Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird der Paladin und der Jäger in 4.3 ...

Discussion on Wird der Paladin und der Jäger in 4.3 ... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
Wird der Paladin und der Jäger in 4.3 ...

Hallo liebe community

Ich würde gerne mal wissen ob der pala der jäger in 4.3 verschlechtert werden. Wow hat keinen sinn mehr wenn es op klassen gibt und jeder zweite damit rum rennt.
_shaco is offline  
Old 12/11/2011, 19:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
Und im nächsten Patch? Werden die op llassen überhaupt mal genervt?
_shaco is offline  
Old 12/11/2011, 19:40   #3
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
4.3 ist schon längst draußen. Und diese Klassen sind in keinster Weise OP.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 19:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Blood DK & Warri sind op
Acacia Clark is offline  
Old 12/11/2011, 19:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
@Mingxie du wilst mir erzählen das der Paladin, der Jäger, der Druide In keinster Weise op sind?
_shaco is offline  
Old 12/11/2011, 20:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by _shaco View Post
@Mingxie du wilst mir erzählen das der Paladin, der Jäger, der Druide In keinster Weise op sind?
Paladin und Druiden sind nicht wirklich op. Feral haut vielleicht im PvP ganz gut raus aber Paladin?!
8976541 is offline  
Old 12/11/2011, 20:12   #7
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Es gibt keine OP klassen. Wenn du deine Klasse gut spielen kannst, kannst du mit ihr mehr ausrichten als eine der Neu bei WoW ist. Ich denke da ist alles aufeinander abgestimmt.
.Shazou is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2011, 20:21   #8
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Es gibt keine OP klassen.
Kann man so auch nicht sagen , es gibt Klassen die im verhältniss zu anderen Einfacher zu spielen sind wo es mit dem DmG auch einfacher ist.

Aber so ein Spiel kann man auch nicht 100% abstimmen , selbst wenns kein BC ect. geben würde und wir noch auf 60 chillen würden dann wär immer noch keine 100% Balance drin
Mana1992 is offline  
Old 12/11/2011, 20:34   #9
 
kleenerPunker1386's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 12
Es gab schon immer das "Problem", das die eine Klasse leichter und die andere schwerer zu spielen ist,genauso wie es schonimmer die gab, die sich beschwerten, das es so ist.

Ich sehe da kein Problem, wenn mans ein bisschen raus hat schafft man es recht einfach, mit den anderen mitzuhalten, egal welche Klasse man spielt. Einfach immer weiter spielen, sich informieren und sich verbessern, den wird es schon.
kleenerPunker1386 is offline  
Old 12/11/2011, 22:55   #10
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
Quote:
Blood DK & Warri sind op
warri wurd generft nur so...
und ohne heiler als warri haste kaum chancen im pvp
gustav1324 is offline  
Old 12/11/2011, 22:58   #11
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Aber so ein Spiel kann man auch nicht 100% abstimmen , selbst wenns kein BC ect. geben würde und wir noch auf 60 chillen würden dann wär immer noch keine 100% Balance drin
Wäre eine 100% Abstimmung dann wäre das Spiel total langweilig, deswegen bin ich froh übe die unterschiedlichkeiten. Und das macht ja auch die Klassen aus ansonsten bringt es ja gar nichts mehr eine Klasse auszuwählen. Man muss mit den Vorteilen und Nachteilen leben.
.Shazou is offline  
Old 12/12/2011, 06:27   #12
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Wäre eine 100% Abstimmung dann wäre das Spiel total langweilig, deswegen bin ich froh übe die unterschiedlichkeiten. Und das macht ja auch die Klassen aus ansonsten bringt es ja gar nichts mehr eine Klasse auszuwählen. Man muss mit den Vorteilen und Nachteilen leben.
natürlich würds was bringen eine klasse auszuwählen wenn perfekte balance herrschen würde. dann würden nur die leute gewinnen die skill haben, und keinen trololol 40k dotticks omfg instawirbel ferals.
.seizure™ is offline  
Old 12/12/2011, 13:59   #13
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Schon mal was was vom 3er bracket gehört? Es gibt gewisse Kombos die startk sind bzw. es gibt gewisse Klassen die es leichter haben auf 2k+. Sonst aber nichts. z.Z ist der Blood bzw. der Unholy DK stark, Frost mage, Rogue hat auch aufgeholt. Pack dir 2 Kumpels ( Am besten RL) und rock die Arena.

Es gibt immer irgendwelche Kombo die deine leichter kontern kann, so ist es nun mal.
climax is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 15:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Es gibt keine OP klassen. Wenn du deine Klasse gut spielen kannst, kannst du mit ihr mehr ausrichten als eine der Neu bei WoW ist. Ich denke da ist alles aufeinander abgestimmt.
Sry aber hast keine Ahnung oda?
Quote:
Originally Posted by gustav1324 View Post
warri wurd generft nur so...
und ohne heiler als warri haste kaum chancen im pvp
Aha, Prot? Halbe Stunde überlebensdauer juhu

Quote:
Originally Posted by climax View Post
Schon mal was was vom 3er bracket gehört? Es gibt gewisse Kombos die startk sind bzw. es gibt gewisse Klassen die es leichter haben auf 2k+. Sonst aber nichts. z.Z ist der Blood bzw. der Unholy DK stark, Frost mage, Rogue hat auch aufgeholt. Pack dir 2 Kumpels ( Am besten RL) und rock die Arena.

Es gibt immer irgendwelche Kombo die deine leichter kontern kann, so ist es nun mal.
Orange RMP =
aber meiste stimmt auch.
Acacia Clark is offline  
Old 12/15/2011, 18:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 9
Received Thanks: 1
Naja Blood DK is schon übel geworden, aber normal kommt es drauf an wie du deinen Char spielen kannst und die Ausrüstung die du hast. Wenn manche Klassen total OP wären, würde man die ja nur auf den ersten Plätzen in Arena sehen. Da ist es aber sehr gemischt.
danny007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Paladin + Jäger
12/23/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey leute ich biete euch hier ein Account mit einem Paladin und einem Jäger an. Der Pala hat 2 T4 Teile ( T4 is crap^^) und ansonsten Random Sachen aus Karazhan/Gruul/Heroic. Die Stiefel aus SSC hatta auch =) Ich will den Account aus Zeitmangel abgeben. Ich würde mir ca 100-150 Euro dafür wünschen. Allerdings kann man sicherlich verhandeln da der Char recht gutes gear hat. Der Char ist auf seinem Server nie Negativ aufgefallen da er auch erst seit kurzem dort ist. Zum Jäger
Top WoW Account Jäger+Paladin
01/11/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkauft
Top WoW Account Jäger+Paladin
01/10/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Bitte löschen sry 4 Doppelpost
WTS Paladin,SChamane,Jäger
08/03/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Auszug aus meiner Ebay Auktion Minimum Verkaufspreis ist 250 € : Tausche auch gern gegen Beta Key
WTS Paladin,SChamane,Jäger
02/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, und zwar möchte ich hier gerne mein Paladin , Schamanen, Jäger tauschen. Da ich keine lust mehr habe Allianz zu spielen möchte ich gern sie gegen ein Horden Char tauschen. Das Equipment des Hordlers sollte auf T5 Nevau liegen und die Attument für Hyjal/BT sollte vorhanden sein. Klassen die ich suche sind Magier,Schurke,Krieger,Druide Zu meinem Account : es befinden sich auf meinem Account 3 70ger. Klassen oben bereits genannt



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.