Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuling Wo Anfangen?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neuling Wo Anfangen?

Hi Leute,
ich hab mich mal gefragt welchen server und welche Rasse und Magier oder so wählen soll ich kenn mich ja nicht aus welche gut sind also frag ich euch was ich machen soll derzeit spiel ich mit der 7 tage testversion weil mein geld auf paypal noch nicht überbukt wurde.

AlexTwins is offline  
Old   #2

elite*gold: 504
Received Thanks: 725
Server ist relativ egal, ich würde an deiner Stelle aber schauen, das du erstmal auf keinen PvP-Realm gehst.

Zur Klasse, mein erster Charakter war ein Magier , und ich denke es ist super zum lernen. Klar werden mich jetzt erstmal wieder ne Menge leute zuflamen, du solltest die Klasse nehmen die du magst, aber bei manchen wirst du echt den Frust bekommen.
Grade beim Einstieg sind mages wirklich easy zu spielen, da machst du sogar mitm randomtouch auf deinen Skills noch genug Schaden ( Sheepen bitte vorher rausziehen ;o ) .
Mit der Zeit wird das Spielen immer anspruchsvoller, und du kannst wenn du die Grundlagen von WoW draufhast, natürlich auch die Klasse deines Wunsches nehmen.

Aber wie gesagt, ich empfehle dir nen Magier für den Anfang . Da hast du es in den Lowinis auch noch leicht, kannst als melee nicht versehentlich die Gruppe in den Tod pullen, brauchst kein Aggro halten / healen, sondern kannst gemütlich von hinten draufballern, und deine skills kennen lernen.

Und noch bevor ich geflamed werd, ich kenn viele Leute die Anfangs direkt wieder aus Frust aufgehört haben, weil sie in Inis zugeflamed wurden, und keiner ihnen wirklich helfen wollte. Als mage kannste am Anfang nicht soviel falschmachen.

Und noch zu allerletzt, ich rede nicht vom endcontent , sondern vom lowlevel Bereich.

Bis denne,

reex

Reextion is offline  
Old   #3