Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account Verkauf bei Ebay!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ihr tut so, als wollte ich jetzt mehrere tausend euro verdienen... will nur das geld fuer den account wieder rein bekommen. das heisst: einmal verkaufen und mehr nich.

zum thema betrug... es kann mir doch keiner beweisen, dass ich wusste, dass der account gesperrt war... es kann keiner beweisen, dass ich die emails von blizzard erhalten hab, oder dass ich mich einloggen wollte und ich es dort gecheckt hab, dass er gebannt is... und in der acc verwaltung steht das auch nur ganz klein ... das kann man leicht übersehen, wenn man nicht danach sucht.

Pwnsor is offline  
Old   #17

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Pwnsor View Post
ihr tut so, als wollte ich jetzt mehrere tausend euro verdienen... will nur das geld fuer den account wieder rein bekommen. das heisst: einmal verkaufen und mehr nich.

zum thema betrug... es kann mir doch keiner beweisen, dass ich wusste, dass der account gesperrt war... es kann keiner beweisen, dass ich die emails von blizzard erhalten hab, oder dass ich mich einloggen wollte und ich es dort gecheckt hab, dass er gebannt is... und in der acc verwaltung steht das auch nur ganz klein ... das kann man leicht übersehen, wenn man nicht danach sucht.
Ich glaub auch nicht das man dir was anhaengen kann. Wenns wirklich Probleme geben sollte könntest du ja das Geld zurück erstatten.

<3 Ashen is offline  
Old   #18

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by Pwnsor View Post

Tausende Euro oder Hunderte Euro - ist für dich nen Unterschied?
Ich sehe wie bei dir eh schon alles verloren ist.

Bitte bitte Verkauf mir den Account - mal sehen ob man dir was anhängen kann, und ob du das dann so toll findest.

Da du eh nicht drauf hörst was wir sagen mach was du willst.
invisible is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
jaaa bitte kauf mir den account ab!!! das wär das beste was passieren kann... das mein ich ernst

Pwnsor is offline  
Old   #20

Received Thanks: 32
omg das ist echt betrug und überhaupt 3€ zu verdienen ist hart wenn ich der käufer wer,dann würde ich dafür sorgen dass du in den knast kommst!!!

sell it @ own your risk!
GMBot is offline  
Old   #21

Received Thanks: 609
Mach den Account sehr günstig, sodass du wenigstens irgendwas bekommst
Wegen 15€ wird wohl kein Gericht viel Theater drum machen...
DarkCronicLe is offline  
Old   #22

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Mach den Account sehr günstig, sodass du wenigstens irgendwas bekommst
Wegen 15€ wird wohl kein Gericht viel Theater drum machen...
SO VERSUCH DU MAL 8stunden zu arbeiten wegen 15euro mal gucken ob du dann dein post nicht löschst.
GMBot is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2
so geil man gut das ich ne rechtsschutz versicherung habe die bis zur 4 ten instanz geift und dann darfst du erstmal das nächste jahr alleine für die gerichtskosten arbeiten gehen ...

denkste nich das wenn jemand bei schneesturm mitem anwalt klopft das die dann brav das IP protokoll raus rücken + orginaldaten des acc ? man wird dich so schnell an den ***** bekommen und glaub mir jeder der ne rechtsschutzversicherung hat geht für 15 euro vor gericht (würde ich mal behaupten sonst würde man ja keine brauchen)...
Trixer is offline  
Old   #24

Received Thanks: 7
Ihr labert alle einen Mist. Wegen solch geringen Beträgen wird jedes Verfahren wegen mangel an Interesse eingestellt.

Wenn du nur die AccDaten bei Ebay verscheuerst kann dir keiner was, er hat dann die AccDaten, ob er die AccDaten eines gebannten Acc bekommt oder nicht ist egal, du hast deinen Teil erfüllt, mehr war ja dann nicht Bestandteil deiner Auktion. Klasse, wie alle mit gefährlichem Halbwissen prahlen wollen.

Wenn ich schon 4. Instanz höre muss ich lachen, deine Mama wird auch lachen, wenn du zu ihr gehst und weinst. ;P
bigd. is offline  
Old   #25

Wenn du in Laden gehst und was klaust kriegste auch Ärger (Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis etc.), ob du nun nen PC für 2000€ oder ne Packung Pringles für 2€ klaust.
Diebstahl ist Diebstahl - man muss es dir nur nachweisen.

Und wenn der geprellte dir Nachweisen kann das der Account zum Zeitpunkt des Verkaufs gebannt war und du davon wusstest (mit Hilfe von Blizzard - die haben Logs etc.) hast du MINIMUM einen Eintrag für Betrug im polizeilichen Führungszeugnis.

Natürlich musst du an einen kommen der den Stress für ein paar € mitmacht, wird sicherlich nicht jeder machen - aber wenn du auf einen triffst der Langeweile hat oder so dann kannste dich warm anziehen.
invisible is offline  
Old   #26

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Pwnsor hat keine Ahnung, nichts beweisen haha =).
Klar kann man das, wenn der Last Login vor nen Monat war und der Account da noch nicht verkauft wurde.
Wenn du verschweigst das der Account banned ist, isses eh Betrug.

Pls mach C Format und schmeiss dein Pc ausm Fenster!

Quote:
Ihr labert alle einen Mist. Wegen solch geringen Beträgen wird jedes Verfahren wegen mangel an Interesse eingestellt.

Wenn du nur die AccDaten bei Ebay verscheuerst kann dir keiner was, er hat dann die AccDaten, ob er die AccDaten eines gebannten Acc bekommt oder nicht ist egal, du hast deinen Teil erfüllt, mehr war ja dann nicht Bestandteil deiner Auktion. Klasse, wie alle mit gefährlichem Halbwissen prahlen wollen.

Wenn ich schon 4. Instanz höre muss ich lachen, deine Mama wird auch lachen, wenn du zu ihr gehst und weinst. ;P
Stimmt nicht, also bitte kein scheiss labern.
Hab auch schon Verfahren gehabt wegen nem WoW Account.
Betrug ist betrug, egal wieviel €!

Kann mal MOD Close machen?
Pand0r is offline  
Old   #27

Received Thanks: 249
Stimmt es gab mal zu DMark zeiten ein Verfahren wegen 18 Pfennig kein Witz, der Kläger hat sogar gewonnen.
Reckoning is offline  
Old   #28

Dazu gesagt:
Falls noch jemand kommt vonwegen es ist ja nur nen Spiel oder so..
Es gab auch schon Gerichtsverfahren wegen Betrugs in nem Spiel, also Cheats!

mfg
invisible is offline  
Old   #29

Received Thanks: 7
Es kommt immer auf die Art und Weise an. Wenn ich in einer Ebay Auktion ein Login und Pw verkaufe und dieses Ausliefere, ist das etwas anderes, als wenn ich im Aldi nen Pc klaue, weil ich habe meinen Pflichtteil erfüllt. Ob der Account nun Banned ist oder nicht, würde in meiner Auktion nicht zur Debatte stehen, da ich keine Angaben über eine Verfügbarkeit der Services, die hinter dem Login, welches verkauft wurde, stehen, machen würde.
bigd. is offline  
Old   #30

Trotzdem stellt es einen Betrug (oder zumindest Betrugsversuch dar) weil du wissentlich Informationen bezüglich der verkauften Ware (in diesem Fall der Account) verschweigst.
Das funktioniert hier genauso wenig, als wenn du nem Käufer deines Autos nen Unfall verschweigen würdest.
Ob er nun fragt ob der Wagen nen Unfall hatte oder nicht, sagen musst du es ihm trotzdem ansonsten - BETRUG!

mfg

invisible is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »