Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würfeln von anderen anzeigen

Discussion on Würfeln von anderen anzeigen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Phame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 206
Received Thanks: 31
Würfeln von anderen anzeigen

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem und zwar wird mir im chat einfach nicht angezeigt, was die anderen auf einen Gegenstand würfeln.

Wo kann man das wieder einstellen?


Mfg
Phame is offline  
Old 12/04/2011, 13:08   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Rechtsklick auf den Chat-Tab (z.B. "General") und unter Einstellungen (Settings) den Haken beim Loot anzeigen reinmachen.
Uzgarel is offline  
Old 12/04/2011, 14:03   #3
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510


Da ein Haken rein machen.
Mingxie is offline  
Old 12/04/2011, 20:05   #4
 
Phame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 206
Received Thanks: 31
Danke euch beiden, der Tipp von Uzgarel hats behoben.
Phame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neues angebot! würfeln
09/11/2011 - Runescape Trading - 24 Replies
neben meinem membership verkauf biete ich dicing membership an! das ganze wird wie folgt ablaufen. wir klären vorher den preis den du zahlst wenn du verlierst. danach treffen wir uns im spiel und ich würfle 3x. wer 2 mal gewonnen hat, gewinnt! leute die ich für nicht sehr trusted halte, müssen mir den gold betrag im spiel als erstes geben bevor wir mit dem eigentlich spiel anfangen. leute die ich für sehr anständig und vertrauenswürdig halte. können es gerne noch behalten bis ich...
Trick: Bei Refuse einen anderen Namen anzeigen
07/10/2008 - Flyff - 4 Replies
gala wird sich freuen, wenn du das nicht machst
Würfeln
09/14/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich suche ein tool oder sowas in der richtung (wenns überhaupt eins gibt) womit man das würfeln beeinflussen kann. kennt ihr da irgendwas dann postets doch bitte . thx
Beim Würfeln gewinnen
05/08/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
hi, ggibs ein hack oder so der macht das man wen man in ner gruppe ist immer oder fast immer das item gewinnt?



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.