Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay account frage

Discussion on Ebay account frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ebay account frage

Hallöle,
ich habe mir bei ebay nen account gekauft den char von dem alten account runtergetranst..
und wenn der besitzer jezt den leeren account recovert kommt dann der runtergetranste char wieder zurück und ich hab all das geld umsonmst ausgegeben ?
kinghasy is offline  
Old 08/19/2008, 17:59   #2
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Ja kann er
Liqq is offline  
Old 08/19/2008, 18:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
wird dann der account ganz gespeert oder kommt nur der char zurück
kinghasy is offline  
Old 08/19/2008, 18:29   #4
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Such dir BWH oder ne Cheatengine Version.

Spiel mit dem Zeug ein wenig mit dem alten Account rum und schwupps hatter ein perm bann und dein Typ kann nichts mehr machen
Jensi is offline  
Old 08/19/2008, 19:15   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Such dir BWH oder ne Cheatengine Version.

Spiel mit dem Zeug ein wenig mit dem alten Account rum und schwupps hatter ein perm bann und dein Typ kann nichts mehr machen
Das stimmt nicht.

Wenn er ne Mail an Blizz schreibt das sein Account gehackt wurde und sie sehen das seine Chars auf einen neuen Account getranst wurden und der alte Account extra gebannt wurde kann Blizz den alten Account wieder freischalten und die Chars die getranst wurde wieder auf den alten Account einfügen.
Obilee is offline  
Old 08/19/2008, 19:16   #6
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Das stimmt nicht.

Wenn er ne Mail an Blizz schreibt das sein Account gehackt wurde und sie sehen das seine Chars auf einen neuen Account getranst wurden und der alte Account extra gebannt wurde kann Blizz den alten Account wieder freischalten und die Chars die getranst wurde wieder auf den alten Account einfügen.
beweise ? ne ? ok tschüss
Pand0r is offline  
Old 08/19/2008, 19:22   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
beweise ? ne ? ok tschüss
Und was für gegen Beweise hast du ?

Bei mir persönlich war es der so ist das Beweis genug ?
Warum sollte es nicht so sein wenn sie sehen das über andere IP´s or what ever alles gemacht worden ist ?
Obilee is offline  
Old 08/19/2008, 19:29   #8
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Ist nicht so, die Entbannen nicht.
*edit* falls er ihn recovert mach ne Anzeige, hab ich damals auch gemacht
Account ist zwar dann weg, aber bekommst Geld zurück
(Dann schreib am besten noch Blizz an mit Ebay Angebot und den ganzen Daten und der Account wird banned und er ist richtig gef****! [Falls sowas passieren "sollte"])
Pand0r is offline  
Old 08/19/2008, 19:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 39
Received Thanks: 0
wollt ihr wieder scheisse labbern? bis der thread geschlossen wird wie bei dem Thread Account abzocke?

Wo jeder was anderes sagt? Und so wirklich keiner nen plan von euch hat?
sharky23 is offline  
Old 08/19/2008, 19:40   #10
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Sagt der 08er =) ,süß
Pand0r is offline  
Old 08/19/2008, 19:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 39
Received Thanks: 0
tja , was soll man machen wenn ich mir kein neues pass zusenden kann zum 06er.. Und sonst hast du keine schlauere antwort?
sharky23 is offline  
Old 08/19/2008, 19:57   #12
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by sharky23 View Post
tja , was soll man machen wenn ich mir kein neues pass zusenden kann zum 06er.. Und sonst hast du keine schlauere antwort?
Spamm bitte im OT Bereich und nicht hier, als 06er müsstest das wissen.
Ich hingegen geh wenigstens auf die Frage ein!
Pand0r is offline  
Old 08/19/2008, 19:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 39
Received Thanks: 0
Gespamme?

willst du wissen wieviel postst ich mit dem 06er hatte? rate mal,,

grad mal 30 in fast 3 jahren. Erzähl mir nix vom spamen. ich sag nur was tatsache is , und mehr brauch ich auch nicht! Siehe 1 Thread unter dir Account Abzocke, ein Prophet besser als der andere der Postet..
sharky23 is offline  
Old 08/19/2008, 20:10   #14
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Weisste was, ich mag solche leute mehr als solche leute wie dich.
Kannst auch was anderes außer zu "nörgeln"?

*edit*
Interessiert mich doch nicht, was du für ein Account vorher hattest!
Wer zu doof ist sich nen Password zu merken, hat ganz andere Probleme.
Pand0r is offline  
Old 08/19/2008, 20:23   #15
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
finds arm...

#closed
dernacktekaiser is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Selling very good and rich Guild wars account! Ebay auction (Safe via ebay)
04/19/2012 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Starting Bid: £250 Current Price: £250 Bids: 0 Buy it now price: £350 Link: Guild Wars (Very Rich acc) on eBay (end time 31-Jul-10 16:28:50 BST) Characters: 20 warior 20 Assassin (ecto farm ready)
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
Account bei Ebay gekauft - geld überwießen - kein account erhalten
12/18/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich habe einen WoW Account bei eBay gekauft und habe das Geld sofort überwießen. hatte den account ca 5monate udn hab mir bereits einen char auf lvl 70 mit pvp set etc. erspielt. nun hat der verkäufer den account per telefon zurück geholt pw/email geändert. Wie könnte ich vorgehen, da der Account über eBay gekauft wurde müsste es doch einen Artikelkäuferschutz oder ähnliches



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.