die Skills Cool sind xD ....
Der Druide hat doch coole Skills oder?
»Son Goku« is offline  
Old 01/31/2012, 14:37   #8
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
so ie ich das raushöre stehts für dich fest, Druide! Ja druide ist abwechslungs reich
und was Coole skills sind weiß ich leider nicht, aber Druide ist auch nicht die einfachste klasse!
Cuяse is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 14:43   #9
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
so ie ich das raushöre stehts für dich fest, Druide! Ja druide ist abwechslungs reich
und was Coole skills sind weiß ich leider nicht, aber Druide ist auch nicht die einfachste klasse!

Nunja eig will ich einen Hexenmeister oder einen Druiden machen
aber ich kann mich da nicht entscheiden ich finde beide haben echt coole skills nur Ich weiß ja nicht ob man sie schwer spielt oder nicht ._.


Ein Paladin geht evtl auch
»Son Goku« is offline  
Old 01/31/2012, 15:06   #10
 
XeeLiao's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2010
Posts: 143
Received Thanks: 22
Pala definitiv, kannst sehr gut Solo Levelen, zumindest hatte ich keine Probleme und beim Levelen ist Pala auch nicht grade eine schwer zu verstehende Klasse, Hexer sind auch noch gut zum Levelen. Zum Pala, du solltest dich am anfang zwischen Vergelter oder Healer entscheiden, als Healer wirst du natürlich gern bei Ini's, grade bei Low Level mit genommen. Und als Vergelter levelst du meistens schneller, kommt allerdings drauf an ob du gut spielen kannst oder nicht.

#edit. ähm, in deinem Fall, da du noch nicht WoW kennst, würde ich dir vom Dudu abraten, wie ich finde ist der eine schwierige Klasse.
XeeLiao is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 15:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by »Son Goku« View Post
Damit ist gemeint welche Klasse am meisten Spaß macht
... und woher soll das irgendjemand außer dir selbst wissen?

Wir können dir doch auch nicht sagen, ob dir Fußball, Handball oder Joggen Spaß macht

Jeder wird dir hier etwas anderes sagen. Rausfinden, was dir Spaß macht, kannst du nur, indem du loslegst
Taxtor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 16:02   #12
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Für

PvP: Frost Magier oder Schurke (Achtung Schurke braucht ein bisschen Skill),oder eben auf 55 nen Deathknight

PvE: Magier (Arkan-Feuer), Jäger,Druide
Fals du tanken willst nen Krieger oder Paladin =)

Hexenmeister find ich ist ne lustige Klasse kannst du auch spielen aber ich würde zuerst die die oben sind
Ultrayano is offline  
Old 01/31/2012, 16:06   #13
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Todesritter
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 01/31/2012, 16:08   #14
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
es gibt keine beste Klasse...

Niemand kann für dich eine Klasse raussuchen, die dir dann am besten gefällt. Es kann dir ja auch niemand sagen, welche Eissorte du magst...
Doch klar. Erdbeere ist am besten! ;o
Back2topic. Also es wurde zwar Jäger schon erwähnt aber der ist halt echt klasse und einfach für den Anfang und hat ein Tierchen dabei. Fühlt man sich nicht so allein.
Andernfalls mal Pala anspielen? (Den fande ich aber total doof, andere mögen ihn)
Gount is offline  
Old 01/31/2012, 16:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Ok... spiel Diszi Priester second Shadow... Ist mein Main und hat mir bisher immer Spaß gemacht
Taxtor is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beste Klasse ?
04/12/2011 - Dragonica - 14 Replies
Hallo Leute , wollte heut mit freunden wieder Dragonica beginnen wollte mal fragen welche Cls is die beste pvp klasse ? freue mich auf antworten ! :)
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
BESTE PVP KLASSE
07/06/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
hi ich will in RoM anfangen und will eine beste PvP klasse machen welche is das?
Beste PvP-Klasse
06/27/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Ich wollte mal die Experten/innen fragen welche Klasse am besten für PvP geeignet ist, Schurke weiss ich aber einfach nur langweilig, weil ihn fast jeder hat. Hätte gedacht so ein Paladin Healer wäre auch nicht schlecht. Benötige dann einfach noch die perfekte PvP Skillung dazu, wenn jemand Informationen hat pls bescheid geben wäre überaus dankbar. :D PS: Spiele auf einem Privatserver (Instant 80 etc.) da ist es ja kein Problem einen perfekten Char zu erstellen.
Beste Klasse?
09/04/2007 - Guild Wars - 4 Replies
Hi,da ich neu bin such ich die Ideale Levelklasse in Guildwars und ne Gilde :P ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.