Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PvE zu PvP Transfer nun möglich!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 85
Received Thanks: 7
Na endlich, nun hoffe ich, als WoW-Anfänger, dass die ganzen PvP-Naps aus derm Schlachtfeld verschwinden, damit ich mit meinem 30er Alli Char endlich paar marken mehr pro Run bekomme, Horde knallt echt jede Runde zu ihrem Vorteil weg. ;P



bigd. is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by IncenD-RaveN View Post
Kann man noch, wissen denk ich mal noch net alle ;P
Dachte ich mir auch sofort bei ebay, aber egal ob PvE oder PvP, die Chars sind kaum noch was wert ...


Chickaz is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Es ist geil festzustellen wie leer es mittlerweile auf meinem alten PvE-Server geworden ist! Blizzard wird demnächst zusammenlegen müssen, ansonsten gibts viele schöne Ghostserver, auf denen kein Horst spielen will!
Dáràmoná is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 609
Ich würde so schnell wie möglich von den PvE Realms runter. Wer weiß wie lange das Angebot noch gilt?


DarkCronicLe is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 539
Received Thanks: 42
Bin mal gespannt auf die Entwicklung von Frostwolf
eazymois is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,636
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by pr0uD View Post
Bin mal gespannt auf die Entwicklung von Frostwolf
/signed ^^

Frostwolf ist ja sowieso immer das größte opfer wenn es gratis Transfers oder der gleichen gibt ^^

DAS BOOT IST VOLL !
Screeny is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 539
Received Thanks: 42
... und bald geht es unter

Aber ich verstehe nicht warum auch wirklich so viele Kids da drauf wollen, ich meine wer da schon lange spielt okay, aber was erhoffen sich die Leute die neu drauftransferieren ... ich hab momentan nen Char auf Frostwolf und ich würde da allein wegen den Wartezeiten nie anfangen zu spielen ... naja wems gefällt
eazymois is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
ich mag mal den thread hier ausgraben, da ich überlege meinen schurken vom pve auf pvp zu tranferieren.

mein prob. jedoch ist, dass die acc auf verschiedene namen laufen. blizz schreibt überall 'gleicher acc name, bla bla....) aber achten die da wirklich drauf, nehmen die das ernst ?

hab ich keine chance oder juckts blizz wenig solange man brav weiterzahlt ?
Blauball is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Meinst du Account zu Account Transfer? Falls ja, es ist unmöglich den Transfer zu machen wenn der Name nicht gleich ist. Die Überprüfen das ja nicht selber, sondern das macht ein Programm und das achtet da allerdings drauf
Tairon is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
ihr alten thread pusher!
Venim is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
17.09 ist noch völlig in Ordnung. Im Gegensatz zu deinem, war der Post wenigstens sinnvoll

MfG


Tairon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Transfer seit Tagen nicht möglich?
Sagt mal habt Ihr auch das Problem, dass seit Tagen kein Charaktertransfer möglich ist (via T-Online)? Versuche seit knapp 3 Tagen einen Charakter...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.