Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wirb einen Freund Vorteile ??

Discussion on Wirb einen Freund Vorteile ?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 4250
Join Date: Jan 2010
Posts: 690
Received Thanks: 70
Wirb einen Freund Vorteile ??

Stimmt es das man mit Wirb deine Freunde nur bis lvl 60 lvln kann ?? & dann ist der bonus weg oder so ??
Weil dass nähmlich ein freund sagt...
diablo31 is offline  
Old 11/28/2011, 20:32   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
Geht neuerdings nun bis 80
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 20:39   #3
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Welche Vorteile entstehen verbundenen Accounts im Spiel?
Charaktere beider Accounts können sich gegenseitig einmal pro Stunde beschwören.
Ihr bekommt beide jeweils dreifache Erfahrungspunkte, so lange ihr als Gruppe reist und noch nicht Level 80 erreicht habt.
Für jeden zweiten Stufenanstieg des Geworbenen kann dieser einem anderen Charakter des Werbers mit einer niedrigeren Stufe einen kostenlosen Stufenanstieg gewähren.
Quelle :

Google ftw...
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 21:41   #4
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ist vllt. etwas OT, aber dann ist LVL 80 ja kaum etwas besonderes oder? (Spiele kein WOW sorry)
Gount is offline  
Old 11/28/2011, 22:05   #5
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Lvl 80 ist so unbesonders wie Reis in China.
Bääär is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 22:16   #6
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Lvl 80 ist so unbesonders wie Reis in China.
So isses ^^

@Gount
falls du es nicht bekommen hast es geht bis 85
Mana1992 is offline  
Old 11/28/2011, 22:40   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
diablo31,
durch Recruit a Friend bekommst du viele Vorteile.

- 3 Monate lang Zeit, mehrere Charaktere auf Stufe 80 zu leveln
- sobald der geworbene eine Gametimecard kauft & einlöst bekommst du einen Freimonat + ein Raketen Mount
Hazard# is offline  
Old 11/29/2011, 16:06   #8
 
AlucardGrav's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 225
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
diablo31,
durch Recruit a Friend bekommst du viele Vorteile.

- 3 Monate lang Zeit, mehrere Charaktere auf Stufe 80 zu leveln
- sobald der geworbene eine Gametimecard kauft & einlöst bekommst du einen Freimonat + ein Raketen Mount
heißt aber net das du eine gametimecard benutzen musst damit das mount oder der free monat raus geht reicht auch ganz normal 2 monate zu zahlen
AlucardGrav is offline  
Old 11/30/2011, 03:17   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 102
find ich besser , jetzt kann man wenigstens alle chars hoch bekommen <.<
weil leveln ist eh eigentlich das schlimmste am game ...
StaY´ is offline  
Old 12/03/2011, 20:14   #10
 
elite*gold: 66
The Black Market: 173/0/2
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,027
Received Thanks: 102
Eigentlich geht es ja bis Lvl 81, man bekommt alle 30 min ein Port wo man den Freund zu einem porten kann.
mfg
Dingogo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wirb einen Freund, und bekomme kostenlose Sachen!!
09/04/2011 - WarRock - 31 Replies
http://img690.imageshack.us/img690/4828/88684607.p ng Hier erfährst Du und Dein Freund, wie ihr kostenlose Sachen bekommen könnt! Rühre die Werbetrommel für War Rock bei Deinen Freunden und bekomme Double Up für 30 Tage!, wenn Dein Freund Gold Premium kauft! Dein Freund erhält auch einen Preis und zwar 15 Tage M16A4! >Quelle< Wie findet ihr dass?
Suche einen der mir die vorteile des prestige sagen kann
07/15/2011 - Call of Duty - 3 Replies
titel sagt alles
Frage : Wirb einen Freund !
10/18/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ... ich wollte ma wissen wo ich das nachgucken kann ob ich GameTime bekomme .. Folgendes : Ich habe einen kollegen geworben und er hat gesagt er hat sich auf seinen account halt also den den ich geworben hab , gametime geholt und jetzt bekomm ich ja auch gegenstände und gametime in aion geschenkt . Aber ich kann das nirgendwo nachgucken da steht nirgendswo "Wirb einen Freund" oder so mehr ..Vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.. mfg wuzlbaerle
Meine 1. Sig für einen Freund
09/29/2009 - General Art - 19 Replies
Hallo, Habe mal eine Sig für meinen Freund gemacht und wollte nun wissen obs sie mir gelungen ist. http://www.bilder-upload.eu/thumb/gh0geNUBnQkz5jv .jpg Um in Volbild zu sehen aufs Bild klicken.
RAF - Einen Account mit Werbt-einen-Freund botten
02/26/2009 - WoW Bots - 9 Replies
Ist es für den "main"-account gefährlich, wenn ich einen 2. account via RAF erstelle und diesen botte? oder kann dem Main-Account nix passieren, solange ich den bot nicht auch mit ihm laufen lasse? Danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.