Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den aktuellen klassen

Discussion on Frage zu den aktuellen klassen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkSun...'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2009
Posts: 316
Received Thanks: 27
Frage zu den aktuellen klassen

Ich habe lange (zu lange) nichtmehr gezoggt, wollte neu anfangen und wollte fragen ob ich besser mit meinem Jäger wieder anfangen kann oder doch lieber meinen pala wieder zogge.
Ich würde die bitten, die grade plan haben mir zu schreiben ob Jäger immo in raids genug dmg raushauen oder underpowerd sind und wie es im pvp aussieht.
und ob man pala jetzt endlich mall als dd spielen kann oder immernoch "nur" als heiler und "tank"?!
würde mich über schnelle antworten freuen
DarkSun... is offline  
Old 12/03/2011, 16:13   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Da du ja mal gespielt hast, dürftest wissen das jäger bei jedem patch OP sind und sowohl m pve als auch im pvp immer oben mit dabei sind

Pala kannst auch als DD spielen, ist aber soweit ich das geflame meiner gildenkollegen richtig verstanden habe total glückabhängig. Palaheiler ist seit dem neuen patch total top!
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2011, 20:07   #3
 
elite*gold: 66
The Black Market: 173/0/2
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,027
Received Thanks: 102
Hallo
Ich kann mich leider nur im PvP dazu äußern.
Jäger sowie Palas sind gerne gesehen.
Palas sind als holy sehr gut im Pvp sowie als Vergelter, dennoch ist es sehr luckabhängig.
Hunter ist als BM ne richtige maschine im Pvp haut sehr gut schaden raus.
mfg
Dingogo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum aktuellen Metin2.de Client
11/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo in diesem Tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen- server-nutzen.html wird gezeigt wie man den Metin2.de Client für seinen eigenen Server nutzen kann. Es gab ja vor kurzer Zeit einen neuen Patch und seit dem funktioniert bei mir das nicht mehr so ganz wie er das beschrieben hat. Deswegen ist meine Frage gibt es jemanden von euch der den aktuellen Client schon nutzen kann und auch alles läuft? Bitte schreibt...
Frage zu Klassen
11/03/2011 - Aion - 15 Replies
Ich hätte eine Frage und zwar welche Klasse bringt denn am meisten Spaß und wird nicht so schnell Langweilig? Danke im vorraus
Frage zur aktuellen Botsicherheit
08/18/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo, ich war mehrer Wochen bzw. fast Monate nicht mehr aktiv botten. Nur gab es ja bereits einige Diskusionen über CTM und Kills per Hour. Nun möchte ich meinen Twink mit HB2 Quest Mode zu Ende leveln. Jedoch sieht es ja aktuell eher so aus. 1-60 Leveling mit Quests Bis Stufe 49 sind lediglich 130 Quests eingebaut, das heißt das mehrer Level durch einfaches Grinding erzielt werden. Nun meine Fragen an unsere HB User die Erfahrung mit dem Quest Mode haben. Wir man auch hier durch...
Frage zu den aktuellen D2 Hacks
08/08/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Grüße, Glaub das ist hier mein erstes Thread und ich surfe hier recht selten rum also habt nachsicht :) Hab schon seid ewigkeiten kein Diablo 2 mehr gezockt. Hatte damals auch mal n maphack genutzt und hatte n tag darauf glaub ich ein temp ban bekommen. Hab dann heute mal wieder Diablo 2 ausgekramt und wollt mal fragen was den so für mich die richtige wahl wäre fürn z.B. Maphack. Bots werden ja häufig detected und ich hoffe das ihr mir n paar tipps geben könnt was fürn maphack ich nehmen...
[us] Klassen frage
11/02/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hätte da mal ne frage ist der Wasu aufm us Server genauso imba wie in der korea version? und ist wasu besser als krieger??



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.