Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuling Wo Anfangen?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neuling Wo Anfangen?

Hi Leute,
ich hab mich mal gefragt welchen server und welche Rasse und Magier oder so wählen soll ich kenn mich ja nicht aus welche gut sind also frag ich euch was ich machen soll derzeit spiel ich mit der 7 tage testversion weil mein geld auf paypal noch nicht überbukt wurde.

AlexTwins is offline  
Old   #2

elite*gold: 504
Received Thanks: 725
Server ist relativ egal, ich würde an deiner Stelle aber schauen, das du erstmal auf keinen PvP-Realm gehst.

Zur Klasse, mein erster Charakter war ein Magier , und ich denke es ist super zum lernen. Klar werden mich jetzt erstmal wieder ne Menge leute zuflamen, du solltest die Klasse nehmen die du magst, aber bei manchen wirst du echt den Frust bekommen.
Grade beim Einstieg sind mages wirklich easy zu spielen, da machst du sogar mitm randomtouch auf deinen Skills noch genug Schaden ( Sheepen bitte vorher rausziehen ;o ) .
Mit der Zeit wird das Spielen immer anspruchsvoller, und du kannst wenn du die Grundlagen von WoW draufhast, natürlich auch die Klasse deines Wunsches nehmen.

Aber wie gesagt, ich empfehle dir nen Magier für den Anfang . Da hast du es in den Lowinis auch noch leicht, kannst als melee nicht versehentlich die Gruppe in den Tod pullen, brauchst kein Aggro halten / healen, sondern kannst gemütlich von hinten draufballern, und deine skills kennen lernen.

Und noch bevor ich geflamed werd, ich kenn viele Leute die Anfangs direkt wieder aus Frust aufgehört haben, weil sie in Inis zugeflamed wurden, und keiner ihnen wirklich helfen wollte. Als mage kannste am Anfang nicht soviel falschmachen.

Und noch zu allerletzt, ich rede nicht vom endcontent , sondern vom lowlevel Bereich.

Bis denne,

reex

Reextion is offline  
Old   #3

Danke für die Antwort und dann werd ich mal mit Magier anfangen
ich find das spiel daweil noch sehr komplitziert
AlexTwins is offline  
Old   #4

Received Thanks: 390
WoW ist eigentlich einer der einfachsten Spiele.
Am Anfang kommt es natürlich jeden so groß vor etc. aber du wirst schnell reinkommen und dich zurecht finden.
Naja mit der Klasse solltest du dir selber mal überlegen.
Vielleicht mal paar High Leute nach Vor- und Nachteile fragen der jeweiligen Klasse aber Magier ist schon keine schlechte Wahl zum Einstieg.^^
War ebenfals meine Einstiegsklasse wobei ich jetzt ein Tank Pala zocke.
Realm ist eignetlich egal.
Auch wenn du auf ein PvP Realm Anfangs abgeschlachtet wirst lernst du so das PvP spielen.
Vielleicht gefällts dir auch.

Ich sag nur learning by doing.

.Monstii is offline  
Old   #5

Ja da hast du recht fragen und learning by doing aber die ganzen high Leute was ich bisher was fragen wollten war echt gemein zu mir
und ich spiel jz mal lieber nicht pvp denn ich will mal die Klassen und map´s erkunden und das spiel mal richtig kennen lernen
AlexTwins is offline  
Old   #6

Naja PvP ist auch ein Teil von WoW.^^
Ich meine aber wenn du kein PvP Realm spielst brauchste dir keine Gedanken machen.
Wenn du mal auf nen High triffst der dir dumm kommt ist das meistens ein Egoist der sich für was besseres hält.
Jeder fängt klein an.^^
.Monstii is offline  
Old   #7

hmm stimmt
ich hab jz Blutelf Magier genommen und die Welt dort is so Hammer geil
AlexTwins is offline  
Old   #8

Auf welchem Realm spielst du?^^
.Monstii is offline  
Old   #9

shattrath du?
AlexTwins is offline  
Old   #10

Eredar
.Monstii is offline  
Old   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 86
Dun-Morogh Allianzz <3
LikeZz is offline  
Old   #12

elite*gold: 4
Received Thanks: 67
komm area 52
Aparello is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1
zu deiner frage.
also wie schon gesagt ist das mit den Sever egal.
Die Klasse Rasse ist eig. ganz dir überlassen weil jeder hat andere Interessen was sowas angeht.
Ich hab auch mit einen mage angefangen aber dann doch gemerkt das es doch nicht das einfachste ist.
Persönlich würde ich jeden einen Hunter oder doch jetzt Pally oder Warry Reinwürgen.
1mm4clu4t3 is offline  
Old   #14

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
Ich würde einem Anfänger nie eine Manaklasse empfehlen, gerade nicht eine, die sehr drauf angewiesen ist. Der Jäger sollte am einfachsten zu spielen sein. Du hast ein Pet, Leder (später Kette) Rüstung und der Schaden ist auch einigermaßen gut. Wie 1mm4clu4t3 schon geschrieben hat, hat eben jeder selber da seine eigenen Interessen und deswegen sollte man alle Klassen antesten und gucken welche am meisten Spaß macht. Ich habe selber 6 Charaktere (3-mal 85, 3-mal 80) und habe mich letztendlich für meinen Magier entschieden. Wurde aber auch Zeit, nach 2 AddOns immer noch den selben Schami zu spielen, ist doch langweilig. :P

Der Server sollte nicht allzu viel ausmachen, jeder hat da seine eigene Meinung gegenüber seinen Server und objektive Meinung wird man nie lesen. Spieler X sagt, dass Server X total Klasse ist, aber Spieler Y das genaue Gegenteil. Fang auf irgendeinem Server deiner Wahl an, ob PvP oder PvE ist egal. Dieses Ganking was hier beschrieben wird, ist bei weitem nicht so dramatisch. Mal ganz davon abgesehen, dass die Low Level Gebiete, kaum noch wer besucht, bis auf das Schlingendorntal (wegen dem einem Erfolg in der Gurubashi Arena).

Falls du Gleichgesinnte suchst, kannst du ja einer Fungilde beitreten. Einfach mal im Handelschannel fragen (geht nur in Hauptstädten).
Mingxie is offline  
Old   #15

Received Thanks: 10
Eredar FTW!^^

Niul\m/ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »